|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Linz-Altstadt
Hallo
Linz-Altstadt hat jetzt Lang auch noch durch den hier in Deutschland bestens bekannten Ungarischen Abwehrspieler Adam Pattantyus (Rosenheim) ersetzt. Sie hätten zwar Lang gerne behalten, der wollte aber aus beruflichen Gründen gehen. Aber es ist nicht so dass in Österreich der einheimische Nachwuchs nicht gefördert wird. Beispiele Insbruck oder Kuchl wo junge Spieler wie Maier, Simoner bzw. Pichler zum Einsatz kommen. Aber auch dadurch dass in der Staatsliga A ohnehin nur 1 Ausländer spielen darf. |
|
||||
|
||||
Hallo!
Heute ist die ÖTTV-Homepage aktualisiert worden = Relaunch! Zu meiner Überraschung hat Michael Worischek zu Oberwart gewechselt, spielt demnach nächstes Jahr mit Nikolic und Varga in einer Mannschaft. Es sind nun die kompletten Mannschaftsaufstellungen von der Superliga abwärts abrufbar (auch die tschechischen, ungarischen und slowakischen Vereine). SVS spielt nächstes Jahr übrigens in folgender Aufstellung: 1. Werner Schlager 2. Chen Weixing 3. Qian Qianli 4. Kostadin Lengorov 5. Karl Jindrak Sehr löblich - da haben sich die Verantwortlichen echt Mühe gegeben. Flugente P.S.: Klampar ist bei Lavamünd geblieben - spielt jetzt B-Liga. Geändert von Flugente (22.08.2001 um 14:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi!
Zoltan Varga (Vorher DJK Regensburg) - jetzt BVSC Budapest Peter Fazekas (vorher BTW Bünde) - jetzt BVSC Budapest Flugente |
|
|||
|
|||
gerhard,
keine beleidigungen bitte! tibor klampar ist der genialste spieler aller zeiten und ich,als doch recht erfolgreicher tt-,würde immernoch vor ehrfurcht erstarren,wenn ich einmal gegen tibor spielen dürfte,so alt er auch sein mag..! vom spielerischen war und ist er seit mehr als 20 jahren mein idol,deshalb auch mein nickname.nur guo und waldi sind nahe an seiner klasse dran. tibor ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
jo, meine ich auch...OBWOHL...ähmm abgetakelt, naja hat schon was wahres...- scherzerl
![]() übrigens, die beiden vargas sind keine brüder, nicht einmal verwandt. ich kenne beide, und der um einiges jüngere, nämlich zoltan(soli) ist schon um einiges besser. |
|
|||
|
|||
Hallo
Werner Schlager Wer ist eigentlich für dich der beste Ungar? Kennt du auch Zsolt Hollo? |
|
|||
|
|||
tja, schwer zu sagen...
hollo kenn ich natürlich, ist aber schon ne weile her, als ich ihn das letzte mal gesehen hab. stark sind: Gardos Robert Harczi Pazsy Nemeth Lindner ... .. . reihenfolge hat keine bedeutung... |
|
|||
|
|||
Hallo
Aber Robert Gardos spielt doch für Österreich oder? |
|
|||
|
|||
Und wenn du schon mal hier bist kannst du mir doch auch was zu den Ungarn von Linz-Altstadt sagen.
Der Aranyosi soll ja in seiner Spitzenzeit ein sehr guter Spieler gewesen sein. Vitsek kenn ich nicht und Pattantyus hab ich schon öfters gesehen, würde mich mal interessieren was du von denen hältst. |
|
|||
|
|||
Also wie soll man denn das verstehen, Robert Gardos spielt nicht nur für Österreich, sondern ist Staatsbürger und Mitglied der Armee von Österreich. Aber das sollte doch der Armeekamerad Schlager wissen, oder???
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:03 Uhr.