|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wer von euch war schon live in Bremen?
Zitat:
Wie ist das denn eigentlich geregelt, wenn man die Hallen mal verlassen will? Die Karte verfällt dann ja nicht.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Bier reinkriegen ist wirklich kein Thema. Und bei Preisen von 3,50 (incl. 1€ Pfand) gibt`s eigentlich keine Alternative. |
|
|||
|
|||
Das will ich sehn Peter! Dann also bis morgen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Südtribune gaaaaanz oben gibt`s nen Kasten Beck`s Gold. |
|
|||
|
|||
Ok bis dann. Hauptsache du gibst einen aus.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn wir hier noch sehr lange drüber diskutieren, ob da kontrolliert wird oder nicht, könnten wir schlafende Hunde wecken...auch wenn ich nicht glaub`, dass die Elko-Leute (das ist der Security-Dienst) hier mitliest...
Also , Jungs: No risk, no fun |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu den Viertel- und Halbfinalspielen - also wenn es für das deutsche Team in die heisse Phase geht - braucht man für alle Fälle ´ne Flasche Whisky unterm Sitz : um den Frust runter zu spülen, falls Bolli u. Co. die Zitterhand kriegen u. versagen sollten .... PS : Falls unser Team bis zum Finale gut spielt, brauche ich die Flasche nicht - schenke ich dann Herrn B. aus Bayern.... ( * Becks und Jever waren bis Anfang/Mitte der 80er Jahre sehr gute Biere - danach ging es mit der Qualität leider ständig bergab...) Geändert von Rieslingrübe (28.04.2006 um 09:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich wollte mal wissen ob die großen Tischtennisartikelhersteller nur die neuen Kollektion an ihren Ständen haben????
Oder haben die auch Auslauf Modelle für Schnäppchen-Preise???? |
|
||||
|
||||
Gibt auch Schnäppchen! Hab ich zwar mir nicht angeguckt, wurde hier aber irgendwo im Forum schon gepostet!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|