Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Sonstiges > Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.10.2021, 11:33
ttjh ttjh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ttjh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachfolger für Adidas Courtblast Pro - breiter Fuß

Mit Erschrecken musste ich gerade auch feststellen, dass Adidas keine Tischtennisschuhe mehr produziert?!
Ich spiele seit ewigen Zeiten den Adidas Mittenium . Der sitzt einfach wunderbar, aber die Sohle ist inzwischen halt nur noch rutschig. Der Schuh hat einfach fertig und ich wollte mir jetzt mal neue Schuhe gönnen.
Allerdings gibt es ja anscheinend auf dem Markt fast gar nichts für große (48) und breite Füße.
Den hier empfohlenen YONEX Power Cushion 65 XW gibt es wohl nur bis Gr. 47. Das wird leider zu eng.
Hat jemand noch eine andere Idee? Am liebsten hätte ich den Adidas Mittenium einfach noch einmal in neu .
Alt 24.10.2021, 00:08
Flipo Flipo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Flipo trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

@ttjh

Dieses Problem haben leider viele Spieler, wundere mich schon seit Jahren warum da nicht mal ein Hersteller/Marke was passendes im Programm hat... gerade in Europa gibt es ja einige Spieler die größer als 1,60 m sind

Ich würde an deiner Stelle nochmal bei Asics oder Mizuno schauen... ansonsten musst du halt auf eine andere Marke oder Modell von Adidas ausweichen... es muss ja nicht zwingend ein TT-Schuh (oder Badminton-Schuh) sein
Alt 28.10.2021, 13:21
ttjh ttjh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

ttjh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mich jetzt für die Adidas Novaflight M entschieden (sind eigentlich Volleyballschuhe, tragen sich sehr gut).
Alt 07.01.2022, 22:22
Litti Litti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Litti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Nachfolger für Adidas Courtblast Pro - breiter Fuß

Habe durch einen Zufall gesehen, das Thomas Keinath
einen Adidasschuh trägt, vielleicht weiß jemand , welches
Modell er trägt !
Dieses kann ja wohl dann nicht so schlecht sein zum TT
Alt 07.01.2022, 22:52
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Das Problem ist das der adidas mittenium sehr breit geschnitten war also gut für breite füsse. Ich hab auch solche.
Dummerweise waren viele andere Adidas Modelle sehr schmal geschnitten und gingen garnicht.
Hatte früher mal asics. Und nachdem ich vor einigen Jahren den letzten mitenium durch hatte bin ich wieder bei asics gelandet.
Alle die ich hatte bzw im Laden mal probiert hatte waren breit ges hinten.
Tip also. Probier asics wenn du einen breite fuss hast.
Bekannte Marke , gute Qualität und einige indoor Modelle zur Auswahl.

Trage davon mittlerweile auch joggingschuhe.seit Jahren als alltagsschuhe draußen.
Alt 08.01.2022, 05:21
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Litti Beitrag anzeigen
Habe durch einen Zufall gesehen, das Thomas Keinath
einen Adidasschuh trägt, vielleicht weiß jemand , welches
Modell er trägt !
Dieses kann ja wohl dann nicht so schlecht sein zum TT
Das hast du wohl auf seiner Facebookseite gesehen.
Dort hat er zuletzt ältere Trainingsvideos mit Timo und Franz hochgeladen. Das Modell ist ein älteres Modell, welches mal als TT-Schuh verkauft wurde.

Mittlerweile trägt er aber Mizuno.
Das ist ein relativ aktuelles Bild aus der WM-Vorbereitung im November:

Alt 08.01.2022, 06:05
Litti Litti ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Litti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die Info 😉
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen