|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 10 besten Ballwechsel
Hier ein sehenswerter Ballwechsel vom Jugendweltmeisterschaftsfinale
Baum vs Mizutani http://www.tus-dachelhofen-tt.de.vu/ auf der Homepage kann man sich rechts oben die ansehen... Viel Spaß
|
||||
|
||||
Auf dieser Seite sind auch ziemlich viele gute Ballwechsel zu sehen.
http://videoping.online.fr/en/index.php Mein Favorit ist aber der ballwechsel zwischen Timo Boll und Ding Song. "Alter Chinese", was der alles da zurückbringt; einfach unglaublich. |
|
||||
|
||||
Ich hatte auch mal vor einiger Zeit die meiner Meinung nach besten 10 Ballwechsel der WM 2005 zusammengeschnitten. Also zumindest was auf Eurosport übertragen wurde und eigentlich nur vom Viertelfinale von Maze, den beiden Halbfinalen und dem Finale.
Hatte das ganze auch online auf unsere Vereinshomepage gestellt, aber wenn ich das hier öffentlich mache, dann geht unser Transfervolumen wohl bald flöten... Wenn irgendjemand Interesse hat oder einen Vorschlag, wo man das besser hinstellen kann, dann nur zu! |
|
||||
|
||||
@akosch: kommt auf die Größe der Datei an... gibt einige Free-Server...
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls aber jemand hier im Forum einen guten Draht zum DTS - Chefredakteur Rahul Nelson hat, kann er dort gerne mal nachfragen bzw. sich die aktuelle Adresse von Syd Fryer in England geben lassen; H. Nelson ist ja auch hier im Forum unter seinem bürgerlichem Namen aktiv - oder halt über die Redaktion in Frankfurt erreichbar (bitte nicht auf mich berufen, sonst krieg' ich wieder Schimpfe.....) . |
|
||||
|
||||
Die Top 10 sind insgesamt knapp 29 MB
Habe dann nochmal 4 Zips mit einigen Ballwechseln zusammengeschnitten, die insgesamt auch nochmal 66 MB groß sind... Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ akosch lads machs doch wie martinspin und lads bei www.rapidshare.de hoch ist kinderleicht
![]() |
|
||||
|
||||
Als grösstes, spannendstes und am härtesten umkämfte WM-Mannschaftsmatch aller Zeiten gilt übrigens das Spiel China-Japan bei den Titelkämpfen 1973.... ;
.... einer meiner persönlichen Favoriten ist auch das historische 5:1 von Ungarn über China 1979 : damals entthronten die legendären drei Musketiere Klampar, Jonyer und Gergely den Titelverteidiger um Guo und Co. nach jahrelanger Vorherrschaft der Chinesen in einem spektakulären Showdown... (Eine ähnlich epochale Wachablösung wie 1989 in Dortmund : dort durchbrach ja bekanntlich Schweden mit Appelgren, Waldner u. Persson die asiatische Phalanx....) . PS : Für eine brauchbare Aufzeichnung dieses '73er Matches würde ich übrigens einiges aus Weinkeller oder Whiskybar springen lassen : 'nen La Tache oder einen alten Mortlach könnte man da schon aufmachen... Geändert von Rieslingrübe (09.05.2006 um 09:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das 79'er Endspiel habe ich leider nur mal in sehr schlechter Qualität besessen und nach einmaliger Sichtung sofort wieder gelöscht...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Welche Aufschläge sind die besten? | Youkai | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 67 | 09.11.2005 14:34 |
die besten Beläge für Spin-Off Spieler | Knipser | Noppen innen | 28 | 24.06.2004 21:04 |
Voreiliges freuen im Ballwechsel | Villert | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 8 | 24.03.2004 14:39 |
Welcher Belag findet ihr am besten? | redw | Noppen innen | 17 | 20.10.2003 15:56 |
Was glaubt ihr wer die besten FANS der Fußball-Bundesliga hat? | Noppenking | Fußball | 8 | 24.09.2003 15:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.