|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Relegation/vorsorgliche Aufstiegsspiele in Braunshardt
Zitat:
nach dem Aufstieg werden die guten Otzberger noch größenwahnsinnig ![]() ![]() ![]() Cogito schlägt Hasan ![]() Nicht schlecht Cogito, nicht schlecht ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
aber bekanntlich hat der liebe hasan ja eine ziemliche GLN-schwaeche. er hat schon gegen einige ver-gurkt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hi, mit meinem Kommentar wollte ich auch mal son bischen denjenigen ins Gewissen reden, die hier immer so absolut von der Stärke der Darmstaedter Vereine überzeugt sind und dabei ganz vergessen dass im Dieburger Raum auch TT gespielt wird. Natürlich sind die Arheilger ne starke Truppe (gg. Günther Hauck und Markus Schütz habe ich schon in höheren Klassen gespielt und beide haben nie schlechte Bilanzen gehabt. Der Rest ist auch recht gut.) aber in der Gr. 3 spielten und spielen immer noch ganz gute Teams, die in etwa unsere Leistungsstärke haben. Daher denke ich, dass sich der Unterschied der beiden Kreisligen schon in der 1. KKl umkehrt. Ob wir noch aufsteigen glaube ich nicht. Gruss Magolves |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() aber wie ich merke macht es keinen sinn mit dir da drüber zu reden, da du ja denkst dass ihr jeden in der gr.1/2 geschlagen hättet |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich sag nur Kreispokal ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst lesen dann schreiben. Die anderen Mannschaften in unserer Gruppe. Dass wir jeden der Gr. 1 /2 schlagen habe ich nirgends geschrieben. Ich denke, dass Bessungen eine sehr starke Truppe hat und verdient Meister geworden ist. In unserer Gruppe waren mit GUIII und Schaafheim II ähnlich starke Mannschaften. Arheilgen hat nun mal den direkten Vergleich gg. Gundernhausen und uns verloren. Sie hatten dass beste Punktverhältnis und konnten in der RR selten komplett spielen (Tran). Also was folgerst Du daraus?? @flob Bitte zitiere wenn du mir etwas unterstellst. Gruss Magolves |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon stark !
|
||||
|
||||
Zitat:
nachdem ich heute erfahren habe, das der kollesch mit nicht erlaubten noppen gespielt hat finde ich seine leistung ueberhaupt nicht mehr stark! natuerlich ist mir klar, das dieser nopppenbelag in ein paar wochen erlaubt sein wird, aber dennoch gilt die liste der ittf fuer alle. insbesondere wir noppen-fuzzis stehen schon haeufig genug mit dem ruecken an der wand w/nachbehandlung etcetc. da muss man solche sachen nicht machen->verboten und somit ganz schwache leistung! ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Aufstiegsspiele in die Bezirksklasse | Melvin Udall | ehemaliger Bezirk Ruhr | 11 | 03.06.2004 13:53 |
Vorsorglichen Aufstiegsspiele | Frank Langen | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 11 | 27.04.2004 22:40 |
Ergebnisse Aufstiegsspiele 2. Bundesliga | User 765 | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 12 | 14.04.2004 22:40 |
Aufstiegsspiele BZK, BL, LL, VL, OL | Robbie Rivera | Westdeutscher TTV | 3 | 15.04.2003 07:48 |
Aufstiegsspiele | Manfred | Westdeutscher TTV | 2 | 31.05.2002 18:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr.