|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Warum werden die Ranglisten in Ba-Wü nicht auf den laufenden Stand gebracht
Zitat:
Da wär's - zum Selbstschutz - doch durchaus anzuraten, rund 70 Prozent der frechen Forumsteilnehmer (mich natürlich eingeschlossen) auf die Ignorierliste zu setzen... |
|
|||
|
|||
ich muss den wolfgang mal in schutz nehmen!
er macht wirklich sehr sehr sehr viel für den ttvwh, herrlingen und weis was ich sonst noch, und das alles ehrenamtlich! für alle ist es selbstverständlich, dass nach 2-3 tagen die ergebnisse, ranglisten, etc. online steht, aber wehe es ist mal 1-2 tage später drin, wird nur gemeckert (allgemein mein ich das jetzt). für solche leute, wie den wolfang, sollte man auch mal ein lob aussprechen. er hat heute ein super turnier in blaustein organisiert und wird sich wohl wegen diesen ranglisten noch paar tage zeit nehmen dürfen!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Richtig, das Engagement in allen Ehren;und dennoch Widerspruch:eine Äußerung wie "Pfeiffe", auch wenn dieser Ausdruck noch zu den Harmloseren zählt, sollte man im Sinne des guten Umgangstones miteinander unterlassen. Also: Lob und Anerkennung für seine Arbeit; diese sollte aber nicht als Persilschein für o.g. Äußerungen anerkannt werden. |
|
|||
|
|||
So, jetzt muss ich es auch loswerden...
IHR PFEIFFEN!!! Ihr habt wirklich nichts Besseres zu tun, als über so eine Nichtigkeit zu diskutieren. Wolfi hat es schon richtig gesagt, macht es doch selber... Die Leute die meckern, sind gerade die, die NICHTS ehrenamtlich machen. Dann spenedet doch Geld an den ttvwh, damit der ttvwh solche Leute bezahlen kann und dann habt ihr das Recht die aktuelle Punktewertung rechtzeitig sehen zu dürfen. Und so unverschämt, wie ihr gefragt habt, hätte ich auch so reagiert... Macht es doch selber. Der Wolfgang hat bestimmt kein Problem euch etwas von seiner Arbeit abzugeben... @Wolfi Gutes Turnier gestern. DU/Ihr habt wirkluich an alles gedacht. Gute Verpflegung, Einspieltische im laufenden Turnier, Schiedsrichter, etc. |
|
|||
|
|||
Zitat:
schließe mich price an, wegen dem turnier....echt top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
Aktuelle Punktewertungen - TTVWH & BaWü - Abschluss Saison 05/06
Möchte mich fast nicht weiter an den zuvor veranstalteten Diskussionen beteiligen - aber Danke für das teilweise entgegen gebrachte Verständnis von einigen Personen.
Möchte mich dagegen verwehren mir irgendwelche Sonderstellungen bzw. Sonderrechte rausnehmen zu können oder zu wollen - aber manchmal ist eben eine Grenze erreicht und dann reagiert man evtl. auch manchmal etwas "dünnhäutig". Aber die Aktualiersierung der PW in 2. HJ der Saison reicht vollkommen zur entsprechenden Berichterstattung des Saisonabschlusses - denn es ändert sich nur im Bereich der vorderen 2 bis evtl. 6 oder 8 Personen ein kleines bisschen etwas. Deshalb nicht von so extrem hoher Bedeutung. Danke für das Lob unseres Blautalpokalturniers - war echt ein "geiles" TT-Highlight. Anbei die aktuellen Punktewertungen vorab - auf der TTVWH-Homepage dann demnächst. Dazu wird es im Bereich des TTVWH zum Verbandsjugendtag noch eine Probeversion einer neuen Punktewertung geben, welche eine genauere Differenzierung der Einzelmeisterschaftergebnisse beinhalten wird. Wolfgang Laur |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schönen Abend! |
|
|||
|
|||
Florian
prce hat schon recht. Im Verhältnis zum wolfgang haben die Meisten hier drin wirklich nichts gemacht. Wenn andere 50% von dem machen würden was Wolfgang macht, dann wäre sicherlich eher das Problem, daß man nicht genügend Aufgaben für die Leute hätte und nicht andersrum. Thema bitte beenden. Ich denke es ist alles hierzu gesagt. Ciao Chris P.S.: Trotzdem versucht doch die Beleidigungen rauszulassen auch wenns harmlos ist. Es gibt einfach ein paar überempfindliche
|
|||
|
|||
Verblüffend, dies Logik, wenn einer ehrenamtlich mitarbeitet, in diesem Fall überdurchschnittlich, darf er beleidigen. Wenn einer nur fragt, warum die Punktelisten nicht auf dem laufenden sind, nach einem halben Jahr, darf er als Pfeiffe, die nicht rechnen kann, abgekanzelt werden.
Bitte, ihr Beitragsschreiber, der TTWolferl tut eine ganze Menge für`s TT, unbestritten, das war aber hier nicht das Thema. Und das berechtigt ihn noch lange nicht zu einer Beleidigung. Geändert von Günter (29.05.2006 um 21:05 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|