Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.05.2006, 11:47
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Warum werden die Ranglisten in Ba-Wü nicht auf den laufenden Stand gebracht

Zitat:
Zitat von Werner2001
Schon mal was von Netiquette gehört ?
...also bei uns im Badischen gilt ´du Pfeiffe` als gaaanz dezenter Einstieg in den Austausch diverser Nettigkeiten.....Aber unser guter Werner hier hat sich ja auch bereits im Hauptforum in der Vergangenheit bei dem allerkleinsten Gegenwind öfter mal ins Hösl gemacht, gell....

Da wär's - zum Selbstschutz - doch durchaus anzuraten, rund 70 Prozent der frechen Forumsteilnehmer (mich natürlich eingeschlossen) auf die Ignorierliste zu setzen...
Alt 28.05.2006, 20:43
cava cava ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cava ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich muss den wolfgang mal in schutz nehmen!

er macht wirklich sehr sehr sehr viel für den ttvwh, herrlingen und weis was ich sonst noch, und das alles ehrenamtlich! für alle ist es selbstverständlich, dass nach 2-3 tagen die ergebnisse, ranglisten, etc. online steht, aber wehe es ist mal 1-2 tage später drin, wird nur gemeckert (allgemein mein ich das jetzt).
für solche leute, wie den wolfang, sollte man auch mal ein lob aussprechen.

er hat heute ein super turnier in blaustein organisiert und wird sich wohl wegen diesen ranglisten noch paar tage zeit nehmen dürfen!!!!!!!!!!
Alt 28.05.2006, 21:05
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von cava

er macht wirklich sehr sehr sehr viel für den ttvwh, herrlingen und weis was ich sonst noch, und das alles ehrenamtlich! für alle ist es selbstverständlich, dass nach 2-3 tagen die ergebnisse, ranglisten, etc. online steht, aber wehe es ist mal 1-2 tage später drin, wird nur gemeckert (allgemein mein ich das jetzt).

er hat heute ein super turnier in blaustein organisiert und wird sich wohl wegen diesen ranglisten noch paar tage zeit nehmen dürfen!!!!!!!!!!
Ich auch!!! Volle Zustimmung!
Alt 29.05.2006, 02:49
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von cava

Einspruch...!

Richtig, das Engagement in allen Ehren;und dennoch Widerspruch:eine Äußerung wie "Pfeiffe", auch wenn dieser Ausdruck noch zu den Harmloseren zählt, sollte man im Sinne des guten Umgangstones miteinander unterlassen. Also: Lob und Anerkennung für seine Arbeit; diese sollte aber nicht als Persilschein für o.g. Äußerungen anerkannt werden.
Alt 29.05.2006, 13:51
price price ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

price ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt muss ich es auch loswerden...
IHR PFEIFFEN!!!
Ihr habt wirklich nichts Besseres zu tun, als über so eine Nichtigkeit zu diskutieren.
Wolfi hat es schon richtig gesagt, macht es doch selber...
Die Leute die meckern, sind gerade die, die NICHTS ehrenamtlich machen.
Dann spenedet doch Geld an den ttvwh, damit der ttvwh solche Leute bezahlen kann und dann habt ihr das Recht die aktuelle Punktewertung rechtzeitig sehen zu dürfen.
Und so unverschämt, wie ihr gefragt habt, hätte ich auch so reagiert...
Macht es doch selber. Der Wolfgang hat bestimmt kein Problem euch etwas von seiner Arbeit abzugeben...

@Wolfi
Gutes Turnier gestern. DU/Ihr habt wirkluich an alles gedacht.
Gute Verpflegung, Einspieltische im laufenden Turnier, Schiedsrichter, etc.
Alt 29.05.2006, 17:19
cava cava ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

cava ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LAIBACH
Einspruch...!

Richtig, das Engagement in allen Ehren;und dennoch Widerspruch:eine Äußerung wie "Pfeiffe", auch wenn dieser Ausdruck noch zu den Harmloseren zählt, sollte man im Sinne des guten Umgangstones miteinander unterlassen. Also: Lob und Anerkennung für seine Arbeit; diese sollte aber nicht als Persilschein für o.g. Äußerungen anerkannt werden.
ich denke, dass schon es berechtigt war. diese ständigen nörgeleien nerven auch und das war halt der tropfen, der das fass zum überlaufen gebrach hat.

schließe mich price an, wegen dem turnier....echt top!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alt 29.05.2006, 18:08
Benutzerbild von ttwolferl
ttwolferl ttwolferl ist offline
The Lord of the backstage
erfahrenes Forenmitglied

ttwolferl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Aktuelle Punktewertungen - TTVWH & BaWü - Abschluss Saison 05/06

Möchte mich fast nicht weiter an den zuvor veranstalteten Diskussionen beteiligen - aber Danke für das teilweise entgegen gebrachte Verständnis von einigen Personen.
Möchte mich dagegen verwehren mir irgendwelche Sonderstellungen bzw. Sonderrechte rausnehmen zu können oder zu wollen - aber manchmal ist eben eine Grenze erreicht und dann reagiert man evtl. auch manchmal etwas "dünnhäutig".
Aber die Aktualiersierung der PW in 2. HJ der Saison reicht vollkommen zur entsprechenden Berichterstattung des Saisonabschlusses - denn es ändert sich nur im Bereich der vorderen 2 bis evtl. 6 oder 8 Personen ein kleines bisschen etwas. Deshalb nicht von so extrem hoher Bedeutung.

Danke für das Lob unseres Blautalpokalturniers - war echt ein "geiles" TT-Highlight.

Anbei die aktuellen Punktewertungen vorab - auf der TTVWH-Homepage dann demnächst.

Dazu wird es im Bereich des TTVWH zum Verbandsjugendtag noch eine Probeversion einer neuen Punktewertung geben, welche eine genauere Differenzierung der Einzelmeisterschaftergebnisse beinhalten wird.

Wolfgang Laur
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf Punktewertung_BaWü_Jugend_05-06_29-05-2006.pdf (17,5 KB, 128x aufgerufen)
Dateityp: pdf Punktewertung_ttvwh_05-06_29-05-2006.pdf (28,4 KB, 113x aufgerufen)
Alt 29.05.2006, 19:14
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von price
So, jetzt muss ich es auch loswerden...
IHR PFEIFFEN!!!
Ihr habt wirklich nichts Besseres zu tun, als über so eine Nichtigkeit zu diskutieren.
Wolfi hat es schon richtig gesagt, macht es doch selber...
Die Leute die meckern, sind gerade die, die NICHTS ehrenamtlich machen.
Dann spenedet doch Geld an den ttvwh, damit der ttvwh solche Leute bezahlen kann und dann habt ihr das Recht die aktuelle Punktewertung rechtzeitig sehen zu dürfen.
Und so unverschämt, wie ihr gefragt habt, hätte ich auch so reagiert...
Macht es doch selber. Der Wolfgang hat bestimmt kein Problem euch etwas von seiner Arbeit abzugeben...

@Wolfi
Gutes Turnier gestern. DU/Ihr habt wirkluich an alles gedacht.
Gute Verpflegung, Einspieltische im laufenden Turnier, Schiedsrichter, etc.
Ein wirklich geistreicher Beitrag, der nur so vor Pauschalisierungen ("ihr Pfeiffen reagiert unverschämt"), unbegründeten, weil falschen Behauptungen ("ihr macht nichts") strotzt - ich für meinen Teil habe die letzten zwei Jahre eine Jugendklasse online betreut als KL. Also price, beruhig dich mal wieder, bleib locker im Tonfall und vor allem: erst denken, dann tippen.

Schönen Abend!
Alt 29.05.2006, 19:29
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Florian

prce hat schon recht. Im Verhältnis zum wolfgang haben die Meisten hier drin wirklich nichts gemacht. Wenn andere 50% von dem machen würden was Wolfgang macht, dann wäre sicherlich eher das Problem, daß man nicht genügend Aufgaben für die Leute hätte und nicht andersrum.
Thema bitte beenden. Ich denke es ist alles hierzu gesagt.

Ciao Chris

P.S.: Trotzdem versucht doch die Beleidigungen rauszulassen auch wenns harmlos ist. Es gibt einfach ein paar überempfindliche
Alt 29.05.2006, 21:02
Günter Günter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Günter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Verblüffend, dies Logik, wenn einer ehrenamtlich mitarbeitet, in diesem Fall überdurchschnittlich, darf er beleidigen. Wenn einer nur fragt, warum die Punktelisten nicht auf dem laufenden sind, nach einem halben Jahr, darf er als Pfeiffe, die nicht rechnen kann, abgekanzelt werden.
Bitte, ihr Beitragsschreiber, der TTWolferl tut eine ganze Menge für`s TT, unbestritten, das war aber hier nicht das Thema.
Und das berechtigt ihn noch lange nicht zu einer Beleidigung.

Geändert von Günter (29.05.2006 um 21:05 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen