|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hilfe ( schnelles Holz oder schnelle Beläge)
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wie gesagt: Es sind meine Erfahrungen...
Und je explosiver man zieht, desto wichtiger ist auch der tangentiale Balltreffpunkt. Und das ist der Aspekt, bei dem es bei den meisten (inkl. mir) scheitern wird. Ein explosiver Topspin benötigt einfach einen enorm präzisen weichen Balltreffpunkt... |
|
|||
|
|||
und ich denke mal das ist es was Chinabomber damit sagen will
je dünner und weicher man den ball trifft, desto mehr spin kommt rein, aber desto weniger hat das holz damit was zu tun ![]()
|
|||
|
|||
Somit dürfte doch auch die Schwammdicke bei der Rotationsmenge des weichen Topspins nebensächlich sein.
|
|
|||
|
|||
Ich würde ein mittleres Holz und mittelschnelle Beläge testen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
@threadersteller: schon mal den mambo versucht (is ja ein bisserl fixer als der samba)
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnelles Holz / langsame Beläge vs. Langsames Holz / schnelle Beläge | Magnus89 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 15.06.2023 09:36 |
Brauche mal eben schnelle Hilfe: Holz für Chinabelag gesucht! | BesterMaterialspiele | Wettkampfhölzer | 6 | 21.12.2009 11:43 |
Langsame Beläge und schnelles Holz, oder umgekehrt? | Whizzkid | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 23.07.2008 18:22 |
Hilfe! Benötige dringend so "Tensor" Beläge?! | S.F.Hase | Noppen innen | 14 | 15.07.2008 11:12 |
schnelle Hilfe!neue beläge | honky | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 20 | 11.10.2005 14:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:51 Uhr.