|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Süd-Ost 2006/07
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Oh, dann muß er aber wieder etwas abgespeckt haben...?!?!?
naja, vielleicht isser ja der Regisseur und lässt die anderen laufen ![]() |
|
|||
|
|||
Oho Topper, du machst dich über das Gewicht anderer Spieler lustig. Ich habe gehört eure 1.Mannschaft war die mit Abstand schwerste in der Bayernliga und wurde einmal versehentlich für eine Ringer-Mannschaft gehalten!
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@Superblock
das ist allerdings richtig ![]() naja ich war immerhin die einzige schlanke Ausnahme in unserer Bombentruppe... ![]() P.S.: solch peinliche Internas musst du hier übrigens künftig nicht mehr posten; immerhin werden wir dieses Jahr mit einer deutlich leichteren Mannschaft antreten ![]() |
|
|||
|
|||
So, die Wechselfrist ist vorbei, wie siehts denn mit den Mannschaftsaufstellungen aus? Aufsteiger Siegenburg hat noch einen Polen fürs vordere Paarkreuz bekommen. Hat in Österreich 2.Bundesliga an Position 1 gespielt. Die haben mit Dudik und dem Neuzugang vermutlich das mit Abstand stärkste Spitzenpaarkreuz der Liga und sind ganz sicher kein Abstiegskandidat.
Also Aufstellungen, Prognosen und Zielsetzungen aller Teams sind gefragt! |
|
||||
|
||||
Nur mal um das richtig zu stellen !
Unser Neuzugang war nicht die Nummer 1 von Reutte, das war ein anderer Pole. Außerdem sehe ich nach wie vor kein Team, das wir sicher hinter uns lassen können. Oder ist da jemand anderer Meinung ? Aufstellung: kommt nach unserer internen Ranglistensitzung. Prognose: Die Meisterschaft wird wohl nur über Ruh´felden gehen. Landshut und Rosenheim (?) vielleicht minimal schwächer als im Vorjahr, dafür Eggenfelden und Straubing deutlich stärker. Die beiden Aufsteiger - Siegenburg und Neufahrn (wen haben denn die bekommen ?) - sind die Abstiegskandidaten Nummer 1. Zielsetzung: Nichtabstieg
|
|||
|
|||
@ SiegenburgTT
Tippe Euch auf Platz 2-4 ![]() Die Sache mit Euren zurückhaltenden Prognosen kennen wir ja alle vom letzten Jahr, gell Jungs ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo Leute
Rosenheim II nächstest Jahr mit folgender Aufstellung 1. Valuch Robert 2. Mayer Patrick 3. Schulze Manfred 4. Ziehut Andi 5. Embacher Markus 6. Böck Rainer Ziel: Klasse erhalten Grüße ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich würde sagen, unsere Prognosen sind nicht zurückhaltend, sondern vorsichtig realistisch. Und ich bleibe dabei: Für uns wirds heuer sehr schwer eine Liga höher, aber wenn Eure Prognosen zutreffen, wäre ich natürlich mehr als überglücklich.
|
||||
|
||||
Heute abend wird die aiblinger aufstellung bekannt gegeben, weil heute erst die besprechung ist
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07 | TT-Noob | Westdeutscher TTV | 1197 | 27.05.2007 13:01 |
Verbandsklasse Süd Jungen U18 Saison 2006/07 | Chris Kratzenstein | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 79 | 15.04.2007 20:27 |
Gladbecker Stadtmeisterschaften 2006 | GWS-Sepp | Kreis Emscher-Lippe | 1 | 14.05.2006 20:35 |
Landesliga Ost Rückrunde 2004 | nyrus | Landesbereich Ost | 32 | 19.04.2004 18:48 |
Landesliga Ost | nyrus | Landesbereich Ost | 22 | 12.01.2004 14:03 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.