Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 22.08.2001, 13:35
Walker Walker ist gerade online
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.12.2000
Ort: Frankfurt
Beiträge: 4.069
Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schade, dass von denen nur wenige regelmässig etwas schreiben.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 22.08.2001, 14:56
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
eben. Eine Registrierung alleine bringt ja nichts...
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 22.08.2001, 15:40
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 7.905
ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Leute, seid doch froh daß überhaupt soviele Topspieler hier sind!

Es gibt keine andere TT-Seite, die so etwas vorweisen kann!

Wo gibt es denn so etwas daß ein Werner Schlager mit Euch über Gott und die Welt redet, ich glaube einige begreifen das immer noch nicht ganz: wer von Euch kann behaupten daß er sich für die Bezirksrangliste qualifiziert hat?

Jetzt stellt Euch mal vor Ihr werdet in der Bezirksrangliste 1.

dann werdet Ihr in der Schwerpunktrangliste 1.

dann werdet Ihr in der Verbandsrangliste 1. (z.B. TTVWH)

dann werdet Ihr in der Landesrangliste 1. (z.B. BaWü), haut also
die besten von ganz Baden Württemberg weg!

dann werdet Ihr bei der Süd- oder Norddeutschen Rangliste 1.

dann werdet Ihr bei der Deutschen Rangliste 1.
seid also besser als 700.000 weitere TT-Spieler in Deutschland

dann landet Ihr bei der Europarangliste ganz vorne

und seid irgendwann die Nr.7 in der Weltrangliste
d.h. daß es auf der ganzen Welt zur Zeit nur 6 TT-Spieler gibt, die besser Tischtennis spielen als ihr, wobei Ihr jeden schlagen könnt!

dann steht Ihr da wo ein Werner Schlager jetzt steht.

Seid doch froh daß solche Weltstars ab und zu mit Euch diskutieren, der Werner reist das ganze Jahr in der Weltgeschichte rum, Olympia in Australien, dann ITTF Pro Tour in Japan, China, Brasilien, USA, Schweden....., dann WM in Osaka / Japan u.s.w.
dazu kommt noch das ganze Training, ab und zu will er seine Frau auch mal sehen und wenn er dann mal Zeit hat, dann schreibt er doch recht viel bei TT-NEWS.

Genauso verhält es sich mit Torben Wosik, der außer Profi-Spieler ja mittlerweile auch noch Manager beim TTC Metabo Frickenhausen ist.

Es ist überhaupt nicht selbstverständlich daß diese Spieler sich die Zeit nehmen, andere haben oder nehmen sich diese Zeit nicht, das muß man respektieren, aber sie lesen immerhin viele Beiträge und melden sich auch ab und zu, sei es jetzt hier im Forum unter Realname, anonymen Nick oder einfach mal am Telefon.

Einigen ist es einfach auch lieber, zwar auch den Realnamen als Nicknamen zu haben, aber zusätzlich einen anonymen Nick, mit dem sie ohne viel über Verträge oder sonstige zu beachtende Dinge (liest vielleicht der Nationaltrainer wieder mit...?) nachdenken zu müssen, schreiben können, außerdem haben sie dann ihre Ruhe und können auch mal relaxed surfen und sich über die Aussagen mancher Forenteilnehmer amüsieren oder aufregen. (ist doch auch mal ganz lustig wenn ein Kreisligaspieler dem Nationalspieler Peter Franz erklärt, er hätte keine Ahnung vom Frischkleben )

Hier registriert zu sein, heißt doch noch lange nicht, daß man auch schreiben muß, es ist sogar so daß die riesige Mehrheit gar nicht registriert ist, sondern nur stiller Leser. Daß sich stille Leser trotzdem registrieren, ohne was zu schreiben, kann ja auch einfach als Anerkennung verstanden werden, sie wollen vielleicht auch zeigen "schaut, ich bin auch da!".

Man darf nicht immer zu viel verlangen und alles für selbstverständlich nehmen!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 22.08.2001, 15:43
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 25.06.2000
Beiträge: 7.961
Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
naja, die meisten hier haben einen Job.

Wenn ich meinen Job (Informatiker) und meinen Nebenjob (Trainer) betrachte, dazu noch mein Hobby am Wochenende auf Turnieren rumzufallen, dann soll ein Werner Schlager mal einen volleren Terminkalender vorweisen.

Aber ansonsten will ich hier niemanden kritisieren. Einen Werner Schlager interessiert es wohl nicht, wie viele Ausländer in irgendeiner Regionalliga rumfallen.
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 22.08.2001, 19:08
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Spieler

Echt stark das so viele Topleute da sind, es ist immer sehr angenehm ihre Beiträge zu lesen, Lob vor allem an unsere Dauerposter Torben Wosik und Werner Schlager!
Je mehr dest besser, als weiter so ml.
Vor allem beiträge von Vladi würde ich hier sehr begrüßen!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 22.08.2001, 22:48
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von ml
(ist doch auch mal ganz lustig wenn ein Kreisligaspieler dem Nationalspieler Peter Franz erklärt, er hätte keine Ahnung vom Frischkleben )
ist denn sowas schon mal passiert
ansonsten finde ich es zwar sehr positiv, dass hier so viele profispieler registriert sind/lesen, aber ich könnte mir vorstellen, dass diese auch ein gewisses interesse an der meinung der "basis" zu diesem oder jenem thema haben.
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 23.08.2001, 13:38
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Basis

Das meiste schreibt ja auch die Basis, die Spitzenspieler leifern nur eine sinnvolle Ergänzung!
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 23.08.2001, 22:34
sVeNd sVeNd ist offline
heißläufer
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 22.01.2001
Beiträge: 3.171
sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Basis

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Das meiste schreibt ja auch die Basis, die Spitzenspieler leifern nur eine sinnvolle Ergänzung!
habe doch nix gegenteiliges geschrieben, oder? trotzdem fände ich es noch besser, wenn hier noch mehr spitzenspieler regelmäßig mitdiskutieren würden, aber vielleicht kommt das ja noch..
aber natürlich ist die derzeitige beteiligung auch schon super
__________________
republikaner sind faschisten
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 25.08.2001, 13:52
Werner Schlager Werner Schlager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2000
Ort: Wr.Neustadt
Alter: 52
Beiträge: 158
Werner Schlager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich merk schon, es gibt halt welche, die sind nie zufrieden...

aber mal im ernst, nen dank an ML, der meinen ganz normalen alltagsstress ganz gut erkannt hat.
@cheftrainer: ähmm, was du so als "hobby" machst, kann man ja net als "arbeitszeit" rechnen, oder? wennst mal ein wochenende net magst, dann fährst halt net herum...so einfach ists halt bei uns topspielern nicht. wir müssen immer fit sein, und topergebnisse liefern, sonst sind wir schnell weg vom fenster (oder besser Weltrangliste ). ich kann net sagen, nur weil mir der öttv das brasilien-open(oder us-open) net zahlt, mach ich pause- ich musste dorthin, meine vorjahrespunkte verteidigen...einigen vom öttv ist das wurscht (unglaublicherweise). also selber in die tasche greifen, und pünktchen sammeln. wenn ich die zwei open nicht gespielt hätte, wäre ich nicht mehr unter den top 10! (vielleicht so um 15).
und die physische beanspruchung darf man auch nicht vergessen...ist halt ein unterschied am wochenende zu coachen, oder wettkämpfe auf topniveau zu bestreiten.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 25.08.2001, 14:02
Benutzerbild von mh
mh mh ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 31.10.2000
Beiträge: 1.010
mh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Werner Schlager,

Zunächst Herzlichen Glückwunsch zu den verteidigten Punkten.

Wir Hobbysportler können wohl kaum übersehen was mit dem Hochleistungssport zusammenhängt - unter anderem die Public Relations Aktionen hier.

Und was den ÖTTV angeht: Wahrscheinlich wird ein Werner Schlager permanent als Referenz herangezogen, wenn es um die Verteilung von irgendwelchen Fördergeldern geht.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77