|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberliga Ost 2006/2007
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Tipp für alle Mannschaften, die mit dem Absteigskampf zu tun haben könnten ohne Reihenfolge (bevor ich die Aufstellungen der anderen genau kenne): Landsberg, Hertha III, Rudow, Halle, Neukölln, Egeln |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
CfL spielt folgendermaßen
1. Wonneberg 2. Lesnicki 3. Höfs 4. Schmidt 5. Eisenfeld (wird in der Hinrunde einige Zeit fehlen) 6. Thugut Ich denke je nachdem gegen wen Alex fehlt spielt die Mannschaft die gleiche Rolle wie vergangende Saison, vielleicht diesmal mit einem deutlich besseren Dirk an 6 und ohne Verletzung.
|
|||
|
|||
Zu den Landsbergern ist follgendes nochmal zu sagen.
Die beiden mit den nicht ganz deutschen Namen kenne ich zwar nicht so gut aber die werden ihr ding machen, aber dann wird es schon schwer für die anderen vier. Dennis ist der einzige der da noch annähernd mithalten wird aber positiv spielen kann Dennis maximal unten. Ich weiß von was ich spreche habe auch nur einen positiv gespielt in der Mitte und dann wird es für Dennis verdammt hart. Und entschuldigung Metzing und Opitz waren in der Verbandsliga genau richtig aufgehoben und von Volker brauche ich nicht zu sprechen! Darum mein Fazit: Landsberg maximal ein paar überraschungspunkte HerthaIII dagegen wird mit einer jungen Truppe antretten ,so denke ich, die sich genauso reinspielen wird wie die II in diesem Jahr! Landsberg, Halle, Neukölln und Rudow!
|
||||
|
||||
Hey Leute,
so, jetzt sagt auch mal nen Neuköllner dazu was und ich muss sagen, die Beiträge sind mal echt interessant zu lesen, doch ich muss sagen, dass noch nicht wirklich was zum Thema Abstieg sagen kann!!! Die Mannschaften sind noch net wirklich einzuschätzen, doch ich bin der Meinung, dass Neukölln nicht absteigt !!! Wir sind ne geschworene Einheit und haben unseren Verein hinteruns, was man schon in der Verbandsliga gesehen hat, denn wir hatten immer eine gute Kulisse und auch wirklich tatkräftig!!! Also: Die Vereine müssen erstmal bei uns bestehen!!! Als Tipp?? hmm, schwer, aber ich lasse mich mal zu den Tipps Hetha III, Egeln, Rudow und möglicherweise Halle hinreißen, aber man weiß ja nie, wenn es dann letztlich erwischt! Oder??? Möchte aber nicht sagen, dass wir uns locker halten werden, es werden letztlich doch vielleicht 5-6 Mannschaften kämpfen müssen, aber naja, man wird sehen, was dann gleich die ersten Spiele Ende September (?) zeigen werden und wer aus der Sommerpause besser rausgekommen ist!!! Wir freuen uns alle auf eine hoffentlich spannende und packende Oberliga-Saison 2006/2007!!! |
|
|||
|
|||
Füchse spielen (muss vom Staffelleiter natürlich noch genehmigt werden):
Berger Gözübüyük Ayush Heinrich Stabrey Le Trung. Normalerweise müsste das eine Platzierung 2 - 6 werden. Stahnsdorf ist offensichtlich zu stark. Ohne Jackson sind sie vielleicht auch mal zu knacken, aber die Mannschaften dahinter werden sich wieder gegenseitig Punkte wegnehmen. Der Zweite wird in der Relegation aber bestimmt keine Chance haben. Zum Abstieg: Der Rückzug Eberswaldes hat die Aussichten für die anderen Teams verbessert, da Halle offensichtlich kein Oberliga-Niveau hat. Davor werden vielleicht Landsberg und Neukölln landen. Bei Hertha III wird man die Aufstellung abwarten müssen. Auf den Plätzen 7 - 9 könnten Egeln, Rudow, Hertha III einlaufen. |
|
|||
|
|||
Unterschätzt Egeln nicht. Die haben mit Chraplack (oder wie auch immer der sich schreibt) einen erfahrenen Regionalligaspieler dazu bekommen und Demin behalten. Damit rutscht Teuschel in die Mitte.
Starke Mannschaft und damit auf keinen fall Abstiegskandidat. Bei den Füchsen fällt mir auf das Herr Riedel gar nicht mehr spielt. Weiß zwar nicht warum ,aber die jugend voran. Kann sich ja nur positiv auf die Mannschaft auswirken. So rein ...... sportlich! Für uns ist es ein bissel Schade ,da er ja letzte Saison glaube ich nur zwei Sätze gegen uns gewonnen hat! Ein echter Verlust! (auch menschlich)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|