|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ruhrolympiade!!!
Wer spielt denn für Duisburg?.
|
|
|||
|
|||
denke mal kolodziej und nurkowski oder geht man nach dem Finale der Stadtmeisterschaften?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Fand die Ruhrolympiade immer eine gelungene Veranstaltung, obwohl wir im letzten Jahr ziemlich versagt hatten.Ich möchte mich aber von jeder Schuld freisprechen, da ich im Einzel nur gegen Essen eins verloren hab, wo wir sowieso völlig überfordert waren Hatten n riesen Schüler und nen spitzen Mädel dabei... Aber das Mädchen sah wenigstens noch halbwegs ansprechend aus, weswegen ich sie ebenfalls von jeder Schuld freisprechen möchte Hoffen wir mal, dass der Jochen mich nicht vergisst, da ich ja noch spielen dürfte und ich eine Nominierung für gerechtfertigt halte, auch wenn wir Bzl-Unten und was weiß ich, als Jungen parat hätten...
|
|||
|
|||
joa du und achourak wären auch kein schlechtes team denke ich mal
|
|
|||
|
|||
Mit dem Achourak spiel ich nicht!
Die Diskussion gab es letztes Jahr bereits und da musste der Herr Wirth sich entscheiden. Hat natürlich das Richtige gemacht Aber jetzt mal im Ernst, neeeee das muss ich nicht haben. Muss ja schließlich mit dem 2. Jungen Doppel spielen. Dennis wird wohl wieder nominiert werden. Hat letztes Jahr ganz gut mithalten können. Das hat Spaß gemacht. Lieber 1-2 mehr verlieren, als mit nem Irren spielen. Edit: Die Trikots waren sooo fürchterlich. Giftgrün...unfassbar
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann zwar gut deine Entscheidung bzw. Votum nachvollziehehn, aber ich dachet, du seist mit ihm "verbrüdert". Desweiteren ist der Hicham doch ein "privilegierter Mitbürger" unseres Nationalstaates, also etwas mehr Toleranz und Zuneigung (Vgl. Weizsäckers Rede im Lustgarten zu Berlin 1992) Wie heißt denn die Alte?
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! Oder auch: No risk, no fun!!! Geändert von DeBe (16.03.2007 um 14:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nene,DeBe...ich bin sehr tolerant, aber ein jeder hat seine Schmerzgrenze!
@Championchip: Hast Du nicht mit jedermann deine Probleme, sobald er den Schläger halten kann? Ne Quatsch, von den Jungen waren wir auch nicht schwach besetzt. Dennis hat irgendwie 7:5 oder so abgeschnitten. Aber dann kam leider zu oft nix mehr. Aber es war nicht so frustrierend, wie ein Jahr zuvor unter Mülheim mit einem Alex Mink als Jungen, wo ich ebenfalls nur ein Spiel verlor und wir am Ende 117. wurden, wenn Du dich erinnerst
Ein Sambuca kommt selten allein Geändert von langen (16.03.2007 um 15:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Omg, müheims manschaft... wobei man das noch nicht mal manschaft nennen kann.
Ich werde wohl spielen, einer von den klenen dicken aus saarn mink? , und ein mädchen gibt es immer noch nicht.
|
|