|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 2006/2007
Zitat:
Diese Saison ist es soweit, wir werden gegeneinander zocken Ich spiele im unteren Paarkreuz. Ob wir das QLB-Doppel sehen werden, hmm, denk mal schon, da wir 1 eingespieltes Doppel aus der Regionalliga Saison haben und unsere beiden Ausländer wohl gut harmonieren würden. Ja, das war ja sooooooo geil, der Kantenaufschlag, aber dann, 9:5 für mich, dann 9:9, dann 11:9 für mich, UNGLAUBLICH! ! Freu mich schon auf ein geiles Spiel bei Euch, ist immer wieder eine geile Atmosphäre, bin gerne da. Und dann hoffe ich, auf ein 11:9 im 5.Satz für mich, mit ähnlichem Verlauf Gruß nach Hettstedt! Michi |
|
||||
|
||||
hier die Aufstellungen:
|
|
|||
|
|||
oh je gino da habt ihr euch ja was vorgenommen! warum will eigentlich martin baum keine OL spielen? Von stefan das wusste ich ja! da habt ihr es ja ganz schön schwer.
Überrascht bin ich auch von der aufstellung von egeln...mal gucken wie das läuft. |
|
||||
|
||||
Wir haben bei Betandwin gegen uns gesetzt, nur mit dieser Aufstellung konnten wir sicher gehen, kein Spiel zu gewinnen. Daher auch Martin in der 2.
:-) |
|
|||
|
|||
Wo finde ich denn die Gruppeneinteilung oder ist die noch nicht raus?
|
|||
|
|||
Meine Herren ist das wieder eine starke Oberliga Saison!
Nur die Freunde aus Halle fallen da ein wenig ab! Freue mich auf Gino! Stahnsdorf alles überragend und dann Füchse,CFl,3 B, Hertha II mit neuer nummer 1., Egeln mit taktisch kluger aufstellung und vielleicht wir! Und dann Neukölln die gute erfahrene leute haben und Hertha III! Mensch mensch das wird heiß! Damit wird der Klassenerhalt für Landsberg, Rudow und Halle sehr sehr schwer werden. Und alle die da oben aufgezählt sind müssen aufpassen das sie nicht überrollt werden! Was haltet ihr von der Liga?
|
||||
|
||||
Sehr sehr starke Liga dieses Jahr ! !
Wenn es normal läuft, kämpfen Stahnsdorf, CfL, Rein. F. und 3B um Platz 1-4! Dahinter sollten Hertha II und Hettstedt folgen! Zum Thema Abstieg, eine ganz klare Sache: Halle, Landsberg u Hertha III ! Neukölln und Rudow machen den Relegationsplatz aus ! Geändert von TTMG (19.06.2006 um 09:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
unsere ansichten sind wie immer sehr nah bei einander Michel!
Was wollt ihr erreichen? Aufstieg? Mit Zimdars oben wird das schwer oder?
|
||||
|
||||
Zitat:
Also, Manager Lotsch sagt: Ziel KANN nur Wiederaufstieg sein! Und das wollen wir (die Spieler) natürlich auch! Ich denke Gregor ist ein starker Spieler für oben, der positiv spielen wird, zudem haben wir ein sehr starken Einser, Jiri Graf. In der mitte, mit Lukasiewicz einer der stärksten der gesamten Liga, er wird eine Bank sein im mittleren Paarkreuz. Und Philipp Wernecke ist auch in der Mitte schwer zu schlagen!! Und unten denk ich, werde ich auch eine richtig gute Bilanz spielen, und mit Falk und Jan Marose haben wir auch 2 Spieler, die unten auch zu den stärksten gehören! Also, ich denke, da ist was drin für uns! Schaun mer mal! Geändert von TTMG (19.06.2006 um 10:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ansichten die ich zum teile mit gehe!
Aber Gregor wird es sehr schwer haben, genauso wie Phillip! Hoffe ihr habt ihn menschlich unter kontrolle ist ja nicht unbedingt der fairste! Falk und du unten ist schon stark! Aber hast du mal geschaut wer alles unten spielt teilweise hartes brot! Eisenfeld und Fischer.... und Gino! Graf wirklich so stark? euer Pole hat gegen uns schon oft verloren! Nur mal so! Aber sicher seit ihr weit vorne anzusiedeln!
|
|