Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchen Ergebnis endete euer 1.Spieltag?
Sieg 40 60,61%
Unentschieden 10 15,15%
Niederlage 16 24,24%
Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2001, 11:59
Benutzerbild von Fëanor
Fëanor Fëanor ist offline
neues Profil: folkraider
Foren-Stammgast 500

Fëanor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Sieg !!!!

Wir sind Aufsteiger in die Bezirksoberliga und haben gegen den letztjährigen Landesliga-Absteiger SVE Fallingbostel mit 9:2 gewonnen. Bei denen hat aber auch der absolute Plüsch und Plopp mitgespielt, da konnte man nicht verlieren.....
Nicht nur wegen des Sieges, unser Ziel lautet Aufstieg in die Landesliga!!!

Alt 03.09.2001, 13:39
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Spiel?

Wir haben noch gar nicht gespielt!
Pokal hatten wir Freilos und Seie fängt am Freitag und Samstag mit einem Doppelspieltag an!
Ich berichte dann am Samstag mal!
Alt 03.09.2001, 14:10
Benutzerbild von Ballermann7
Ballermann7 Ballermann7 ist offline
Member
erfahrenes Forenmitglied

Ballermann7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Meine Mannschaft hat gewonnen 9:3. Gegen wen...ich hab keine Ahnung.

Ich hab aber LL Ersatz gespielt gegen Telekom Essen, da ham wa 3:9 verloren Schade war auch mehr drin alle Spiele sehr knapp viel im 5.
Steht verzeichnet nur das Lieben.
Ob ein Minus oder Plus
Uns verblieben, zeigt der Schluß. (Wilhelm Busch)
Alt 04.09.2001, 11:13
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schöne neue Tischtennis-Welt.

Habe am ersten Spieltag meine ersten Elfer-Sätze überhaupt gespielt. Habe eigentlich gedacht es würde mir weniger Spaß machen als vorher, da habe ich mich aber getäuscht. Es hat nämlich gar keinen Spaß mehr gemacht.

Es findet überhaupt kein Spiel statt, nur eine Aneinanderreihung von Ballwechseln. Ein Konzept, wie man zum Sieg kommen will, kann man in der kurzen Zeit gar nicht entwickeln.

Alles Sch !!!!

Ich werde wohl nicht mal die Saison ganz durchspielen, obwohl ich das versprochen habe. Ich halt' das nicht aus. Wie man eine Sportart dermaßen verhunzen kann, ist mir ein Rätsel.

Alt 04.09.2001, 12:26
Holgi der 2 Holgi der 2 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Holgi der 2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Unsere Runde fängt ers am 28.09 an :-((
Alt 04.09.2001, 12:28
sVeNd sVeNd ist gerade online
heißläufer
Foren-Stammgast 3000

sVeNd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
wir fangen erst am 14.09. an..
Alt 05.09.2001, 10:26
mark.jansen mark.jansen ist offline
Member
Junior-Forenmitglied

mark.jansen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
zu schnell...

Hi zusammen,

mir ist aufgefallen, dass alles ziehmlich schnell ging. Ich habe viel zu wenig Sport gesehen und darueberhinaus fehlte auch ein wenig die Zeit, um sich mit Gegenern und Mannschaftkammeraden zu unterhalten. Schade!
Die Stimmung war irgendwie anders, ich schaetzte es ist schon ein Unterschied ob man lange um etwas kaempfen muss, oder ob man schnell zum Ergebnis kommt.

Nebenbei gesagt: Meine Manschaft hat 9:3 gewonnen.
Alt 05.09.2001, 11:21
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bei uns hat es auch noch nicht angefangen. Aber wir machen noch Freundschaftsspiele. Die eine Mannschaft spielt eine KLasse höher als wir (die spielen Jungen Bezirksliga, wir noch Bewzirksklasse) und die anderen Sind gar nicht aus unserem Verband.
outsider2

www.ttcb.de
Alt 05.09.2001, 14:36
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi @ll,

in der Mannschaft mit 3 neuen Spielern gibt es Probleme mit dem 2. und 3.Doppel. Die stärkste Kombination muß 2. spielen und beim 3. passt alles nicht so recht.
Das gegnerische Spitzendoppel zu zersägen hat mir dann allerdings Spaß gemacht. In den Einzeln habe ich eins 3:1 gewonnen und das andere im 5. verloren - nach einer 2:0 Führung und klaren Führungen im 3., 4. und 5. Satz. SCE!

Insgesamt habe ich keinen Plan wie ich das einordnen kann. Obwohl ich vermutlich trotz momentan häufigerer leichter Fehler mit meinen Schnittaufschlägen und meiner Neigung zum direkten Punkt mittelfristig wohl profitieren werde, hatte es mit dem kleinen Ball öfters interessante Ballwechsel.

Wenigstens hat die Mannschaft auswärts ein 9:4 eingefahren.

Gruß, Spinshot
Alt 05.09.2001, 17:21
tg tg ist offline
Heidjer
erfahrenes Forenmitglied

tg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Als Kreisliga-Aufsteiger 9:5 gegen Bizirksklassen-Absteiger, die allerding nur 5 Mann waren, aber bei uns haben 2 Spieler absoltut schlecht für ihre Verhältnisse gespielt...
...unser Ziel: Aufstieg

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen