|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchen Ergebnis endete euer 1.Spieltag? | |||
Sieg |
![]() ![]() ![]() ![]() |
40 | 60,61% |
Unentschieden |
10 | 15,15% |
Niederlage |
16 | 24,24% |
Teilnehmer: 66. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wir sind Aufsteiger in die Bezirksoberliga und haben gegen den letztjährigen Landesliga-Absteiger SVE Fallingbostel mit 9:2 gewonnen. Bei denen hat aber auch der absolute Plüsch und Plopp mitgespielt, da konnte man nicht verlieren.....
Nicht nur wegen des Sieges, unser Ziel lautet Aufstieg in die Landesliga!!! ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Spiel?
Wir haben noch gar nicht gespielt!
Pokal hatten wir Freilos und Seie fängt am Freitag und Samstag mit einem Doppelspieltag an! Ich berichte dann am Samstag mal!
|
||||
|
||||
Meine Mannschaft hat gewonnen 9:3. Gegen wen...ich hab keine Ahnung.
Ich hab aber LL Ersatz gespielt gegen Telekom Essen, da ham wa 3:9 verloren ![]()
|
|||
|
|||
Schöne neue Tischtennis-Welt.
Habe am ersten Spieltag meine ersten Elfer-Sätze überhaupt gespielt. Habe eigentlich gedacht es würde mir weniger Spaß machen als vorher, da habe ich mich aber getäuscht. Es hat nämlich gar keinen Spaß mehr gemacht. Es findet überhaupt kein Spiel statt, nur eine Aneinanderreihung von Ballwechseln. Ein Konzept, wie man zum Sieg kommen will, kann man in der kurzen Zeit gar nicht entwickeln. Alles Sch ![]() Ich werde wohl nicht mal die Saison ganz durchspielen, obwohl ich das versprochen habe. Ich halt' das nicht aus. Wie man eine Sportart dermaßen verhunzen kann, ist mir ein Rätsel. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Unsere Runde fängt ers am 28.09 an :-((
|
|
|||
|
|||
wir fangen erst am 14.09. an..
![]()
|
|||
|
|||
zu schnell...
Hi zusammen,
mir ist aufgefallen, dass alles ziehmlich schnell ging. Ich habe viel zu wenig Sport gesehen und darueberhinaus fehlte auch ein wenig die Zeit, um sich mit Gegenern und Mannschaftkammeraden zu unterhalten. Schade! Die Stimmung war irgendwie anders, ich schaetzte es ist schon ein Unterschied ob man lange um etwas kaempfen muss, oder ob man schnell zum Ergebnis kommt. Nebenbei gesagt: Meine Manschaft hat 9:3 gewonnen. |
|
||||
|
||||
Bei uns hat es auch noch nicht angefangen. Aber wir machen noch Freundschaftsspiele. Die eine Mannschaft spielt eine KLasse höher als wir (die spielen Jungen Bezirksliga, wir noch Bewzirksklasse) und die anderen Sind gar nicht aus unserem Verband.
outsider2 |
|
||||
|
||||
Hi @ll,
in der Mannschaft mit 3 neuen Spielern gibt es Probleme mit dem 2. und 3.Doppel. Die stärkste Kombination muß 2. spielen und beim 3. passt alles nicht so recht. Das gegnerische Spitzendoppel zu zersägen hat mir dann allerdings Spaß gemacht. ![]() ![]() Insgesamt habe ich keinen Plan wie ich das einordnen kann. ![]() Wenigstens hat die Mannschaft auswärts ein 9:4 eingefahren. Gruß, Spinshot
|
|||
|
|||
Als Kreisliga-Aufsteiger 9:5 gegen Bizirksklassen-Absteiger, die allerding nur 5 Mann waren, aber bei uns haben 2 Spieler absoltut schlecht für ihre Verhältnisse gespielt...
...unser Ziel: Aufstieg
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr.