|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Aufstellung Borussia Düsseldorf
War mir doch klar, dass die Derendorfer auch Leute mit Ahnung in ihren Reihen haben.
Borussia hat bei dieser Gruppeneinteilung Aufstiegschancen! __________________ DIEWAND Blockspieler |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga - Gruppe 5 [2006/2007]
Wo bleiben denn die Tabellen-Tips der erfahrenen Spezialisten ?
Da ich die meisten Mannschaften nicht im Detail kenne, werde ich selbst keine Einschätzung vornehmen. Ich denke jedoch dass wir, DJK Blau-Weiss Hilden, im oberen Tabellendrittel landen werden, ohne wirkliche Aufstiegsambitionen, aber ab Platz 3 ist alles möglich Sicherlich wirds nicht einfach gegen uns, wenn man gegen ca. 4 Abwehrer spielen muss Gruß vom Abwehrstrategen...und allen noch eine unterhaltsame WM !
|
|||
|
|||
|
derendorf wird er auch schwer mit dem klassenerhalt haben.ich dachte die haben noch vertärkung bekommen.der einzige der positiv spielt ist warscheinlich der kojima.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Niederlage gegen Erkelenz im vorigem Jahr haben wir nicht vergessen. Ich hatte damals geschrieben. Man sieht sich immer zweima! Ich will keine alten Kamellen aufwühlen. Aber dieser Stachel sitzt immer noch sehr tief. Wir sind daher "heiß wie Frittenfett" auf Euch. ![]() Bestelle doch bitte schöne Grüße noch an meinen Freund Jörg Kopka von Bernd Schareina!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (18.06.2006 um 00:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufstellung Borussia Düsseldorf II
01. Preuß, Andreas 02. Belger, Belger 03. Oberliessen, Ken-Julian 04. Stellmach, Michael 05. Caylak, Tuncay 06. Scholz, Andre 07. Burchardt, Thomas 08. Forelle, Bernd 09. Both, Fabian 10. Schöler, Christian Wir wollen irgendwo oben landen... Gruss Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
spielen denn Preuß und Stellmach immer, oder wird es wie vorletzte Saison? Gruß auch Bernd
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ganz wie in der vorletzten Saison wirds nicht werden > Erstens war Stellmach vorletzte Saison nicht bei uns gemeldet und zweitens wollt ihr doch nicht wieder absteigen .Andreas Preuss ist auf mich zugekommen um sich aufstellen zu lassen, da er schon ab und zu mal gegen den Ball schlagen möchte. Zu vielen Einsätzen wird es aber aufgrund seiner beruflichen Belastung sicher nicht kommen. Michael Stellmach hat erfreulicherweise wieder den Weg zu uns gefunden (das gleiche gilt für Christian Schöler). Michael wird jedoch fast jedes Spiel spielen . Tuncay wird im September möglicherweise wegziehen und wird somit mit großer Sicherheit nicht spielen. Christian Schöler muss aufgrund seiner langen Pause erstmal ein paar Trainingseinheiten extra einwerfen. Jetzt verstehst du vielleicht die Masse an Kandidaten. Gruß Bernd |
|
|
|||
|
|||
|
apropo tuncay, viele grüße nach das türkei ^^ der caylak schmort nämlich grade in der Sonne bei einem coktail in ankara
|
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Abwehrstratege :-)]Wo bleiben denn die Tabellen-Tips der erfahrenen Spezialisten ?
QUOTE] Es fehlen noch zu viele Aufstellungen, da wäre ein Einlauftipp zu diesem Zeitpunkt eine Spekulation ohne Grundlage, zumal ich in dieser Gruppe nicht alle Ab- und Zugänge im Kopf habe. Für mich steht nur fest, dass Heiligenhaus trotz des Verlust von König Topfavorit ist, aber auch nicht durchmarschieren wird; und dass der Abstiegskampf lange offen bleiben wird, da wird nahezu jeder jeden schlagen können - ein richtiges Mittelfeld sehe ich nicht. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|