|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Ofr. - West 06/07
Trainiert heute jemand aus der Zwiten und wenn ja, wo? Heroldsbach oder Hausen??
|
|
|||
|
|||
Jemand aus der Dritten trainiert in Hausen. Also wenn Dir das auch recht ist hau ich Dich heut abend weg
|
|
|||
|
|||
@all 2.Bzligaers
u wie ist das Spiel Fheim-Strulli gestern Abend ausgegangen Ist noch kein Ergebniss auf TT-News on! @P-P na wie wars u wo ist der Spielbericht cu at the ergebnissing...
|
|||
|
|||
9:5 für den Herrn Der Noppen, Die Feder & das Eiskalte Händchen
|
|
|||
|
|||
@BC
danke!9:5 hört sich hoch an u da hat der Alfons wieder zugeschlagen! Wie war denn der Spielverlauf,war ne Chance für Strulli das Game zu gewinnen on oder nicht? cu at the chancing...
|
||||
|
||||
Ich hab die Ergebnisse mittlerweile auf der Bezirksseite eingetragen.
Beim Einspielen hatte ich ein bisschen das Gefühl in der falschen Liga gelandet zu sein und hab schon das Schlimmste befürchtet. Die Schuldi-Bezirkskader-Handschrift war deutlich zu erkennen. Technisch waren die Strullendorfer deutlich besser. Aber gerade die Jungen hatten halt doch noch Probleme mit dem Gurkenspiel von mir und Alfons und vor allem der Walter hat vorne sehr gut gespielt und über Tempo- und Schnittwechsel seine Spiele gewonnen. Der Lengenfelder hat gegen Alfons taktisch sehr gut gespielt und war gleichwertig. Insgesamt schaut das 9:5 deutlicher aus, als es war. |
|
|||
|
|||
@HDN
danke für die info u hört sich nach nen guten Spiel an!Mal sehen was heute Abend geht u dann ein Schafkopf oder Poker danach!Bring deine Kohle mit ! cu at the kohling...
|
||||
|
||||
Bin heute abend für alles offen.
Geh mal davon aus, dass ich beim Pokern mittlerweile nicht mehr automatisch Euer Sponsor bin. Habe mich in den letzten Wochen intensiv online fortgebildet. Heute abend weht ein anderer Wind! Kohle bin ich trotzdem mit, damit ich eure großen Scheine wechseln kann... |
|
|||
|
|||
@HDN
erstmal Glückwunsch zu eurem Sieg gestern, war bestimmt ne heiße Kiste, aber ich denke heute abend könnts noch ein bisschen heißer werden, wenn nicht an der Platte, dann zumindest am Schafkopf / Pokertisch |
|
|||
|
|||
@HDN
Jo wir schauen immer an wenn du "all in" gehst u die grossen Scheine,nehmen wir auch! cu at the grossscheining....
|
|