|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga Nord 2006/2007
Naturfreunde Rheydt neue Homepage für die Tischtennisabteilung
http://www.fs-h.com/muckelor/ Mit sportlichem Gruß Stephan Muckel Geändert von RH Waffenschein (14.07.2006 um 15:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
auch wenn es vielleicht nicht gewünscht ist, wage ich doch einen Tipp für die kommende Saison und werde mich am Ende daran messen lassen. Bitte sei keiner beleidigt, wenn ihr nicht als Top-Favoriten gehandelt werdet, aber ich kenne nunmal auch nicht alle Spieler: 1. NF Rheydt (als Absteiger bei mir der Favorit) 2. TTC Waldniel (Ausgeglichene Mannschaft/ super Rückrunde) 3. Borussia (immer brandgefährlich, zumindest im TT) 4. TTVE Süchteln Vorst (starke Truppe, wenn sie nicht wieder unter Ausfällen leiden) 5. Giesenkirchen (Nach fast Abstieg, Top-Verstärkung) 6. TTC Dülken (oben Top, unten schlagbar, reicht für Klassenerhalt) 7. TTC Viersen (alle Aufsteiger aus einer Klasse/ Viersen klarer Tabellenführer) 8. Fortuna (die einzigen, gegen die Viersen nicht gewonnen hat) 9. TV Boisheim (verdienter Aufstieg am grünen Tisch, waren sehr stark) 10. Hinsbeck/ Leuth (Überraschungsnachrücker als 4ter) Von mir aus kanns losgehen. Wie ich meine Tipps kenne geht es nachher ganz anders aus, aber das ist ja das schöne, sonst bräuchten wir nicht spielen. Wir Viersener sind auch nicht toll, kann sein dass es auch uns erwischt. Gruß, Martin 3.
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel Spass allen in der neuen Saison!! |
|
|||
|
|||
So, heute geht bei uns das Training wieder los.
Mal sehen, wie bei der Hitze die Beteiligung ist. Haben uns jedenfalls vorgenommen alle zu kommen, da wir mit vier Mann aus der 1. Mannschaft auch noch Senioren-Bezirksliga spielen und dort nicht völlig niedergemacht werden wollen. Schwitzt gut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich muss meinen Tipp leider noch mal abändern, da ich die Waldnieler Mannschaftswechsel nicht bedacht habe, tippe ich Waldniel nur noch auf 5. Die anderen rutschen nach.
|
|||
|
|||
ich seh hier in der gruppe keine manschaft die ich als meisterschaftsfavorit unbedingt nennen muss.sehr ausgeglichen aber auch für den aufsteiger unmöglich in der bezirksklasse zu bestehen.
nf nur dann oben wenn nagel öfters mitspielt,sonst mittelfeld waldniel eher auch borussia hat denn vorteil des grössten möglichen kaders(mein favorit) süchteln-vorst(im mittelfeld gut aufgehoben) giesenkirchen mit theuni gefährlich dülken oben gut aber der rest naja viersen hat keine problemme mit dem klassenerhalt fortuna,boiheim und hinsbeck werden mit sicherheit die absteiger stellen |
|
||||
|
||||
Ich denke, Borussia kann man aus dem Favoritenkreis herausnehmen.
Unsere Dritte hat zweifellos ein Team, das ganz vorne mitspielen kann. Wie in der letzten Saison rechne ich auch mit einem der ganz vorderen Plätze nach der Hinrunde. Aber dann kommt ja die Skisaison und es wird - wie immer - deutliche Ausfallerscheinungen geben. Daher denke ich, dass der vorder Platz nicht zu halten sein wird. Ansonsten gebe ich Frank mit seiner Einschätzung recht. Kein Topfavorit. Aber das spricht für Spannung.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab ja nun auch schon in der KL gespielt, wen von den Nicht-Aufsteigern sollen wir denn schlagen? Dafür sind wir insgesamt zu schwach besetzt. Alle aus Viereckl können bei uns problemlos Mitte spielen, aber keiner wirklich oben. Und Viereckl, so gern ich ihn hab und ich mich freue, dass er in unserer Mannschaft spielt ist zu schwach für unten. Dennoch würd ich mich natürlich über die ein oder andere Überraschung freuen. Gruß, Martin
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|