|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Trainingsmöglichkeiten in den Sommerferien
Da auch ich als ehem. Vereinsmitglied regelmäßig in der bis dato geheimen Trainingsstätte auflaufe, weise ich alle darauf hin, dass bereits an einem normalen Dienstag-Trainingsabend (Donnerstags noch schlimmer)Wartezeiten von 20-30 Minuten einzuplanen sind, da in Wetschewell nur 4 Tische (zum kuscheln auch mal 5- aber dann wirklich zum Austausch von Körperflüssigkeiten) zur Verfügung stehen und die Wetscheweller selber auch fleißig durchtrainieren.
Sollten also zu viele Leute auflaufen, kann es durchaus sein, dass die Wetscheweller (verständlicherweise) irgendwann STOP sagen, da sie selber auch spielen und Wartezeiten von 45-60 Minuten verhindern wollen. Also bitte bitte nicht mit 5 Leuten gleichzeitig auflaufen, sondern das ganze über die Ferienzeit verteilen Danke Christian Geändert von Jennessen jr. (05.07.2006 um 12:47 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke christian für diese info wenn es nämlich so eng dort es lohnt es sich von kaldenkirchen auch nicht bis dort zufahren und mann möchte en offenen konkurrenz kampf weiter erhalöten und dann sollte der verein komplett selber frei spielen können! das unsere hallen zu sind ist stadtsache dann müssen wir halt noch ein paar wochen warten |
|
|||
|
|||
In Wegberg kann man an den drei Dienstagen, an denen wir Ferienprogramm anbieten anschließend ab ca. 20.00 Uhr trainieren.
Wir können 8 Tische aufstellen, so dass für 3-4 Gäste eingentlich kein größeres Problem enstehen sollte. Die drei Dienstage wären: 11.7. - 18.7. und 25.7.
|
|||
|
|||
Zitat:
MFg Drago |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
schade, würde sich nich so lohnen für 2 stunden,bei 3 stunden hätte ich schon eher ja gesagt;-) naja schade, kann man nichts ändern;-) Mfg Drago |
|
|||
|
|||
Ist denn nirgendwo im Stadtgebiet Mönchengladbach ausser in Wetschewell eine Halle auf suche eine Trainingsmöglichkeit Mittwochs. Früher hatten die Myhler auch in den Ferien immer auf naja ich werde mich mal mit denen kurzschließen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo allerseits,
da das Thema mal wieder aktuell ist, hole ich es aus den Urtiefen des TT-Forums mal hoch Welcher Verein aus dem Kreis verfügt über eine offene Halle mit Training in diesen Sommerferien ? In Myhl werden wir (dank Sondererlaubnis) die Halle Montags und Freitags in der Zeit von 19:30 - 22 Uhr nutzen können. Allerdings leider nicht in der Zeit vom 27.7 - 9.8.09, da in dem Zeitraum die Grundreinigung bei uns durchgeführt wird. Wer also Lust und Zeit hat, kann gerne mal vorbeikommen
|
||||
|
||||
Beim TuS Wetschewell hat man die Möglichkeit.
Dienstags: 18h - ende offen Donnerstags: 18h - ende offen Jeder Tischtennisfreund ist bei uns ein gerngesehener Gast . LG und kommt gut durch die Hitze
|
|