|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Kreisliga 1
Polsum wird wahrscheinlich mit Pothmann, Resing, Althoff, Kramer, Meier, Schnipper, Luka und Tenkotten (letztes Jaht noch Jugend) spielen. Reihenfolge steht noch nicht
Ich tippe auf einen Überraschungsmeister aus Bertlich Den Titel der meisten Fehlaufschläge wird sich ohne Zweifel Klaus Flecken sichern |
|
|||
|
|||
Was will denn Polsum mit der Truppe in der Kreisliga reißen. Die sind hier potentieller Absteiger.
|
|
|||
|
|||
Wieso, ist doch die gleiche Mannschaft wie in der letzten Sasion? Da wurden Sie 5.
|
|
|||
|
|||
Dann muß die Liga aber letztes Jahr nicht besonders stark gewesen sein. Ich sehe den Größtenteil der Mannschaft max. auf dem Niveau der 1. Kreisklasse.
|
|
||||
|
||||
Richtig 1.KK!!! Deshalb haben die Polsumer als einzige Mannschaft gegen Hassel gepunktet und in der Hin- und Rückserie oben 7:1 gegen Hassel gespielt. Pothmann, Kramer und Schnipper haben in ihren Paarkreuzen jeweils die 4. beste Bilanz gespielt!
|
|
|||
|
|||
Auch ein blinder Vogel findet mal einen Wurm!!
|
|
||||
|
||||
Besser "blinder Vogel" und Kreisliga, als "Möchtegern" und Kreisklasse
|
|
|||
|
|||
So dann hätten wir ja auch schon unsere Aufstellung
1. A. Zöffel 2. K.Flecken 3.G.Hafki 4.D.Rösen 5.H.Vortmann 6.T.Blum 7.A.Huber Mal schauen wen wir damit alles ärgern können :-) |
|
|||
|
|||
Liebe Uschi,
ich spiele lieber in der Kreisklasse, als mit so manchen A.... in der Kreisliga oder Bezirksliga! Bei dem Gemauschel, der in den letzten Jahren betrieben wurde, hätte so manch einer sich anderweitig umgeschaut. Wenn es mir nicht noch ab und an Spaß machen würde Tischtennis zu spielen, hätte ich schon längst den Schläger an den Nagel gehängt. Habe ja letztes Jahr gesehen, mit wieviel Aufwand man in der Kreisklasse bestehen kann. Für mich gibt es wichtigere Dinge im Leben, als Tischtennis/SUS Bertlich. Vielleicht sollte Einer, der keine Ahnung hat, sich etwas zurückhalten. LG Geändert von Lappen (29.06.2006 um 10:15 Uhr) |
|
||||
|
||||
Lieber Lappen,
vielleicht hast Du nicht bemerkt das ich manche Teile meiner Aussage in Anführungszeichen gesetzt habe und dahinter ein Smily! Damit sollte gemeint sein, daß diese Aussage nicht alzu ernst genommen wird! Du solltest Dir mal überlegen, ob Du Dich mit Deinen Äußerungen, bezogen auf die Leistungsstärke anderer Sportkameraden nicht etwas zurückhalten solltest. Mit freundlichen Grüßen Dein Vereinskamerad aus Bertlich |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|