Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 4 > Bezirk Ulm
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2006, 13:27
BernddasBrot BernddasBrot ist offline
Wortverdreher vom Dienst
erfahrenes Forenmitglied

BernddasBrot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Saison 2006/07

Hallo zusammen,

auf jeden Fall steht uns in der Bezirksklasse eine lustige Saison bevor, auch wenn es wahrscheinlich etwas teurer wird, nachdem der Preis(s) (auf-)gestiegen ist.

Meiner Meinung nach wird der Titelkampf wohl zwischen Blaubeuren und Herrlingen II entschieden,; wir selbst hoffen, im vorderen Mittelfeld zu landen und den einen oder anderen ärgern zu können.

Auf der anderen Seite wird es sicherlich auch einen spannenden Kampf gegen den Abstieg geben, nachdem vermutlich am Ende der Saison drei Mannschaften absteigen müssen, wobei es aus meiner Sicht Ludwigsfeld, Rammingen und Illertissen am schwersten haben dürften, die Klasse zu halten (ich lasse mich natürlich gern eines Besseren belehren).

Gruß aus Witzighausen

Bernd
Alt 28.06.2006, 21:20
TischiT TischiT ist offline
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied

TischiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich denk auch, dass Illertissen und daneben auch Ludwigsfeld und Rammingen, die beide den Weggang ihrer letztjährigen Nr. 1 kompensieren müssen, schwer tun werden!

Wir werden natürlich auch alles dran setzen müssen, gleich am Anfang gut aus den Startlöchern zu kommen, nicht dass es uns so ergeht wie der ähnlich jungen Thalfinger Mannschaft im letzten Jahr.

Westerstetten wird denke ich im Mittelfeld mitspielen können, wobei ich wirklich gespannt bin, wie sich die "alten Füchse" und auch wir in der Ulmer Königsklasse schlagen werden und können.

Ganz vorne ist sicherlich Herrlingen anzusetzen, Blaubeuren denke ich nur mit Abstrichen; die waren schon in der letzten Rückrunde eher mehr Mittelfeld als Spitzenmannschaft! Da wird Witzighausen sich schon eher nach vorne orientieren; ein Kader mit drei Leuten, die vor 2 Jahren noch gemeinsam Verbandsklasse gespielt haben ist wahrlich nicht von schlechten Eltern!

Grüße
Joscha
Alt 07.08.2006, 14:16
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied

TischiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, jetzt nachdem Aufstellungen und Spielplan veröffentlicht sind, wirds mal wieder Zeit für weitere Spekulationen....

Wie wärs denn mit nem kleinen Spielchen: "Tipp die Vorrundenabschlusstabelle"

Ich fang mal an:

1. TSV Herrlingen
2. TTC Witzighausen
3. TSV Blaubeuren
4. SSG Ulm
5. FC Straß
6. TSV Westerstetten
7. SV Lonsee
8. TSF Ludwigsfeld
9. SC Staig
10. SF Rammingen
11. TSV Illertissen

Ist echt ned so leicht einzuschätzen, aber ich hab mal gesunden Optimismus zugrunde gelegt
Viel hängt auch davon ab, wie sich die Zimmermänner in Staig schlagen werden, Staig ist da meines Erachtens nach die Mannschaft die ich am wenigsten einschätzen kann.....
Was denkt ihr?

Grüßles
Joscha
Angehängte Dateien
Dateityp: pdf AufstellungenBKVR0607.pdf (15,7 KB, 621x aufgerufen)
Dateityp: pdf SpielplanBKVR0607.pdf (14,5 KB, 116x aufgerufen)

Geändert von TischiT (07.08.2006 um 14:23 Uhr)
Alt 08.08.2006, 14:54
milchshake milchshake ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

milchshake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

test
Alt 08.08.2006, 15:13
Die Preisselbärchens Die Preisselbärchens ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Preisselbärchens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Joscha,

so weit unten sehe ich meine Mannschaft aber nicht . Wenn ich auch ein paar Spieltage fehle (leider auch gegen euch am 07.10.), so hätte ich doch gerne die Reihenfolge geändert
Wenn man die Mannschaften von Platz 8 bis 11 tauscht, dann wäre ich damit einverstanden.

Du weißt doch: DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT !!!

Bis die Tage.

Wie steht es mit unserem Doppel bei den Bezirksmeisterschaften?
Geht das klar?

Grüße auf die Alb
Alt 08.08.2006, 18:10
Joscha Brunner
erfahrenes Forenmitglied

Ja, gut von mir aus darfst du die Plätze 8-11 gerne alle nochmal durchmischen
Ne, im Ernst ist ja echt schwer einzuschätzen, da sich doch bei vielen Mannschaften Änderungen ergeben haben....Recht sicher bin ich mir nur damit, dass Herrlingen, Witzighausen, SSG Ulm, Blaubeuren und Straß keine Abstiegssorgen haben werden.....
Ich bin ja selbst mal gespannt was sich von meinen Prognosekünsten bewahrheitet und was nicht, aber noch lese ich ja keine Gegentipps

Jopp, Doppel geht schon klar, aber davor muss erst mal wieder fleißig trainiert werden.....Sind ja zum Glück nur noch 2-3 Wochen bis die ersten Hallen wieder aufmachen!

Dann muss ich mal weiterlernen ;-(

Grüße
Joscha
Alt 28.09.2006, 09:36
the Greatest the Greatest ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

the Greatest ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja Leude,

wird wieder eng dieses Jahr.
Alt 01.10.2006, 12:57
Benutzerbild von ChrisAust
ChrisAust ChrisAust ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ChrisAust ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen eine stark ersatzgeschwächte Ludwigsfelder Mannschaft konnten wir uns deswegen so deutlich durchsetzen.
War eine sehr entspannte Atmosphäre!

Ich würde sagen so kann eine Saison anfangen, mit so einer Stimmung möchte ich doch alle Spiele sehen!
Dann ist der Spass garantiert!

Grüße
Chris
Alt 01.10.2006, 18:17
Benutzerbild von Mr Tischtennis
Mr Tischtennis Mr Tischtennis ist offline
TT-Liebhaber
Foren-Stammgast 500

Mr Tischtennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hmm, etwas ratlosigkeit hat sich heute in und nach unserem match gegen den sv lonsee (9:7 für lonsee) breitgemacht. in den anfangsdoppeln konnten wir lediglich eines gewinnen. ich habe keinen einzigen ball getroffen - mein kollege im mittleren paarkreuz brachte auch nichts zustande - und erich maier verlor zweimal knapp im fünften satz. da konnten auch die anderen mannschaftskollegen nichts mehr gut machen, obwohl sie alle jeweils zweimal punkteten.
nachdem dann auch noch das abschlussdoppel trotz 2:0-vorsprungs flöten ging, war der tag gelaufen.

auf jeden fall glückwunsch an lonsee für diesen tollen sieg. vor allem joscha brunner hat unseren spielern in jeder partie durch fantastische bälle den nerv geraubt ;-)
Alt 01.10.2006, 19:22
JuergenBosch JuergenBosch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JuergenBosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die jungen Wilden haben den alten Hasen die Hosen ausgezogen.
Lonsee gewann verdient in Westerstetten. Hier fehlte zwar Tino Nalbant, aber am Gesamtsieg der Lonseer hätte dies vermutlich nichts geändert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen