|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was tun wenn ich keine lust mehr hab?
Zitat:
Tipp 2: Kauf dir TSP Curl P1R auf einem Joola Chen Weixing Def+ und ab geht's in die lange Abwehr.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber gerade das scheint ja hier nicht zu stimmen(keiner beim Training, spielen nicht mit ihm usw) Und mit zunehmendem ALter wenn man sportlich nicht mehr besser werden ändern sich dann die Prioritäten Um deiner Logik mal zu folgen müßten ja alle Brett 1 spieler der ersten Mannschaft dauernd wechseln weil sie meist besser sind als die anderen im Verein....
|
||||
|
||||
Der Film war glaube ich Friedhof der Kuscheltiere
|
|||
|
|||
Ich glaube du hast mal wieder null Ahnung...
Seit wann hat Jim Beam Friedhof der Kuscheltiere gedreht? Es geht in dem Film um den Tod einiger Schnitzel... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hör´ne zeitlang auf, dann merkste schon, ob dir was fehlt .... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn jemand schon mit 17 besser ist als alle andere im Verein ist ein Wechsel sicherlich sinnvoll, selbst wenn man nicht unbedingt hoch hinaus will sondern nur spannende Trainingsspiele will. @topic: Falls dir das Training in einem anderen Verein mehr Spaß macht und du auch mit den Leuten dort gut klarkommst, solltest du über einen Wechsel nachdenken.
|
||||
|
||||
Sage ich doch. mann mann mann
|
||||
|
||||
Zitat:
die nächste sache ist allerdings , umdenken viele haben grad erst angefangen oder sind kürzer bei oder es fällt ihnen an Technicher schulung. Ein altes sprich wort sagt : ein Baum fängt an klein zu sein und nach und nach wächst er! Genau so ist das mit dem Tischtennisspielen. Man fängt mit Null an und wird von Zeit zu Zeit besser , wenn auch der Fortschritt klein ist und man ihn nicht genau sieht weil man nicht richtig hinschaut. Überlege mal was würde passieren wenn du die anderen an dein wissen über Tischtennis teilhaben läßt und sie unterstützt. Und sie auch psychich ein klein wenig unterstützt- ein lob und ein paar nette worte haben schon so manch einen bewegungsfähiger gemacht So manch einer war überrascht was eine Person plötzlich bieten konnte. Und du tust deinem Verein auch einen gefallen damit und beweißt damit soziale Kompetenz. ps: der wärst vielleicht überrascht was du plötzlich für starke gegenspieler hättest. chris aus Berlin Geändert von littlecranede (25.06.2006 um 21:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
is eh gerade "sommerloch" von daher: MACH MAL PAUSE...und guck z.b. WM
mir gings vor einiger Zeit ähnlich (allerdigns Testwahn bedingt )... nix wollte mehr klappen, keinen Bock mehr, dazu kam noch kaum einer zum training usw... bei mir hats nach einer woche aussetzen nur schonwieder so dermaßen angefangen zu kribbeln, dass ich wieder ins training eingestiegen bin. Und ab und zu, wenn ich bei einem training merke "heute geht nix" hole ich eine meiner China-Langnoppen-"Geheimwaffen" aus er Tasche und versuche meine gegner ein bisschen zur verzweiflung zu bringen. Wenns mit damit nicht klappt und man solche trainingsspielchen verliert kann man immer noch sagen "Egal, ich spiel ja auch mit ner Noppe". Oder spiele mal Unterschnittabwehr und/oder Ballonabwehr mit deinem "normalen" Schläger und lass deine Vereinskameraden draufbolzen . Für die bringts was, dass sie sicherer werden bei Schuss und Topspin und du tust gleich mal was für deine Beinarbeit (was meinst du wie du dabei rennen musst ) und für dein Ballgefühl...
|
|