Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.07.2006, 23:45
RH Fuchtel RH Fuchtel ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

RH Fuchtel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsendrangliste! Spielsystem?

Zitat:
Zitat von Bodystyler
Moin Moin!

Meine Tipps:

Dörr-kling
Pensky
Orszag
Carstens
Guzmann
Tran
Buhr
Junge
Milles
Meise
Ledrich
Schechonka

Ciao
Guzmann
Dörr-Kling
Pensky
Tran
Carstens
Junge
Orzag
Buhr
Ledrich
Meise
Milles
Schechonka
Alt 11.07.2006, 12:26
Hobbypilot Hobbypilot ist offline
Hobbyflieger
erfahrenes Forenmitglied

Hobbypilot kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

mein tipp ist das guzy erster wird...es sei denn er hat nen scheiss tag dann macht er den 5 oder 6. platz.
platz 2 dann Dörr-Kling
3. Carstens
4. Tran
und die anderen plätze sind dann sowieso uninteressant!!!

mfg hobby
Alt 02.08.2006, 21:28
STIGAFLY 2000 STIGAFLY 2000 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

STIGAFLY 2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hobbypilot
mein tipp ist das guzy erster wird...es sei denn er hat nen scheiss tag dann macht er den 5 oder 6. platz.
platz 2 dann Dörr-Kling
3. Carstens
4. Tran
und die anderen plätze sind dann sowieso uninteressant!!!

mfg hobby
Große Worte!
Wann steigt denn die bedeutende Thüringer Rangliste?
Wenn es nach "interessant" geht können doch gleich einige Landesverbände die rangliste absagen. Ich verstehe auch nicht, warum dann die Plätze 2-4 noch interessant sind, wenn eh nur der 1. einen Platz für das Top 48 bekommt, was zugegeben im Sinne des öffentlichen Interesses tatsächlich "uninteressant" sein könnte.
Alt 03.08.2006, 13:26
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STIGAFLY 2000
Große Worte!
Wann steigt denn die bedeutende Thüringer Rangliste?
Wenn es nach "interessant" geht können doch gleich einige Landesverbände die rangliste absagen. Ich verstehe auch nicht, warum dann die Plätze 2-4 noch interessant sind, wenn eh nur der 1. einen Platz für das Top 48 bekommt, was zugegeben im Sinne des öffentlichen Interesses tatsächlich "uninteressant" sein könnte.
Weil, es ein Top 48 und kein Top 764 oder so ist und nun mal für kleinere Verbände nicht mehr Plätze raus springen

Milchmädchenrechnung: 48 Teiln. / 20 Landesverbände = 2,4 pro Verband, weiß nicht ob sich z.B. Bayern oder Niedersachsen damit zufrieden geben würden.

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 03.08.2006, 16:18
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

STIGAFLY 2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Motion - man
Weil, es ein Top 48 und kein Top 764 oder so ist und nun mal für kleinere Verbände nicht mehr Plätze raus springen

Milchmädchenrechnung: 48 Teiln. / 20 Landesverbände = 2,4 pro Verband, weiß nicht ob sich z.B. Bayern oder Niedersachsen damit zufrieden geben würden.
Was soll uns das sagen? Bremen bekommt eh nur einen Platz, die Pätze werden auch nicht prozentual verteilt. Desweiteren bezieht sich das überhaupt nicht auf den vorherigen Beitrag. Wäre aber interessant, wenn Bremen und der WTTV die gleiche Anzahl der Plätze bekämen
Alt 03.08.2006, 20:00
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STIGAFLY 2000
Was soll uns das sagen? Bremen bekommt eh nur einen Platz, die Pätze werden auch nicht prozentual verteilt. Desweiteren bezieht sich das überhaupt nicht auf den vorherigen Beitrag. Wäre aber interessant, wenn Bremen und der WTTV die gleiche Anzahl der Plätze bekämen
OK, den Westen hatte ich ganz vergessen, die wären da natürlich mit einverstanden Ich meine auch, dass es so eine Art Qualifizierungsschlüssel (ähnlich der Fußball- Championsleague- Quali ) gibt, der sich nach den Erfolgen des Verbandes richtet. Wenn also z.B. die Bremer Akteure über Jahre hinweg gut abschneiden, bekommt der Verband zusätzliche Plätze (ist zumindest in der Jugend so... naja und zumindest da bei der Nordd. Meisterschaft).

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Alt 04.08.2006, 22:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von STIGAFLY 2000
Was soll uns das sagen? Bremen bekommt eh nur einen Platz, die Pätze werden auch nicht prozentual verteilt.
Absolut richtigerweise.
Denn man bedenke, der Landesverband Bremen ist eigentlich megablind und sollte schon froh sein, dass man immer noch eigenständig bleiben darf und nicht dem TTVN angegliedert wird...
Werder laß ich außen vor, ansonsten nicht ein einziger Oberliga-Verein mehr im FTTB...
Und die Verbandsrangliste gewinnt jemand - wer auch immer - , der mit Mühe Oberliga Mitte spielen könnte....
Und auch mittelfristig ist ja kaum Licht am Ende des Tunnels in Sicht, vielleicht mal Guzmann ausgenommen...
Quo vadis, FTTB?
Apropos:
Zitat:
Zitat von Hobbypilot
Also im Umkehrschluß, wenn er "nur" 5. oder 6. wird, kann`s natürlich nur daran gelegen haben, dass er nen "Scheiß-Tag" gehabt hat.
Dass vielleicht andere auch spielen können und einfach besser waren, wird kategorisch ausgeschlossen...
Vielleicht hast Du Dich nur unglücklich ausgedrückt, Martin, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass sich die Unsitte des fehlenden Respekts gegnerischer Leistungen in Eurer Generation immer mehr verbreitet...

...die VRL gewinnt übrigens Stefan Dörr-Kling...
...und das Bierkistenrennen - gibt`s nen Termin mittlerweile? - geht wohl an ne Langförder Kombination...
Alt 04.08.2006, 23:56
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Also im Umkehrschluß, wenn er "nur" 5. oder 6. wird, kann`s natürlich nur daran gelegen haben, dass er nen "Scheiß-Tag" gehabt hat.
Dass vielleicht andere auch spielen können und einfach besser waren, wird kategorisch ausgeschlossen...
Vielleicht hast Du Dich nur unglücklich ausgedrückt, Martin, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass sich die Unsitte des fehlenden Respekts gegnerischer Leistungen in Eurer Generation immer mehr verbreitet...

...die VRL gewinnt übrigens Stefan Dörr-Kling...
Kann mich beiden Aussagen nur anschließen.
Alt 05.08.2006, 12:09
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Was haltet ihr von der Regelung, dass der Endranglistensieger des FTTB an der Endrangliste des TTVN teilnehmen kann? Dafür gibt Bremen seinen Platz an Niedersachsen ab.
Alt 05.08.2006, 12:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Hogar
Was haltet ihr von der Regelung, dass der Endranglistensieger des FTTB an der Endrangliste des TTVN teilnehmen kann? Dafür gibt Bremen seinen Platz an Niedersachsen ab.
Terminlich leider nicht so einfach, da im Prinzip alle Landesranglisten am selben Termin durchgeführt werden müssen. Ansonsten gibt es Terminüberschreitungen in den oberen Spielklassen. Daher ist die Überlegung hinfällig.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen