|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
@chr.flader: viel !!!
![]() Wenn ein dll Fehler kommt, dann bricht er vor dem eigentlichen Ladevorgang ab. @svend: Hast du CS-Standalone oder hast du Half-Life und CS als Mod ?? Du hast ja schon mal neu installiert, aber hast da dabei auch die alten Dateien gelöscht und zwar alle ?? Falls nich, mach das mal und installier's noch mal neu (macht soviel Spaß, weiß ich doch ).Pff...ansonsten wird's langsam schwer :confused: Hast du mal probiert ein LAN-Game aufzumachen, ohne dass du Bots installiert hast ?? Geändert von BlackJack (11.09.2001 um 10:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich hatte hl und cs schon komplett von meiner platte runter und habs dann neuinstalliert.. aber ohne bots ein lan-game hab ich noch nicht probiert.. werd ich mal schaun, was dann passiert.. erstmal danke..
|
||||
|
||||
|
CS?
CS???
Ach was! Quake 3 ROCKS!
|
||||
|
||||
|
Versuch mal was:
1.Verknüpfung auf den Desktop 2. Dann rechte Maustaste und Eigenschaften 3.Dann beim Pfad hinten dran: Leertaste-console Mal sehen |
|
|
|||
|
|||
|
habs inzwischen hingekriegt.. hatte nur hl 1.1.0.5 drauf, die bots brauchen aber wohl 1.1.0.7, nachdem ich die runtergeladen und installiert habe, gehts nämlich..
könnte mir jemand vielleicht noch von den zahlreichen bots einen empfehlen? Svend
|
||||
|
||||
|
Wende Dich immer an meinen Freund.
Der bekommt oder hat alles. |
|
|
||||
|
||||
|
versuch's mal mit dem POD-Bot, der is ganz ok
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt
Der POD (Bot) ist eigentlich der stärkste von allen, reicht aber lange nicht an echte Gegner heran.
|
||||
|
||||
|
Genau...richtiges Training hat man erst gegen einen gewissen
-=[TPE]=-Xardas und -=[TPE]=-Saint, die hier nicht näher gennant werden wollen :boing: Zumindest von letzteren kann man sich noch einiges abschauen!!
|
||||
|
||||
|
danke für die Blumen
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.

).
:boing: