|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Möchte auf kurze Noppe umsteigen - brauche Hilfe
@dabydof: Bitte sei mir nicht böse, aber Dein Beitrag ist wegen sehr vieler Rechtschreibfehler nur äußerst schwer lesbar. Ein bißchen mehr Konzentration und Mühe sollte Dir Deine Fragestellung schon wert sein...
Wenn Du auf der RH festgenagelt wirst, dann gibt es doch nur 2-3 Möglichkeiten: 1. Du umläufst diese und spielst mit der VH. 2. Du spielst aktiver (oder ekliger) mit der RH und "provozierst" die Gegner dadurch zu mehr Fehlern. 3. Dein aktuelles Material scheint Dich auf der RH bewegungsunfähig zu machen. Deshalb wäre ein aktiverer Belag wohl denkbar, mit dem Du auch mal den Druck aus der RH nehmen kannst und dadurch dann mit der VH besser in's Spiel kommst. Was nützt Dir ein Belag (in diesem Fall die Noppe), wenn Du damit nix tun kannst?
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schnittumkehr bei glatten und griffigen Noppen | Dr.Block | Mittellange und lange Noppen | 35 | 18.03.2007 21:27 |
Brauche Noppe die gut fuer den Einstieg ist!!! | Achraf Sebbata BVB | Mittellange und lange Noppen | 4 | 18.06.2006 16:16 |
brauche schnell hilfe | Razzen | Mittellange und lange Noppen | 3 | 19.04.2006 00:36 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.