|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: planlos, lange noppe
gut, habe jetzt den durchblick bei glatten noppen und griffigen noppen.
hätte diesbezüglich nur noch eine frage. wie ist das verhalten beim spiel und des balles, wenn man ox spielt oder mit dünnem/dickem schwamm. |
|
||||
|
||||
Störspiel am Tisch: GLN in ox
Tischferne Abwehr und gelegentliche Noppentops: griffige LN mit Schwamm Gruß Uli
|
|||
|
|||
und wenn man es umgekehrt macht, gln mit schwamm, und griffige noppe ohne schwamm?
wärs dann noch imemr so? ansonsten sinds die antworten die ich mir erhofft habe |
|
|||
|
|||
Ich meinte absolut gesehen, also dass die maximale rpm Zahl bei einem egal wie gearteten GLN Schlag höher ist als die rpm Zahl mit einem egal wie gearteteten griffigen noppen Schlag.
@Stinkefuß: Das du den Durchblick hast was Noppen angeht ist so wahrscheinlich als das du Walder 11:0 schlägst. |
|
|||
|
|||
dann klär mich weiter auf. alles kann ich noch nich wissen, aber nen bisschen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
was hab ich davon wenn die noppen groß sind, oder klein sind, das macht doch sicher nen unterschied was is der spielerische unterschied bei weichen und harten noppen habe gelesen das es noppen mit dicken und dünnen untergummi gibt, was hat es damit auf sich. kann mir nochmal jmd erklären was man mit noppen, mit griffigen hälsen und glatten köpfen machen kann, wozu sind diese besonders geeignet. €dit: sorry 4 doppelpost, bin auf zitat anstatt edit gekommen. wenn das nen mod sieht, kanner ja meinen letzten beitrag löschen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ok, da ich nichts gefunden habe, und ihr mich größtenteils auf die sufu hinweist werde ich mir nen paar china noppen kaufen, und muss halt selber herausfinden was die noppe macht. auf jeden is der Virus 2 (0,5) schonmal nix für mich, der palio ck 531a blue edition ox is auch nichts für mich, ich bin eifach etwas zu wild mit dem dingen, einfach nur den schläger gegenhalten macht da kein spass.
habe mir mal was bestellt. Palio CK531A OX Palio CK531A blue edition 0,6 Friendship RITC837 OX Globe979 OX für 17€ kann man da nix falsch machen. **** sei dank ich werde mir noch ähnliche noppen mit schwamm 0,5 - 1mm bestellen sowie 2 noppen mit dickem schwamm und schauen was geht. |
|
|||
|
|||
Die Blue Edition des Palio ist ja wohl nicht erlaubt, warum willst du sie testen ?
|
|
|||
|
|||
um vielleicht ne glatte LN mit schwamm zu testen? er hat ja gesagt, dass er die nur zum training benutzen will um die "noppies" besser zu verstehen, von daher...und da es keine china-GLNen gibt: lieber nen nachbehandelten billig-belag kaufen für einmal testen als nen teuren neubauer.
|
|