|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Norwegian Open
Das sehe ich genauso..
|
||||
|
||||
Bist Du eigentlich ìrgendwie mit fresh-clue verwandt?
|
|
||||
|
||||
Ganz so ein Spam-Gen hab ich nicht Ist eigentlich auch überhaupt nicht mein Ding, ich bemühe mich auch qualitativ hohe Beiträge zu schreiben und hier das Niveau zu steigern, aber in letzter Zeit wusste ich nicht so Recht etwas anderes zu schreiben zu den hier verfassten Beiträgen. Ich entschuldige mich
|
||||
|
||||
Zitat:
es grummelt mir immer im Magen, wenn ich solche Äusserungen, ich zitiere: "auch nicht was das optische angeht" Zitatende! lesen muß! Gelinde gesagt finde ich es zum Ko.... wenn Leute solche Statements abgeben. Dem Schreiberling ist scheinbar nicht bewußt, wie verletzend solche Aussagen auf einen jungen Menschen mit gerade mal 16 Jahren sind! Amelie ist die wohl erfolgreichste Jugend-Spielerin der letzten Jahre. Daran soll sie gemessen und beurteilt werden. Peter Becker
|
|||
|
|||
Zitat:
Das sehe ich allerdings genauso!!!!!!!! Also bitte beim nächsten Mal etwas vorsichtiger... MFG Becker
|
||||
|
||||
Zitat:
100%ige Zustimmung.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Hallo
da gewinnt ne junge Spielerin tollerweise ein internationales Turnier und zeigt dabei wohl sehr gute Leistungen- und hier wird über Ihr Aussehen debatiert. Ich denke sowas hat hier nicht zu interessieren, sie muß mit Ihrem Aussehen zufrieden sein, oder ein etwaiger Freund, aber kein Internetforum. Ich freu mich über einen deutschen Turniersieg und damit hat sichs. |
|
|||
|
|||
sehe ich auch so
wenn man aussehen bewerten will, soll man sich nen modelwettbewerb angucken aber im tischtennis zählt nur leistung |
|
|||
|
|||
meist kommen solche sprüche wie "ist nicht die hübscheste" von personen, die selber keine frau bekommen oder aussehen wie der letzte dreck. ist jemand mit sich selber zufrieden, hat er überhaupt keinen grund, über andere leute herzuziehen.
|
|
||||
|
||||
Ich denke die Aussage mit dem Modelwettbewerb war purer Spaß und ohne jegliche Verletzungsabsichten geschrieben. Auch wenn eure Aussagen komplett richtig sind, denke ich das man hier nicht zu viel Off-topic dafür schreiben sollte. Also back to topic:.....
|
|