Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Was soll Powerplay machen?
Nein, Powerplay soll uns erhalten bleiben und sorgt für eine Belebung des Forums 12 52,17%
Nein er soll gehen 11 47,83%
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 21.09.2006, 12:33
powerplay powerplay ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

powerplay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Soll Powerplay gehen?

zum Glück fühlte ich mich nicht angesprochen als den Threadtitel laß .
Alt 21.09.2006, 12:45
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Soll Powerplay gehen?

Zitat:
Zitat von powerplay Beitrag anzeigen
zum Glück fühlte ich mich nicht angesprochen als den Threadtitel laß .
na schön kannst bleiben.aber nur wenn du mir meine 2,99 euro für die popcorns wieder zurückgibst,die ich exclusiv für diesen thread verspeisen musste,obwohl sie eigentlich noch bis zum wochenende heben sollten.es ging aber halt einfach nicht anders jetzt zufrieden?
Alt 21.09.2006, 13:27
[AG] [AG] ist offline
Spin und Speed
Foren-Stammgast 1000

[AG] ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Schliesslich sitzt du - vor allem im Hauptforum - ja seit Monaten all die zahlreichen Aufforderungen aus den verschiedensten Richtungen nach der Preisgabe deiner Identität mit einer Engelsgeduld ohne gleichen aus..
Ich finde es gut, dass du dich diesen aufforderungen wiedersetzt! es ist jedem selbst überlassen... außerdem lässt sich anonym viel besser mit anderen usern "streiten" ohne das der eine oder andere versucht persönlich zu werden. weiter so powerplay!
Alt 21.09.2006, 14:31
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo ist die "Ist mir sowas von egal"-Antwortoption?
Alt 21.09.2006, 14:44
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von [AG] Beitrag anzeigen
Ich finde es gut, dass du dich diesen aufforderungen wiedersetzt! es ist jedem selbst überlassen... außerdem lässt sich anonym viel besser mit anderen usern "streiten" ohne das der eine oder andere versucht persönlich zu werden. weiter so powerplay!
Problem ist nur wenn der Anonyme dann persönlich wird. Das ist das Problem. Wer sich nicht unter seinem richtigen Namen "streiten" kann, sollte dies auch anonym lassen. Wer austeilt sollte auch einstecken können.
Die Meisten User können sie anonym bleiben wie sie wollen, da sie niemanden persönlich angreifen. Bei ein paar Leuten habe ich da aber meine Bedenken.
Alt 21.09.2006, 15:36
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen

...wenn der Anonyme dann persönlich wird. Wer sich nicht unter seinem richtigen Namen "streiten" kann, sollte dies auch anonym lassen...

Die meisten User können so anonym bleiben wie sie wollen, da sie niemanden persönlich angreifen. Bei ein paar Leuten habe ich da aber meine Bedenken.
Zu diesen bedenklichen Ausnahmen gehören hier im Forum meiner Meinung nach u.a. ´pingpongkingkong´ und unser werter `Profispieler`:

Ein erklärter TT-Profi aus der zweiten BL, der dazu noch im Forum häufig ebenso rustikal austeilt wie z.B. ich ganz persönlich, der sollte einfach zu seinen Postings stehen und den Deckmantel der Anonymität endlich ablegen.

Und was den guten ´pingpong´ angeht: auch er mimt gern den Chefankläger; seine posts wimmeln dann voller Vorhaltungen und Unterstellungen: fehlende Argumente u. ein Mangel an stichhaltigen Beispielen werden durch eine Flut an Ausrufezeichen etc. ersetzt - ein geradezu peinlich bemühtes Macho-Verhalten.

Wer sich bei einem derartigen Auftreten auch noch feige hinter seinem Foren-Nick verschanzt, der gehört - mit Verlaub - ganz einfach zwangs-geoutet...
Alt 21.09.2006, 15:43
Benutzerbild von Nosti49
Nosti49 Nosti49 ist offline
...
Foren-Stammgast 2000

Nosti49 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Leute,

deja-vu ?!?

Habe gerade in einem "Parallenthread" folgendes gepostet:

Zitat:
Hi Fozzi,

soweit so gut, denke ich.

Allerdings bedingt eine Anonymität auch, dass man gewisse Spielwregeln einhält.

Eine dieser Spielregeln sollte m.E. sein, dass man keine Verunglimpfungen, haltlose Anschuldigungen oder hämische Kommentare loslassen sollten.

Anonymität ok, aber nur unter strikter Wahrung der "Nettikette".

Ciao
Norbert
Wieso macht Ihr denn 2 Threads diesbezüglich auf ??
Sonst muss man alles 2x posten und das "zappen" stört den Popcorn-Genuss *popcorn-ess*

Ciao
Norbert

Geändert von Nosti49 (21.09.2006 um 15:45 Uhr)
Alt 21.09.2006, 15:49
pingpongkingkong pingpongkingkong ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongkingkong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
[Zu diesen bedenklichen Ausnahmen gehören hier im Forum meiner Meinung nach u.a. ´pingpongkingkong´
Ich bitte dich hiermit um Beispiele für meine "unmöglichen Aussagen"!(extra nur 1 Ausrufezeichen für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Und wieso Chefankläger? Verträgst es wohl nicht wenn man ne andere Meinung hat, oder?
Alt 21.09.2006, 16:05
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von pingpongkingkong Beitrag anzeigen
Ich bitte dich hiermit um Beispiele für meine "unmöglichen Aussagen"!(extra nur 1 Ausrufezeichen für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

Und wieso Chefankläger? Verträgst es wohl nicht wenn man ne andere Meinung hat, oder?

....sag ich doch: solch putzig-bemühte Ausrufe wie oben zeugen von geradezu verweifelter Effekthascherei - häufig mit dem Ziel, charakterliche Schwächen und Minderwertigkeitskomplexe zu überspielen ; frag mal deinen Graphologen: dazu passt auch ganz hervorragend ein hartnäckig-trotziges Verweilen in der Anonymität....

Ansonsten kann mich hier im Forum natürlich ständig ein Jeder und für alles kritisieren: ich hab' mir da auch schon 'ne ganze Menge angehört und zu Herzen genommen...

Probleme habe ich wie gesagt nur mit feigen Angriffen aus der Anonymität...

Geändert von Rieslingrübe (21.09.2006 um 16:07 Uhr)
Alt 21.09.2006, 16:22
pingpongkingkong pingpongkingkong ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pingpongkingkong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oje Rieslingrübe,

wenn du dich von meinen Beiträgen beleidigt fühlst, dann musst du ein echt dünnes Fell haben. Wüsste nicht dass ich jemals jemanden angegriffen oder beleidigt habe in diesem Forum! Aber ganz interessant, dass deine letzten Beiträge heute immer aggressiver wurden! Du versuchst mich doch hoffentlich nicht zu provozieren?
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen