|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll Powerplay machen? | |||
Nein, Powerplay soll uns erhalten bleiben und sorgt für eine Belebung des Forums | 12 | 52,17% | |
Nein er soll gehen | 11 | 47,83% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Soll Powerplay gehen?
zum Glück fühlte ich mich nicht angesprochen als den Threadtitel laß .
|
|
|||
|
|||
na schön kannst bleiben.aber nur wenn du mir meine 2,99 euro für die popcorns wieder zurückgibst,die ich exclusiv für diesen thread verspeisen musste,obwohl sie eigentlich noch bis zum wochenende heben sollten.es ging aber halt einfach nicht anders jetzt zufrieden?
|
|
|||
|
|||
Ich finde es gut, dass du dich diesen aufforderungen wiedersetzt! es ist jedem selbst überlassen... außerdem lässt sich anonym viel besser mit anderen usern "streiten" ohne das der eine oder andere versucht persönlich zu werden. weiter so powerplay!
|
|
||||
|
||||
Wo ist die "Ist mir sowas von egal"-Antwortoption?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Meisten User können sie anonym bleiben wie sie wollen, da sie niemanden persönlich angreifen. Bei ein paar Leuten habe ich da aber meine Bedenken.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ein erklärter TT-Profi aus der zweiten BL, der dazu noch im Forum häufig ebenso rustikal austeilt wie z.B. ich ganz persönlich, der sollte einfach zu seinen Postings stehen und den Deckmantel der Anonymität endlich ablegen. Und was den guten ´pingpong´ angeht: auch er mimt gern den Chefankläger; seine posts wimmeln dann voller Vorhaltungen und Unterstellungen: fehlende Argumente u. ein Mangel an stichhaltigen Beispielen werden durch eine Flut an Ausrufezeichen etc. ersetzt - ein geradezu peinlich bemühtes Macho-Verhalten. Wer sich bei einem derartigen Auftreten auch noch feige hinter seinem Foren-Nick verschanzt, der gehört - mit Verlaub - ganz einfach zwangs-geoutet...
|
||||
|
||||
Hi Leute,
deja-vu ?!? Habe gerade in einem "Parallenthread" folgendes gepostet: Zitat:
Sonst muss man alles 2x posten und das "zappen" stört den Popcorn-Genuss *popcorn-ess* Ciao Norbert Geändert von Nosti49 (21.09.2006 um 15:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wieso Chefankläger? Verträgst es wohl nicht wenn man ne andere Meinung hat, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
....sag ich doch: solch putzig-bemühte Ausrufe wie oben zeugen von geradezu verweifelter Effekthascherei - häufig mit dem Ziel, charakterliche Schwächen und Minderwertigkeitskomplexe zu überspielen ; frag mal deinen Graphologen: dazu passt auch ganz hervorragend ein hartnäckig-trotziges Verweilen in der Anonymität.... Ansonsten kann mich hier im Forum natürlich ständig ein Jeder und für alles kritisieren: ich hab' mir da auch schon 'ne ganze Menge angehört und zu Herzen genommen... Probleme habe ich wie gesagt nur mit feigen Angriffen aus der Anonymität...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (21.09.2006 um 16:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oje Rieslingrübe,
wenn du dich von meinen Beiträgen beleidigt fühlst, dann musst du ein echt dünnes Fell haben. Wüsste nicht dass ich jemals jemanden angegriffen oder beleidigt habe in diesem Forum! Aber ganz interessant, dass deine letzten Beiträge heute immer aggressiver wurden! Du versuchst mich doch hoffentlich nicht zu provozieren? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|