|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: banda allround 2000
Hi Flugente,
wenn ich das richtig in Erinnerung hab', dann gibt es das braune schon lange nicht mehr (ich denke Du redest von der Griff-Farbe). Die letzte Griffarbe war bläulich/grünlich mit nem gelben Streifen in der Mitte... (Linse: rot, glaub' ich, muss aber mal bei meinem Schläger nachschauen, den hab' ich aber nich' bei mir...) Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
ich glaube vor ca 10 jahren sah es so aus:
hellblauer griff mit gelbem streifen in der mitte und weißer ovaler linse mein neues sieht so aus: hellblauer griff mit gelbem streifen in der mitte und rot-metallic ovaler linse |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi w,
ja, das isses... ![]() Einfach schön ![]() Kommste nochmal trainieren ?? Dann nich' ohne diesen Schläger ![]() Ciao Norbert |
|
||||
|
||||
Ich meinte folgende Versionen:
|
|
||||
|
||||
Hi Flugente,
das Banda 2000 Holz der beiden ersten Bilder (JPG 3+4) hab ich auch ! Allerdings sind die neueren Banda-Allround Versionen (bläulich/grünlich mit nem gelben Schwedenstreifen im Griff) erheblich schneller und m.E. schon als ALL+ oder OFF- zu bezeichnen bei gleichzeitiger exzellenter Sicherheit. In der Sicherheit kommt nur das F4 MD Spezial mit, jedoch leider erfordert dies einen "modernen" Spielstil (kann ich leider nich'), die Hölzer Primorac OFF-, Persson Powerplay und Stiga offensive classic kommen mit der Sicherheit beim besten Willen nich' mit und das minimale bischen mehr an Geschwindigkeit hol' ich bei 2x VH-frischkleben und 1x RH frischkleben (werde demnächst vielleicht auch nur noch 1x VH frischkleben) durch die extrem bessere Sicherheit beim Block, Schupf und Schlagplazierung 2x wieder raus !! Insofern für mich das einzig wahre unter den Hölzern ![]() ![]() Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
weiss noch jemand was zu diesem holz?
|
|
||||
|
||||
Ja,
heute beim Training bekomme ich zwei nagelneue .... ![]() ![]() ![]() Als Ersatzschläger ![]() Ciao Norbert |
|
|||
|
|||
habe das banda allround nun über eine woche getestet. auf der vh stiga innova 2,0 geklebt und auf der rh donic coppa 2,0 geklebt.
also ich bin absolut begeistert von diesem holz. man hat ein ballgefühl und eine kontrolle wie bei einem jubi-holz und dabei ist es auch noch ziemlich schnell (für ein allround holz). ich würde sagen, es ist noch einen tick schneller als das stiga allround evolution. also, wer die chance hat, dieses holz zu spielen, sollte es ohne nachzudenken tun. |
|
|||
|
|||
Banda Holz
hi leute
ich hab ein banda holz gefunden , genauer gesagt ein Banda Allround Schweden 2010 und möchte wissen wie alt es ungefähr ist gruß ben |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verkaufe Butterfly Agnes Simon, Banda 2005, Banda Allround, Imperial Shanghai | aleol | verkaufe | 6 | 18.07.2011 14:01 |
Banda Allround 2000 | klene_nadi | verkaufe | 0 | 24.01.2010 13:01 |
Bitte um Hilfe - Banda Allround Holz 2000 | Suchender59 | suche | 2 | 19.04.2006 15:52 |
Banda Holz Allround 2000 | Suchender59 | Materialbörse | 0 | 19.04.2006 06:27 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.