|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Geht ihr noch zu den KEM? | |||
Ja | 6 | 42,86% | |
Nein | 8 | 57,14% | |
Teilnehmer: 14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: KEM Damen & Herren, Darmstadt-Dieburg 2006
Hi,
wer spielt mit mir in der Kreisliga (So. ) Doppel? Waere gut wenns jemand waere der arg krumm spielt. (momentane Bilanz Kreisliga vorne 8:2 Bezirksliga hinten 4:0) Gruss Magolves |
|
|||
|
|||
Ergebnisse:
Herren A: 1. Dragicevic Herren B: 1. Huth 2. Hauke 3. Mehringskötter und Schwarz Herren C: 1. Diehl 2. Speldrich 3. Mark Müller und Mager Junioren: 1. Daniel Martin 2. Alexander Schwarzbach Damen A: 1. Luh-Fleischer Damen B: 1. Luh-Fleischer Damen C: 1. Weldert Mixed: 1. Luh-Fleischer/Diehl 2. Müller/Dogru 3. Hauke/Weldert |
|
||||
|
||||
Gibt es scho Ergebnisse? Wie ist es denn z.B. in der Bezirksklasse ausgegangen?
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Barthelmey 2. Junk 3. Kleiner und Knye
|
||||
|
||||
Zitat:
kann man diesen Sachverhalt eigentlich irgendwo nachlesen? Habe gerade mal beim HTTV geschmökert und nichts diebezügliches gefunden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaube nicht, daß das irgendwo im Regelwerk steht! Aber ich erkundige mich mal! Gruß B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
Stand das nicht in der Ausschreibung de BEM drin ???
|
||||
|
||||
Nein, zumindest nicht so eindeutig, wie ich es benötige. In der Ausschreibung steht, dass für die Klassen B-F die Teilnahme an den KM erforderlich ist. Dies bedeutet nicht zwingend, dass mit der Teilnahme in einer untere Klasse bei den KM gleichzeitig die Vorraussetzung für den Start in einer höheren Klasse bei den BM geschaffen ist.
Also: Gibt's hier irgendwo etwas "schriftliches" zu diesem Thema? Falls die Kreise/Bezirke das beschlossen haben, muss es doch ein entsprechendes Kreis-/Bezirkstagsprotokoll geben?! Danke für Eure Mühe Clipper |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
Auch hieraus kann ich nicht ablesen, dass mir die Teilnahme bei KEM D die Klassen D-B bei den BEM offenhält. Ganz streng genommen könnte ich den Ausschreibungstext ja auch (bösartig) so deuten, dass ich dann BEM E+F ebenfalls spielen dürfte.
Also: Wo steht der klare Wortlaut? Gruß Clipper <der immer noch nicht weiß ob er sagen soll, dass es bei dieser Frage letztendlich um eine 30-Liter-Wette geht > |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|