Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2006, 10:48
Winnetou76 Winnetou76 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreiseinzelmeisterschaften Aktive 2006 in Breuberg-Sandbach, Heinrich-Böhm-Halle

Zitat:
Zitat von Allroundplayer Beitrag anzeigen
@ Brensbacher hinteres Paarkreuz: Bitte gebt uns rechtzeitig Bescheid, wenn ihr wieder mal zum trainieren vorbeikommt, dass wir vor dem Training noch die Alarmanlage an unseren Türen entschärfen können!!!

Schade, dass keiner ne Videokamera dabei hatte
Hey Hey,warum das hintere Paarkreuz.Ich war gar nicht anwesend. Aber kein Problem,ich komme mal zu euch ins Training und trete mal gegen irgendetwas *g*
Aber du hast recht gut gespielt bei den KEM habe ich gehört?!
Alt 11.10.2006, 11:02
Allroundplayer Allroundplayer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Allroundplayer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreiseinzelmeisterschaften Aktive 2006 in Breuberg-Sandbach, Heinrich-Böhm-Halle

Zitat:
Zitat von Winnetou76 Beitrag anzeigen
Hey Hey,warum das hintere Paarkreuz.Ich war gar nicht anwesend. Aber kein Problem,ich komme mal zu euch ins Training und trete mal gegen irgendetwas *g*
Aber du hast recht gut gespielt bei den KEM habe ich gehört?!
Ich meinte ja auch euren noppenspieler

es ging so, hatte an diesem samstag auch das nötige glück
Alt 11.10.2006, 11:09
registrierter Besucher
Forenmitglied

Winnetou76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich meinte ja auch euren noppenspieler

es ging so, hatte an diesem samstag auch das nötige glück
Ja,aber Glück muss man sich auch erarbeiten,jetzt musst du es nur mit in die Runde nehmen,naja,ausser gegen uns natürlich
Ja,unser Noppenspieler ist schon etwas emotionaler,da bin ich froh,dass ich das mit meiner sehr ruhigen Art am Tisch ausgleiche
Alt 11.10.2006, 12:17
meister03 meister03 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

meister03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und ich erst...
...ich bin die Ruhe in Person!
Hey Allroundplayer, herzlichen Glückwunsch. Aber nach dem Sieg gegen mich warst Du ja auch Favorit...!

Wenn die große Aktion in Mlg.-Grumbach steigt bin ich aber auch dabei...!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich meine ich will ja auch was zum lachen haben!

Gruß
Alt 11.10.2006, 12:52
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von meister03 Beitrag anzeigen
Und ich erst...
...ich bin die Ruhe in Person!
Hey Allroundplayer, herzlichen Glückwunsch. Aber nach dem Sieg gegen mich warst Du ja auch Favorit...!

Wenn die große Aktion in Mlg.-Grumbach steigt bin ich aber auch dabei...!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich meine ich will ja auch was zum lachen haben!

Gruß
Hm,den Satz verstehe ich nicht, warum war er erst Favorit nach deinem Ausscheiden? Aber sei froh,dass ich nicht anwesend war, wir hätten den Rolf eingeladen und um die goldene Ananas gespielt *g*
Alt 12.10.2006, 19:09
meister03 meister03 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

meister03 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Winnetou76 Beitrag anzeigen
Hm,den Satz verstehe ich nicht, warum war er erst Favorit nach deinem Ausscheiden? Aber sei froh,dass ich nicht anwesend war, wir hätten den Rolf eingeladen und um die goldene Ananas gespielt *g*
genau...!!!!!!!!!!!!!!
wie früher!
wahrscheinlich hätten wir auch im fünften Satz bei 10:10 anfangen können, wie immer halt!
Alt 12.10.2006, 20:58
Benutzerbild von Truffel
Truffel Truffel ist offline
Gelegenheits User
Foren-Stammgast 1000

Truffel befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
@ Brensbacher hinteres Paarkreuz: Bitte gebt uns rechtzeitig Bescheid, wenn ihr wieder mal zum trainieren vorbeikommt, dass wir vor dem Training noch die Alarmanlage an unseren Türen entschärfen können!!!

Schade, dass keiner ne Videokamera dabei hatte
schade, dass die feuerwehr nich gekommen is

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen