|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: KEM Damen u. Herren Wetterau
ich mir auch nicht, ingo hätte ihn vielleicht motivieren können, aber da er ja auch nicht kommt, wird es sicherlich auch nichts mit thomas.
|
|
|||
|
|||
ruf mich mal an! ist dringend! Festnetz!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Sonntag Abbau bin ich wohl am Start wenn ich die Trainerprüfung hinter mir hab in Antriftal ![]() |
|
|||
|
|||
waaaahnnnssinn, was heute in der halle los war/ist. sowas hab ich an KEM noch nicht erlebt, wir sind förmlich überlaufen worden und waren auf solch einen ansturm ehrlich gesagt nicht so wirklich vorereitet. ganz krass. herren f/senioren und die damen-klassen fingen ganz locker wie gewohnt an, dann gings aber los. bei der herren e-klasse gab es schon 40 teilnehmer und bei der d-klasse waren es direkt im anschluss (iegentlich fast schon parallel) ca. 60!!! teilnehmer. damit haben wir allein heute glaube ich schon mehr teilnehmer als die letzten jahre an beiden tagen zusammen.
![]() die d-klasse läuft immer noch, aber doppel endspiel lief und einzel kommt danach glaub ich das halbfinale. ergebnisse gibt es geballt morgen abend hoffe ich. ich kann mir den andrang heute nur so erklären, dass FB einfach zentral liegt und so kamen auch sehr viele aus dem kreis butzbach/mörlen/ostheim/bad nauheim usw.. die habe ich die letzten jahre in karben meist nicht gesehen, weil der weg da mehr als doppelt so weit war. bin gespannt, wie es morgen weiter geht, da gibt es gükclicherweise nicht die "schlimmen" klassen, so dass ich guter dinge bin, dass das alles sehr zügig von statten gehen wird. |
|
|||
|
|||
so, bin SOEBEN nach hause gekommen, turnier endlich vorbei, wahnsinn. heute war zwar erwartungsgmäss nicht so viel los, aber am ende immerhin noch so viel, dass wir 11 mixed-paarungen hatten, ich glaube, auch dies dürfte ein rekord gewesen sein, zumindest dürfte dies schon mindestens 10 jahre nicht mehr der fall gewesen sein. ebenso wie ein teilnehmerfeld von wahrscheinlich insgesamt ca. 200 meldungen. absoluter hammer.
ebenso dürfte es ein novum gewesen sein, dass es in der d-klasse ZWEI sieger gab. um 23:06 uhr ging nämlich gestern abend direkt vor dem endspiel das licht aus. ![]() den beiden endspielteilnehmern dürfte es allerdings gefallen haben, denn sie kommen aus dem selben verein. ![]() ansonsten waren das zwei absolute hammertage - gestern ca. 14 stunden (incl. aufbau) für manche, heute nochmal 13 stunden hinterher. ganz grosses lob an den kreissportwart, der viel ausdauer bewiesen hat. ![]() als letzte bemerkung muss ich noch loswerden, dass ich mich als verein ziemlich betrogen fühle durch einen kreistagsbeschluss von vor vielen jahren, von dem ich keine ahnung habe, wonach wir für unsere mühe einfach nicht belohnt werden, sondern für die ausrichtung mit einem butterbrot abgespeist werden und der kreis sich die taschen mit unserer arbeit voll macht und absolut NICHTS dazu geleistet hat (stefan, bitte nicht persönlich nehmen, du hast super viel geleistet und ich bin dir super dankbar, aber wenn du nicht noch bei uns spielen würdest, hättest du dir sicherlich viel gespart ![]() damit ihr euch eine vorstellung machen könnt, wovon ich spreche: ohne exakte zahlen zu kennen (kann ich aber nachliefern, wenn das turnier entsprechend ausgewertet wurde), kann ich sagen, dass der kreis von den vereinen insgesamt ca. 1.300 bis 1.500 euro bekommt für die KEM. die regelung besagt, dass (auch wenn kein teilnehmer kommt), von den vereinen pro gemeldeter damen-/herren-mannschaft ein teilnehmer startgeld erhoben wird. als beispiel: wir haben vier herren und eine damen-mannschaft, wenn keiner von uns mitgespielt hätte, hätten wir pauschal 30 euro bezahlt. wenn aber mehr teilnehmer eines vereins mitspielen als mannschaften vorhanden sind, dann wird das entsprechende mehr auch abgebucht. in zahlen heisst dies am beispiel dorheim: wir hatten glaube ich 17 meldungen an den zwei tagen in diversen klassen. statt also 30 euro müssen wir 102 euro zahlen. es gab zahlreiche vereine, die deutlich über ihrem mannnschafts-soll teilnehmer hatten. bei 182 derzeit gemeldeten mannschaften aus dem kreis wetterau (habs mal gezüählt diese woche, wei lich noch dachte, wir kriegen das alles), sind das garantierte 1.092 euro, ohne dass ein finger gerührt wird vom kreis. bei den vielen meldungen macht der kreis eben ca. 1.500 euro daraus. WIR als verein bekommen eine pauschale (was vor ewigkeiten wohl mal beschlossen wurde) von anscheinend gut 300 euro (kreiskassenwart meinte, es könnten auch 325 euro sein). das heisst, wir bekommen nicht mal 25%. es ist übrigens das einzige turnier im kreis (und vielleicht auch hessenweit), wo diese regelung existiert, auch beim nachwuchs gibt es nichts entsprechendes, bei allen anderen veranstaltungen, darf der ausrichtende verein immer das komplette startgeld für die mühe behalten, was auch völlig i.O. ist. ich bin immer noch von den socken, wenn ich nur drüber nachdenke - und dann wundert man sich, dass sich kein ausrichter findet, unter diesen voraussetzungen, werde ich das turnier nie wieder ausrichten. so, jetzt noch zum positiven, hier ein paar ergebnisse, sofern sie mir einfallen, der rest wird sicherlich vom stefan hier nachgereicht. mann des turniers war ralf gnisia, der alleine vier titel sich holte und einmal zweiter wurde bei heute allerdings auch schwach besetzter konkurrenz. Damen A/B 1. Gohla (Rodheim - nach 0:2 noch gewonnen) 2. Kleinschmidt (Büdingen) 3. Klein (FLorstadt) und Wittwer (Klein-Karben) Doppel: 1. Gohla/Berndt (Rodheim) 2. Löw/Wittwer (Rodhem/Klein-Karben) Damen C: 1. Wittwer 2. Klein 3. Kleinschmidt und Nachtmann (Okarben) Doppel: 1. Nachtmann/Dallwitz (Okarben) 2. Klein/Jung (Florstadt Damen D: 1. Jeannette Möcks (Altenstadt) 2. Evelyn Ripp (Ostheim) 3. Reuß (Dorheim) - alle drei mit 2:1 Siegen, Satzverhältnis hat entschieden Doppel: 1. Möcks/Kinzer (Altenstadt) 2. Ripp/Reuß Herren A/B 1. Gnisia (Okarben) 2. Wenzel (Dorheim) 3. Boy (Klein-Karben) und Müller (Dorheim) Doppel: 1. Gnisia/Kleinschmidt (Okarben/Büdingen) 2. Schäfer/Wenzel (Dorheim - Schäfer hat nur Doppel gespielt) Problem in der A-Klasse ist natürilch, dass im Kreis Wetterau überhaupt nur 2 VEreine über BOL spielen und die Hcöhster aus der OL haben natürilch heute ein Spiel gehabt -e in Zustand, der verboten gehört. ![]() Herren C 1. Gnisia 2. Malaika (Assenheim) 3. Hessel (Assenheim) und Frenkel (Okarben) Doppel 1. Gnisia/Frenkel 2. Heydt/Szymanski (Okarben/Ober-Mörlen) Herren D: 1. Rübsamen UND Heydt (Okarben) 3. Diehl (Gedern) und ??? Doppel: 1. Glaub/Schumm (Dorheim) ![]() 2. Heydt/Rübsamen Herren E 1. Kliehm (FLorstadt) 2. Geck (Ober-Mörlen) Rest: ??? Herren F: 1. Letmathe (Büdingen) 2. Jahn (Okarben) Rest:??? Senioren: 1. Kessel Doppel 1. Kessel/Jüngling (Höchst/Nidder) 2. Altvater/Döll (kampflos, da Altvater aufgeben musste) Mixed: 1. Jäger/Pulz (Dorheim/Butzbach) 2. Gnisia/Nachtmann Soviel von mir für heute. |
|
|||
|
|||
Ach ja, ein Nachtrag noch:
Souveräner Sieger der VEreinswertung wurde der TV Okarben - das können wir schon sagen, ohne alles einzeln auswerten zu müssen - sieht man ja schon anhand der Siegerlisten. ![]() Und sobald ich es schaffe, den Pokal aufzutreiben (wir hatten letztes jahr gewonnen), werde ich ihn höchstpersönlich Okarben überreichen. ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
es waren insgesamt 204 Teilnehmer an zwei Tagen. Für KEM sehr ordentlich. Anbei die Ergebnisse der KEM 2006 in Friedberg. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Presseberichte TSV Auerbach | Rückhandriese | Bezirk Süd | 383 | 26.02.2008 09:46 |
Bezirksmeisterschaften Damen und Herren | dattran | Bezirk Weser/Ems | 3 | 24.09.2004 12:46 |
Ranglistendurchführung bei Damen und Herren | smirnofff | Kreis Wiedenbrück | 2 | 30.04.2004 12:02 |
Bezirksmeisterschaften Damen / Herren | Petra | TV Unterboihingen | 1 | 11.11.2003 21:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.