|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Pokal BZL Süd Gr. 2
Glücklicher Weise haben wir wieder das leichteste Los gezogen !
Da Spitzenspieler Markus Klug immer noch verletzt ist, tippe ich auf ein 4 : 3 für Pfaffenwiesbach ! Oberursel wird schätzungsweise 1 : 4 verlieren ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr könnt doch maximal 2 Punkte holen: einen im Doppel und einen gegen Heiko. Wolfram ist nach dem Urlaub in Topform und rockt euch alle!! Einzig die riesige Atmosphäre in Wiesbach könnte die Jungs noch stoppen... |
|
||||
|
||||
Ach hat man die endlich gefunden wo war sie? am Ortseingang?
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Oberursel-Burgholzhausen... Am 26.02.2007 um 20.00 Uhr
Pfaffenwiesbach-Ober-Erlenbach...Am 26.02. um 20.15 Uhr
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
OE gewinnt 4:1 in der Aufstellung Schubert, Schulze, Eberhardt. Schubert patzt als einziger gegen Stärk. Tada, was war los?!
Wie hat Burgholzhausen gespielt? |
|
|||
|
|||
Auch 4:1 in Oberursel mit Schlicht, Feingold und Krämer (Niederlage gg. Atrott).
|
|
|||
|
|||
@ Lullerspieler:
1.Ich hatte noch nie in meinem Leben so einen Muskelkater und wollte eigentlich erst gar net spielen, weil Matthias auch hätte spielen können, aber egal ( nie wieder soviel laufen am WE ) ... 2.Wenn man so motiviert an die Platte geht wie eure Leute gestern, dann kann man nur gewinnen, denn wir waren nicht grade die Motivation in Person Ich glaube Manuel hat nach jedem Punkt irgendeinen monströsen Laut von sich gegeben Fazit: Ihr habt absolut verdient gewonnen und es verdient weiterzukommen ... Und wir sind faire & glückliche Verlierer, wenn du verstehst was ich meine ! PS. Keine Sorgen, im Spiel gegen euch in 3-4 Wochen sind wir wieder heiss ! |
|
|||
|
|||
Sagen wir mal so,im Pokal hättet ihr mehr chancen gehabt,da wir ja mit Nummer 3,5 und 6 gekommen sind,joa war gegen dich schon heiß am Ende,bevor du nach anspach in die verbandsliga gehst,wollte ich wenigstens einmal noch gewinnen
Naja wir sehn uns ja dann in 3 wochen....bis denne...cya |
|
|||
|
|||
Das muss ins Wechselforum!!
|
|
|||
|
|||
Naja mit Nummer 1, 2 und 3 hättet ihr auch nicht viel besser aussehen können, als mit 3, 5 und 6 ...
Freuen uns schon auf das Rückrundenspiel gegen euch ... Als Außenseiter kann man in jedem Fall nur gewinnen ... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|