|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: stiga innova - alternative?
Hi,
Beschweren kannst du dich gerne, bringen tut esaber nix ![]() Musst dir halt welche auswiegen lassen. Dann hast du immer die gleichen Spieleigenschaften. Ausserdem, unterschiede von 15 Gramm sind schon viel, aber auch 20 Gramm kann es geben, Kai
|
|||
|
|||
kennt jemand eine gute alternative zum innova?
würde gerne den coppa gold ausprobieren. kann mir jemand dazu was sagen? |
|
|||
|
|||
klebeschicht wäre noch nicht so weit, um abgezogen zu werden.
gibt es vielleicht irgendeine gute alternative zum innova? überlege, auf den coppa waldner gold zu wechseln. hat jemand mit diesem belag erfahrungen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja einige, die Suchfunktion wird Dir weiterhelfen. Es gibt berteits viele Erfahrungsberichte. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den nicht ganz so schlimmen, aber schlechten Belag musste ich ziemlich arg kleben, damit was rauskam. War dann aber auch nach 2 Trainings gerissen und das wars dann für mich mit Innova. Vermutlich hatte ich Pech, dass ich einen so großen Anteil an miesen Innovas erwischt hatte, denn von anderen habe ich das hier nie so extrem lesen können. Alerdings muss ich dazusagen, dass ich schon von fast jedem Belag, den ich in Mehrzahl gespielt habe, immer mind. ein absolut mieses Exemplar erwischt hatte. Ist kein reines Innova-Problem. Daher Tip an Doppla: Wenn Du sonst immer sehr zufrieden mit dem Innova warst, dann hol Dir einen neuen und guck ein wenig aufs Gewicht. Wenn Du eine etwas höhere Flugkurve möchtest, dann such Dir einen möglichst leichten Inn. raus. Bin fast sicher, dass Du aktuell einfach nur ein Mistexemplar erwischt hast.
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (05.11.2006 um 18:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich würd dir den Hp@ empfehlen. Der ist dem Innova gar nicht so unähnlich. Ich fand den Innova auch gut, aber irgendwie hab ich die ACS Schwämme immer wahnsinnig schnell kaput geklebt. Der Stiga Energy-Kleber hat das immer am schnellsten hingekriegt den Schwamm "tot" zu kleben, der Spinny top ist da etwas milder. Ansonsten kann ich dir auch den Ekrips empfehlen. Hab ihn in max gespielt bis ich auf ein schnelleres Holz (mazunov off+ von powerfeeling) gewechselt bin. Jez spiel ich ihn in 2,1, weil ich mit dem max zu viele Fehler gemacht hab, das war wirklich zu brachial auf dem Holz. Der Ekrips spielt sich eigentlich sehr gefühlvoll und ist für mich was Spin+Speed angeht kaum zu übertreffen. Einziger Nachteil: Wahnsinnig schnittempfindlich; gewöhnungssache |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alternative zum / Ersatz für Stiga Innova Ultra Light | jowal | Noppen innen | 25 | 05.11.2015 17:48 |
Alternative zum / Ersatz für Stiga Innova Premium | trainer1 | Noppen innen | 1 | 24.11.2011 05:52 |
Alternative zum / Ersatz für Stiga Innova Ultra Light Synergy Tech | Noble_Savage | Noppen innen | 2 | 26.09.2011 22:00 |
Stiga Innova / Innova Premium / Innova Ultra Light | chrys1 | Noppen innen | 1 | 10.02.2007 22:21 |
Butterfly Bryce, Stiga Innova, Stiga Innova UL | TT Guru | Noppen innen | 4 | 01.10.2001 08:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:18 Uhr.