|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die German Open??? | |||
Vladimir Samsonov |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 43,48% |
Jan-Ove Waldner |
5 | 21,74% |
Jörgen Persson |
2 | 8,70% |
Timo Boll |
6 | 26,09% |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Schindler
Wußte gar nicht, daß es von Hof nach BT nur 20 km sind. Kennst Du `ne Abkürzung??
|
|||
|
|||
Ich werd wohl nicht nach Bayern fahren..
|
|
|||
|
|||
@ Uli_P
Dann sind`s halt 60 km
Konnt ja nicht ahnen, das einer aus Markredwitz im Forum ist. Wollt halt ein bisschen Angeben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P.S. Spielst du für die SBV 04 Markredwitz Tischtennis??? Gruß Andreas Schindler |
|
|||
|
|||
Nö, beim TSV Brand
|
||||
|
||||
Besetzung
Ich habe mal eine, nein, zwei Fragen zu Besetzung:
1. Der DTTB darf als Ausrichter ja ein gewisses Kontingent an eigenen Spielern melden? Welche Herren hat der DTTB hier nominiert? 2. Welche richtig guten Asiaten (Chinesen, Koreaner, Taiwanesen, Japaner) treten in Bayreuth an?
|
|||
|
|||
@ Tansincos
Muss dich enttäuschen Tansincos, soweit ich
weiß ist der einzige!! gute Asiate Ma Wenge Gruß Schindler |
|
||||
|
||||
@ Schindler
Echt?
Dabei hat der DTTB in der Werbung das kommen der ganzen guten Chinesen vorhergesagt! Da hätte ich auch zur EM fahren können! Wie kommt es denn, daß nur doch "nur" die Creme de la Creme aus Europa spielt?
|
||||
|
||||
Ja, die Mini-WM wird's wohl nicht ganz!
Aber zumindest hat die europäische Spitze wohl zu 100% gemeldet. Wenn ich mehr erfahr, poste ich's natürlich. (Und falls Ihr noch Karten und vor allem günstige Unterkunft braucht: mein Angebot ist ja seit ~10 Tagen fertig und auf der Hp.) P.S.: Hab jetzt die Schwedische Liga ganz ausführlich und aktuell + Europaliga!
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! Geändert von Marcus, TTReisen (12.10.2001 um 09:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hau Ruck
Und noch Mal hoch damit.
Hat eioner von euch ne Idee, wo sich die tt-news.de Mitgleider dort treffen könnten, bzw. um wieviel Uhr. Wir sollten erstmal was für den Samstag vereinbaren, da scheinen ja die meisten zu kommen!
|
|||
|
|||
@ Tansincos
Es nehmen (fast) keine Asiaten teil, weil
prallel dazu die Asian Games laufen, wo die ganzen Stars spielen(liu guoliang, kong, Wang..usw.) Gruß schindler |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ITTF Pro Tour German Open (18. - 21.03.2010, Berlin, GER) | Topspin_Tim | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 607 | 01.05.2010 00:16 |
ITTF Pro Tour German Open (19. - 22.03.2009, Bremen, GER) | Marcus, TTReisen | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 404 | 25.03.2009 00:56 |
ITTF Pro Tour German Open (09. - 13.11.2005, Magdeburg, GER) | henrypijames | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 251 | 18.11.2005 19:02 |
ITTF Pro Tour German Open (11. - 14.11.2004, Leipzig, GER) | edgri | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 193 | 16.11.2004 06:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.