|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: tenergy 19
Wenn man sich mal mit Benedict unterhält warum er Victas Beläge spielt und nicht Tenergy/Dignics wie Timo, stellt sich heraus, das es eher finanzielle Gründe hat, statt "Weil der Belag halt einfach besser ist". Deshalb ist meiner Meinung nach die Möglichkeit schon da, das andere Spieler bestimmte Beläge auch nur aus finanziellen Gründen favorisieren. Ich kenne schon einige, die vom Tenergy weg sind, weil andere Beläge die für sie besseren Gesamteigenschaften haben.
Gummi/Holz/Gummi Geändert von M3rlin (20.01.2021 um 17:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Möge der T19 uns ein Licht sein an dunklen Orten, wenn alle anderen Lichter ausgehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber immer toll wenn sich die gemeinde um den neuen Platzhirschen tummelt und seinen Status nicht anerkennen oder einfach nur die Qualität wertschätzen. Möge dieses Gummi unseren Sport etwas mehr ins Licht, Rampenlicht führen mit zulaufender Fangemeinde und wachsenden Vereinen. |
|
|||
|
|||
Mehr Tempo und Spin als der T05... bin ich mal gespannt.
Anhand der Noppen (kleiner und enger zusammen) würde ich mal denken, dass das Obergummi härter und direkter wird... |
|
|||
|
|||
Croudy's Kommentar war eine Anspielung auf "Herr der Ringe", Kulturbanause...nur das Galadriel nicht den T19 meint, sondern die Glasphiole (bzw. dass der Phiole innewohnende Licht der Elbereth), welche sie Frodo übergibt und bspw. gegen Kankra zum Einsatz kommt.
|
|
||||
|
||||
Nur das ALLE Tenergy Modelle dort 9.790 Yen kosten...
|
||||
|
||||
Haben die es gut.
Kann bei uns nicht auch mal etwas, etwas teurer und vom Preis her stabiler sein. |
|
|||
|
|||
Du möchtest lieber umgerechnete 78,- € zahlen und das gern "stabiler" als die 59,90 in Deutschland?
|
|
||||
|
||||
Stabilität hat nun mal seinen Preis!
|
|