|
Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreispokal
Herren A Kreispokal in Waldniel:
Halbfinale: Wegberg-Giesenkirchen = 0:4 Spiele 5:12 Sätze Baal-Waldniel = 4:0 Spiele 12:3 Sätze Finale: Baal-Giesenkirchen 2:4 Spiele 10:15 Sätze Damit Giesenkirchen in einer harmonisch verlaufenden Veranstaltung verdient Kreispokalsieger 2006. Gruß Klaus T.
|
|||
|
|||
Kreispokal A Gruppe D
Vorspiel TTC Waldniel A gegen Rheindahlen A Lüngen-Schallenburger 3:2 Möller S.-Kreutzer 3:2 Taplick-Gerhards 3:1 Lüngen/Möller S.-Schallenburger/Kreutzer 3:0 damit 4:0 Sieg für Waldniel A Finale Breyell gegen Waldniel A Mörbel-Möller S. 3:0 Jakob-Lüngen 3:1 Schroers-Taplick 3:0 Jakob/Schroers-Möller S./Taplick 3:1 damit Breyell verdient im A Finale am nächsten Sonntag Gruss Klaus
|
|||
|
|||
Kreispokal A Gruppe C in Borussia MG
Halbfinale Borussia MG - Boisheim B Bartels- Buscher 3:0 Oellers- Libudda 3:2 Kirstein - Müllers 3:0 Oellers-Kirstein - Libudda/Müllers 3:2 somit 4:0 für Borussia Finale Borussia MG - TuS Jahn MG B BArtels - Schmitz 3:2 Oellers- Schwarz 3:1 Kirstein - Pietrella 3:2 Oellers- Kirstein - Schmitz/Schwarz 3:2 somit 4:0 für Borussia Nächsten Sonntag dann Finale bei uns (Borussia), wir freuen uns drauf. Gruss Stephan |
|
|||
|
|||
Kreispokal B am 8.12.07 in Hardt-Venn:
TuRa Brüggen setzte sich mit 4:0 gegen Hardt-Venn und mit 4:1 gegen Hetzerath durch und steht damit nächste Woche in der Hauptrunde. Schöne Grüße aus Brüggen!!! |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
die Herren-A Kreispokalendrunde, am Sonntag 16.12.07 10:00 Uhr bei Borussia MG, TH Josefstraße , haben erreicht : Gruppensieger A : TTC Wegberg ( 4:3 gegen ASV Süchteln ) Gruppensieger B : TuS Jahn MG A ( 4:1 gegen TV Boisheim A ) Gruppensieger C : Borussia MG ( 4:0 gegen TuS Jahn MG B ) Gruppensieger D : TTC Breyell ( 4:0 gegen TTC Waldniel A ) Schönen Gruß KHK / Kreispokalwart |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin mal gespannt wer sich letztendlich durchsetzt und auch in welcher Aufstellung Breyell antritt. Haben ja noch Hensel und Ucher in der Hinterhand. Im Kreis Neuss hat sich gestern Neukirchen mit einem sehr starken Einser (Daniel Neukirchen) durchgesetzt. Wir, werden am Freitag versuchen am linken Niederrhein nachzuziehen und gegen einen sicher sehr starken Gegner aus Bislich zu gewinnen. Auf Bezirksebene werden die Karten dann neu gemischt und wir sind, wenn wir es dann bis dahin schaffen sollten, gespannt gegen wen wir dann antreten müssen. Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
Zitat:
@ Taplick: ...lieber die Zeit zum trainieren nutzen, das hebt dann vielleicht auch Dein Niveau
http://www.100schalkerjahre.de/index.php Geändert von KÖNIGSBLAU04 (10.12.2007 um 14:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
mal läuft´s, mal nicht. Marius war klar besser, kommt vor. Steht jetzt glaub ich 3:2 für ihn. Schau Dir mal die 2 Niederlagen von Jürgen U. und frage Martin nach dem Ergebnis unseres einzigen Vergleichs, gerne auch Niels nach unserem letzen Spiel. Ich habe wenigstens manchmal Niveau. Gruss Klaus
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
kann Klaus' Fakten in fast allen Punkten unterschreiben An Vergleiche zwischen Niels und Klaus hab ich keine Erinnerung mehr! Ich denke zum Rest des Pokalabends ist alles gesagt... Hat auf jeden Fall Spaß gemacht! Am nächsten Sonntag haben wir, Breyell, zumindest vor soviele "Joker" zu ziehen wie möglich. Wer genau am Sonntag kann, weiß ich nicht, da Niels Markus und Jürgen kontaktieren wollte. Grüße, Marius |
|
|||
|
|||
Zitat:
habe gegen Niels beim diesjährigen Erka-Pfingstturnier im Achtelfinale gespielt. Abends um 22 Uhr in 5 Sätzen gewonnen. Euch viel Erfolg am So. Gruß Klaus
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.