|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Besondere Leistungen ( Bezirksklasse)
Naja so gesehen hast du evtl Recht, aber man muss ja auch erstmal sone Bilanz spielen. Ein bisschen vorn Ball hauen können die Jungs in der BK Oben ja auch Frag doch mal bei unserem Gastkommentator "langen" nach, so einfach ist es auch nicht in tieferen Klassen kaum ein Spiel zu verlieren. Das hat sich der Kollege wohl auch anders vorgestellt - von der VL Oben in die KL oben und da schön 6 (!) Spiele verloren. Tja ist halt alles nicht so einfach.
Also Andreas, trotz deiner Stärke - Glückwunsch zur Bilanz. Mal sehen ob es in der Rückserie gegen dich reicht
|
||||
|
||||
@ Andreas
Ich finde euren Spielort schon ziemlich geil. War heute bei euch trainieren(war aus eurer Mannschaft leider nur der Stübi und der Marco da) aber ich muss schon sagen,dass ich noch nie neben einem Schwimmbad gespielt habe. Sagmal hast du dich an den Chlorgeruch in der Halle gewöhnt?
|
|||
|
|||
Hallo
Ach den Chlorgeruch bermerkt man gar nicht mehr, der war a) früher viel ausgeprägter und die Halle war eigentlich immer schön "badewannenwarm" b) in Halle links viel schlimmer. Seit wir in Halle rechts spielen eh nicht mehr so ausgeprägt Eigentlich wollte ich auch kommen, aber der Pascal hatte gesagt dass er keine Zeit hat und gegen den Stübi lohnt es sich nur mit 2 normalen Belägen Gruß Andreas P.S. Suchst du einen neuen Verein , das der Stübi Mitte spielt kann ich eigentlich nicht verantworten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu der Frage mit dem Verein: -Das weiss ich noch nicht genau. Muss ich mal schauen was so in der Zukunft passiert.Würde aber lieber nach oben als nach unten -Zu Stübi: Er spielt eigendlich gar nicht so schlecht. Wenn er mal öfter den Kopf benutzen würde könnte er noch ne ganze Ecke besser werden!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:32 Uhr.