|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Danke dir ML
Danke ML :boing:
Find ich wirklich super von dir.Dir so eine Arbeit zu machen. Was war mit Christ,Schlichter,Stephan???Wollten nicht oder müssen nicht??? Danke nochmals Bye Bye |
|
|||
|
|||
Schlichter spielt in Grenzau - kein BaWüler mehr.
Stephan war verletzt - wohl vornomminiert. Christ war wohl freigestellt. Gruss |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@Jochen S.
Tja man wird halt alt. Und die ganzen 17-jaehrigen sind halt doch konditionell fitter als ich. Ausserdem machen die Tage nach so einem Turnier wirklich keinen Spass mehr, wenn man sich nicht mehr bewegen kann. |
|
||||
|
||||
Hey Jochen S.,
Deine Kondition ist ja wohl auch net die Beste!!! Hast ja vor 2 Wochen gegen nen Krüppel zu kämpfen gehabt. Aber wie bereits in eurem Gästebuch geschrieben, kann man bei Deinem dicken Bauch auch nix anderes erwarten. Gruß Bub
|
|||
|
|||
Hey chainsaw
sagst zur mir ich soll keine Spieler öffentlich schlecht machen, und selbst bezeichnest du nen Gegner vom Jochen S. als Krüppel?!? Denk mal drüber nach... Gruss |
|
|||
|
|||
Mit dem Gegner von mir meint er nur sich selber!!
Hatte keinen guten Tag und hat mit seinem Mopet ner Mauer guten Tag gesagt!! |
|
||||
|
||||
@ TT-Star: Jochen S. hat ja die Missverständnisse bereits dargestellt. Aber mal ehrlich: Kann man den Eintrag von mir wirklich so falsch verstehen? Hab ja deutlich geschieben, daß Er GEGEN einen Krüppel verloren hat..na ja-ist ja auch egal.
@ Jochen: das war kein Moped! Das war ne Ninja-da liegen ca. 80-90 PS dazwischen... Aber das wirst Du in Deinem Gäu auch noch irgendwann mitbekommen. Kann Dich ja mal auf´m Motorrad mitnehmen - dann fahren wir nochmal zu der Mauer und probieren das mal zu zweit aus...
|
|||
|
|||
@Chainsaw: Nee lieber nicht, denn ich möchte vielleicht auch mal bei der Ba-Wü Rangliste mitspielen! :confused:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.