|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Betriebssport Dortmund
Hallo Leute,
ich bin in Sachen Betriebssport nicht so gut informiert. Muss man auf jeden Fall bei so einem Betrieb arbeiten der Betriebssport spielt ? Ich kann mir das gar nicht vorstellen? Vielleicht kann mich ja mal einer aufklären, am besten Fastest 115 der kennt sich ja beim TT mit allem aus |
|
||||
|
||||
Zitat:
Früher vor ca 10 Jahren sah die Rgele noch so aus: Man darf nur spielen wo: - man arbeitet - oder ein direkter Verwandter arbeitet (Vater MUtter Sohn Bruder....) - oder man als Nichtvereinspieler als Gast spielt Da: - die Ligen immer kleiner wurden - die Mannschaften immer weniger - dann einige Mannschaften den Leuten einfach nen 630 DM Arbeitsvertrag geschrieben haben die aber nie da ne Stunde gearbeitet haben - es Betriebe gab die nur 3 tt spielende MA hatten (ZB Steuerbüro Goecke mit Vater und Sohn aus Howi und Büscher) hat man das ganze irgendwann erst teilweise dann fast ganz freigegeben. Jetzt darf jeder fast überall spielen wo er will. Einzige Einschränkung: Man darf nicht bei ner anderen BSG spielen wenn der eigene Betrieb eine hat. Diese Regelungen gelten aber nur für Dortmund!!!! Andere Städte haben da andere Regelungen!!! Einige wenige Mannschaften spielen immer noch nur mit Mitarbeitern (zb Signal+SM) andere haben nur Gastspieler. manche eine Mischung, einige Firmen gibt es schon nicht mehr aber den Betriebsport großteils mit ehemaligen, und zb bei der DAB ist das ganze durch eine Fusion mit BSG Kaufland vor 2 Jahren historisch noch anders gewachsen... Es gibt aktuelle 5 Ligen: 1. Stadtliga 2. SL A KLasse B C mit jeweils ca 6-7 Mannschaften Mehr Infos auch unter www.bsv-dortmund.de Fakt ist das das ganze immer ein Riesenspaß ist und ein Super Training unter Wettkampfbedingungen und man hat Gelegenheit auch mal gegen Leute Wettkampf zu spielen die viel höher spielen. ZB sind in der ersten SL 3 2. Ligaspieler der Herren gemeldet. Dazu unzählige Spieler Herren LL oben und höher, die eine Damenbundesligaspielerin nicht zu vergessen Dazu kommen dann so Highlights wie Deutsche Meisterschaften und besonders die Europameisterschaften alle 2 Jahre Also wenn du Bock hast such dir ne nette TRuppe und steig ein
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (01.12.2006 um 10:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
für die ausführlichen Infos. Ich wusste doch das man sich auf dich verlassen kann Wer spielt denn z.B. bei Hansa Huckarde, ich wohne ja schliesslich da ????? Geändert von Materialspieler (01.12.2006 um 16:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Volkmann Blankenburg Markowsky Pusch Gerloff |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Genverteiler oder der Terminator ??????????? |
|
||||
|
||||
Zitat:
der terminator! cu aspax |
|
||||
|
||||
Aufstellung Hansa hast du ja jetzt. Aber eigentlich ist Ihre Halle in Eving. Nur da jetzt in der ersten nur Leute spielen die eh in Rahm spielen bzw immer trainieren finden auch dort oft BSG Spiele von Hansa Huckarde und auch von der DAB 1 (auch 4 von 6 Spielern Mitglied bei Rahm) statt
|
|||
|
|||
Danke für die Infos
|
|
||||
|
||||
Aktueller Spielbericht von heute:
DAB gegen SM 1-7 Dab mit Reineke Brandenburger Schmidt . Schmidt P. SM mit Kowitz Stein Sparding Schulte Reineke schlägt Stein 3-1 Und 3 mal verlieren wir in 5 Sätzen....(Schmidt R gegen Schulte, Schmitd P gegen Sparding und Brandenburger gegen Stein)
|
|||
|
|||
1.Stadtliga Spielbericht: S+M - Signal
S+M - Signal 7:5 Schulte/Stein-Riehl/Breiter 1:3 Kowitz/Sparding-Zagorski/Struve 3:0 Kowitz-Breiter 3:2 Stein-Riehl 1:3 Sparding-Struve 3:2 Schulte-Zagorski 0:3 Kowitz-Riehl 3:2 Stein-Breiter 1:3 Sparding-Zagorski 2:3 Schulte-Struve 3:1 Kowitz/Sparding-Riehl/Breiter 3:1 Stein/Schulte-Zagorski/Struve 3:2 gruß Daniel |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:29 Uhr.