|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Berit-ne Geschichte für sich
Ich haette gerne gewusst, wann Du bei Stern TV bist.
Gruss aus Ostheim |
|
||||
|
||||
![]()
Also so langsam fehlen mir einfach ein wenig die Worte...
Es ist meiner Meinung nach eine absolute Unverschämtheit über eine einzelne Person - noch offensichtlich ohne deren vorherige Zustimmung - in einem jedermann zugänglichen Forum und damit in aller Öffentlichkeit einen solchen Threat zu eröffnen. Jedermann mit etwas Feingefühl kann den Stellungnahmen von Berit hierzu sicherlich problemlos entnehmen, dass es ihr auch nicht so ganz recht ist. Also fordere ich die Moderatoren dieses Forums hiermit auf, diesen Threat zu schliessen, und das zügig... Echt ein Unding...
"wiegtnix" ("Mit Mückenstichen ist nicht zu spaßen! Mich hat vor Jahrzehnten mal eine Mücke in den Bauch gestochen… Immer noch geschwollen!") Geändert von wiegtnix (20.12.2006 um 14:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ wiegtnix:
Das Zitat in Deiner Signatur ist hier aber auch ziemlich fehl am Platze. Ansonsten bin ich Deiner Meinung. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, cool, das hatte ich ja noch gar nicht bemerkt. SENSATIONELL ! Hier einen auf sensibel machen und dann solche Sprüche raushauen... |
|
||||
|
||||
Ihr seid ja Spezis.
Die alte Sig hatte Detlef schon immer drin. Und wer ihn kennt, der weiß genau, dass dies keine Anspielung auf Berit gewesen ist. Die beiden kennen sich persönlich Gott sei Dank gut genug, um das zu wissen. Irgendwie war diese Sig Ironie des Schicksals. Aber ich denke, beide können sehr gut mit ihren (unterschiedlichen) Maßen umgehen. ![]() Vielmehr bewies Detlef mit dieser Sig, dass er sehr wohl auch über sich selber lachen kann. ![]() |
|
|||
|
|||
Es war absout nicht meine Absicht, wiegtnix etwas zu unterstellen. Wie Ralf schon sagte, Ironie des Schicksals, oder dummer Zufall. Ist aber schon alles geklärt.
![]() |
|
|||
|
|||
@Berit
Solltest Du wünschen das der Thread geschlossen wird, schick mir bitte eine kurze PN. Bin mir nicht sicher ob Du dies nun wünscht oder nicht. Danke Ciao Chris
|
||||
|
||||
Zitat:
Seit wann wird denn hier gefragt, ob ein Thema geschlossen wird? Ihr seid doch sonst nicht so pingelig, also macht das Thema zu oder löscht es besser direkt ganz. Hier wäre es nämlich ausnahmsweise mal angebracht! |
|
||||
|
||||
Warum genau habt Ihr meine Begründung gXt?
Dass Euch meine Meinung nicht passt, kann ich schon verstehen. |
|
|||
|
|||
Hallo Cole,
ich weiß nicht was da stand, da ich einfach nicht schnell genug war und ein anderer Moderator dies vorher gexxxt hat. Aber dennoch könntest Du, wenn Dir hier das vorgehen nicht passt, einfach auch mal den Mund halten. Mir passt auch vieles nicht dennoch prolete ich nicht überall rum. Du spielst hier momentan beleidigt Leberwurst, weil wir ein Thema geschlossen haben, über welches Du reden wolltest. Wohlgemerkt EIN Thema. Dass ich hier nachfrage ob Berit will, daß das Thema geschlossen wird stört Dich nun auch. Dabei kann Berit dies durchaus selber entscheiden und Du musst Dich hier nicht einmischen. Im übrigen ist dies genauso privat, wie das andere Thema welches Dich interessiert. Du bist also nicht wirklich konsequent. Der einzige Unterschied ist, daß die betroffene Person hier selber etwas zu geschrieben hat. Wenn Du meinst, Du musst hier jede Entscheidung kritisieren, dann bleibe ich bei meiner Aussage. Wenn Dir hier die Vorgehensweisen nicht passen, dann geh in ein anderes Forum und Du wirst dann sehen ob es Dir da besser gefällt. Ich glaube nicht, daß ich vorschnell Threads schliesse und denke auch, dass mir dies durch einige User, die oft sehr kritisch gesehen werden, und deren Beiträge oft an der Grenze sind, schon bestätigt wurde. Also lass es einfach mal gut sein und lass die Moderatoren Ihre Arbeit machen. Wie gesagt, ich weiß nicht ob Du mich persönlich angegriffen hast oder alle Moderatoren von TT-News. Aber Du kannst wohl kaum erwarten, dass sich alle nach Deinen Wünschen richten müssten. Du bist einer von Vielen und in einer Community muss man nunmal auf Vieles Rücksicht nehmen. Dies scheinst Du noch nicht verstanden zu haben. Ciao Chris P.S.: Ich habe leider nicht so viel Zeit, als dass ich mich jetzt auf eine lange Diskussion einlassen kann. Ich hoffe, Du versuchst zumindest zu verstehen um was es hier geht und berücksichtigst, daß ich mir gerade für einen User, welcher mir eigentlich ziemlich egal ist und in letzter Zeit, meiner Meinung nach nur sehr unangenehm aufgefallen ist, ziemlich viel Zeit genommen habe um etwas zu erklären. Danke Wenn Du hierzu etwas sagen willst bitte per PN oder mach einen eigenen Thread auf. Sonst wird das ganze etwas zu Offtopic.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (20.12.2006 um 17:43 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:50 Uhr.