|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Landesmeisterin 2007? | |||
Liane Rouschal | 0 | 0% | |
Uta Barthel | 0 | 0% | |
Christel Wutzke | 0 | 0% | |
Andrea Reek | 0 | 0% | |
Jana Riemann | 0 | 0% | |
Ulrike Scheinert | 0 | 0% | |
Carolin Baier | 0 | 0% | |
Franziska Herbst | 0 | 0% | |
Verena Zimmermann | 0 | 0% | |
Silke Altmann | 0 | 0% | |
Marion Behr | 6 | 21,43% | |
Ilona Söfftge | 0 | 0% | |
Tamara Leineweber | 0 | 0% | |
Sandra Mittler | 0 | 0% | |
Saskia Ritter | 0 | 0% | |
Ngoc Trang Thi Nguyen | 0 | 0% | |
Mandy Ködel | 1 | 3,57% | |
Marie Ollmer | 14 | 50,00% | |
Victoria Reimann | 5 | 17,86% | |
Stephanie Heidenreich | 0 | 0% | |
Sabine Spannaus | 0 | 0% | |
Christina Wirth | 0 | 0% | |
Claudia John | 0 | 0% | |
Alina Jendryschick | 0 | 0% | |
Ulrike Grobleben | 0 | 0% | |
Conny Franke | 0 | 0% | |
Petra Linow | 0 | 0% | |
Ines Mai | 0 | 0% | |
Jennifer Fessel | 0 | 0% | |
Maren Hoffmeyer | 1 | 3,57% | |
Grit Hopstock | 0 | 0% | |
Ulrike Jennert | 1 | 3,57% | |
Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesmeisterschaften Damen
Mixed:
1. Marie Ollmer / Marcus Schmidt 2. Mandy Ködel / Mathias Dietrich 3. Ulrike Jennert / Alexander Röhrig und Marion Behr / Sven Köhler |
|
|||
|
|||
neueste Infos. Nach der Auslosung gibt es leider schon 2 Absagen. Marie Ollmer hat heute abgesagt, liegt mit Fieber im Bett --> gute Besserung an dieser Stelle. Für Marie spielt Yvonne Zöller aus Landsberg. Ebenso eine Absage kam von jennifer Fessel, für sie spielt Kerstin Lühder aus Barleben (fehlt allerdings noch die entgültige Zusage).
|
|
|||
|
|||
Das ändert die Situation ja völlig , ich denke mal das Mandy (bei vollem Einsatz und der dazugehörenden Lust ) der neue Favorit bei den Damen sein dürfte
viel Erfolg , aber trinken werden wir trotzdem , oder ??? |
|
||||
|
||||
Auch zu den Damen ein paar Worte...
Für mich stellt sich die Situation im anhaltinischen Damne-TT derzeit folgendemaßen dar: Es gibt eine Art "Zwei-Klassen-Gesellschaft". Die 1. Klasse umfasst die Merseburger Damen, sowie Marion. Danach kommt ganz lange nichts. Deshalb ist es für mich auch kein Wunder, dass, sobald Damen-Spiele angesetzt waren, die Stimmung in der Halle etwas abflachte. Das liegt aber auch daran, dass die Damen, bis auf wenige Ausnahmen, weitaus ruhiger und besonnener, nicht mal annähernd so emotional wie die Herren der Schöpfung agieren. Wie dem auch sei...Herzlichen Glückwunsch an Mandy Ködel. Bei ihr wirkt zwar alles immer ein bisschen lustlos, aber es scheint ja gewirkt zu haben. |
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwunsch an Mandy und alle Platzierten!
|
|||
|
|||
Hallo Leute!
Erwartungsgemäß sicherten sich die Merseburger Damen auch in Abwesendheit von Marie Ollmer den Titel. Das Halbfinale erreichten Ködel, Reimann sowie Behr(TTC Halle) ohne eine größere Schweißperle zu vergießen. Respekt vor den Kampfgeist von Zimmermann(Turbo Dessau), die im Halbfinale Reimann drei Sätze mehr forderte, wie dieser lieb war. Das beste Turnierspiel lieferten sich Ködel und Behr. Wie immer bot Behr gegen Ködel eine 110% Leistung. Zum Sieg reichte es auch in diesen Jahr nicht. Überraschend war die klare Dominanz von Ködel gegen Reimann im Endspiel. Im Gegensatz zum Vorjahr, war Reimann ohne jegliche Chance. Eine souveräne Titelverdeitigung von Ködel. In den Doppelspielen sah man deutlich den spielerischen Abstand von Ködel, Reimann und Behr zu den übrigen Feld. Behr/ Reimann und dann? Hut ab vor der Leistung von Wutzke/Barthel. Beide bestätigten mit ihren 3.Platz nachhaltig das Leistungsniveau der Damen von Sachsen - Anhalt.
|
||||
|
||||
ich sag's doch: der OSTEN!!!
ohne jetzt die leistung der beiden schmiedebergerinnen schmälern zu wollen: aber dass 2 mädels, die täglich unter anleitung trainieren (was sicherlich die wenigsten der teilnehmer behaupten können), dort nichts auszurichten vermochten, ist in meinen augen unbegreiflich! glückwunsch an mandy! im finale musste sie jedoch (so sah es zumindest aus meiner perspektive aus) nichtmal annähernd voll spielen, um ohne satzverlust zu gewinnnen! das sah gg marion schon etwas anders aus! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.