|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Betrug auf Turnieren
Ja die guten alten Turnierausweise. Bestimmt schon 15 Jahre her.
Eigentlich von der Idee gar nicht schlecht, aber leider eingeschlafen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
So das reicht mir für heute mit Tischtennis, das neue Jahr hat gerade an der Tür geklingelt. Wünsche euch allen einen guten Rutsch @ Turnierausrichter Wäre doch mal ein gutes Vorhaben wenn ihr es schafft die Anzahl der Betrugsversuche möglichst gen 0 zu bekommen
|
||||
|
||||
In der Ausschreibung laut und deutlich ankündigen, dass vor der Preisverleihung die Personaldaten kontrolliert werden. Das dürfte abschrecken. Erkannte ID-Fälscher sollten öffentlich gemacht werden (wenn möglixh mit Foto)
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hoffe, daß wir es in Attendorn schaffen, daß es die keine vollendeten Betrugshandlungen gibt; bei der Anzahl der Betrugsversuche bin ich skeptischer. Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Bei uns nicht
|
||||
|
||||
Ich habe manchmal den Eindruck, dass es viele Turnierveranstalter nicht wirklich interessiert, ob jemand bescheisst. Das macht zusätzliche Arbeit (kann ich ja verstehen) und erfordert u. U. echtes Durchsetzungsvermögen, an das sich manche nicht herantrauen (kann ich nicht verstehen).
Zum Glück gibt es unter den Turnierveranstaltern Ausnahmen, wie dieser Thread zeigt. Vielleicht sollte sich da auch mal der Verband einschalten und klare Vorgaben machen. Und bei Verstößen sollte man die Schuldigen wirklich öffentlich machen - am besten mit Namen und Bild in´s Internet! Eine Sperre sowieso! Gruß Ric, der auch noch ein frohes neues Jahr wünscht!!!!!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
?? Im WTTV kann man sich doch im öffentlichen Bereich von click-tt in jeder Klasse von jeder Mannschaft die genehmigte Aufstellung ausdrucken lassen; jeder Verein muß das sogar vor der Rückrunde für alle seine Mannschaften machen.
Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber klar das reicht dann natürlich.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn es nen weniger guter ist interessiert es ihn doch garnicht wo derjenige wirklich spielt usw. Hauptsache der zahlt erstmal das Startgeld. Wenn er dann beim Turnier überführt/geoutet wird wird er eben gestrichen aber Startgeld hat man erstmal (egal ob Betrüger oder Jugendlicher ohne Freigabe usw). Und bei der Auszahlung ist denen dann auch egal ob das nen ehrlicher Spieler bekommt oder nen Hai. Weg ist weg. Naja wie gesagt gibt es auch die guten Turniere und die werden sich da eben mittelfristig das bessere Image aufbauen. Was da sinnvoll und gezielt besser ist muß dann eben jeder selber sehen. Mit dem nachträglichen Zoff hat man evtl dann auch Arbeit/Ärger und wenn das jedes Jahr vorkommt wird man sich auch keine Freunde machen und dann hat man sich auch finanziell keinen gefallen getan wenn dann in den folgejahren weniger zahlende Spieler kommen...
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:09 Uhr.