Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Unterfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2007, 17:32
MF1 MF1 ist offline
Mit dem Willen zum Sieg
erfahrenes Forenmitglied

MF1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis

Zitat:
Zitat von AS19 Beitrag anzeigen
Moin an alle!

Und, wie siehts bei Euch mit der Vorbereitung aus? Wird langsam wieder Normalform erreicht? Finden Freundschaftsspiele statt? Wir bspw. stimmen uns am Freitag mit einem Spiel gegen Uettingen für die Rückrunde ein...
Haben ja gleich zu Beginn für uns die fast entscheidenden Spiele in Remlingen und Güntersleben Da weiss man dann wenigstens gleich woran man ist

Beste Grüsse

Andi

PS: Mensch hab ich schon lange nichts mehr vom Kollegen Fuss gehört. Ist der etwa im Urlaub?

Tag auch,also im Urlaub war Ich nicht gewesen, habe mich dezent im Hintergrund gehalten und das ganze Treiben überwacht,ganz nach dem Motto:Reden ist silber,schweigen ist gold Zum aktuellen Leistungsstand gebe Ich keine Wasserstandsmeldungen ab,das wird man dann zum gegebenen Zeitpunkt sehen.
Grüße in die Runde
Alt 11.01.2007, 17:04
legout - fan legout - fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hiho,

@AS19

weißt du schon wann hier in der Nähe mal wieder ein Turnier stattfindet? Möchte mal wieder gegen paar andere Leute spielen außer denen in meiner Liga bzw. meinem Verein.

mfg
Legout
Alt 11.01.2007, 23:15
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Volker,

sorry, da bin ich gerade nicht so informiert. Kannst auch gerne mal bei uns im Training vorbeikommen. André und ich sind meistens da. Dann können wir endlich mal gegeneinander spielen...

Beste Grüsse
Andi
Alt 12.01.2007, 08:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

legout - fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Andi,

wann sind denn eure Trainingszeiten, auf das Angebot würde ich gern mal zurückkommen.

mfg
Volker
Alt 12.01.2007, 18:52
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

AS19 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Training ist bei uns immer montags und freitags von ca. 19h30 bis 22h. Ich schreib Dir die Tage mal ne private Nachricht mit Handy etc., dann können wir das mal besprechen...
Alt 22.01.2007, 15:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hi Andi,

heißes Match am Sa, oder täusche ich mich da? Eigentlich hatte ich mit einem Sieg von euch gerechnet. Dazu hatte noch Kachel gefehlt, der ja bisher eine überraegnde Saison spielt.

Überraschend war für mich die klare Niederlag von Bretz gegen Schurz, und dann zieht er den Jakob dermaßen ab . Deine Niederlage gegen den Huppmann hätte ich auch nicht erwartet.

Aber insgesamt denke ich können beide Mannschaften mit dem Ergebniss leben.

Am Sa spielen wir gegen Versbach III. Wahrscheinlich treffe ich da auch Master "MF1"
Ich rechne mir aber in meiner momentanen Verfassung nicht allzuviel aus gegen ihn. Aber herschenken werde ich nichts

mfg
LEgout
Alt 22.01.2007, 18:25
AS19 AS19 ist offline
Motivator
Forenmitglied

Servus Volker!

Also ehrlich gesagt, kann ich Dir nicht sagen, was mit mir los war. Unterirdisch triffts vielleicht am Besten (wie ich überhaupt in die entscheidenden Sätze gekommen bin ist mir jetzt noch ein Rätsel). Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal nicht mal einen Punkt beisteuern konnte! Alle Spiele gingen in 5 Sätzen verloren. Das Spiel war so spannend, dass alle Beteiligten nur den Kopf schüttelten. Zudem waren wir mit Fans angereist und Remlingen hatte anscheinend auch unerwarteten Besuch, was eine geile Stimmung in der Halle zur Folge hatte! Insgesamt war das 8:8 für beide Seiten das verdiente Ergebnis. Mal führte ein Remlinger im 5. Satz hoch und ein Reichenberger drehte das Spiel noch (Hessenauer/Engel) oder umgekehrt (Pradella/Elze). Irgendwie glich sich alles aus. Natürlich sind auch ein paar Spiele unerwartet verloren gegangen. Dieter hat bspw. mehr Probleme, wenn er sein Spiel nicht umstellen kann. Und gegen Schurz muss man sich anpassen (spreche da aus eigener Erfahrung)! Fazit: Super Spiel, absolute Fairness auf beiden Seiten und Bombenstimmung!

Was ist denn bei Euch momentan los. Wenn Ihr nicht aufpasst, dann rutscht Ihr noch auf einen Abstiegsrang ab...

Beste Grüsse

Andi
Alt 22.01.2007, 18:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Hi Andi,

bei uns wars vor der Saison klar, dass es schwer wird. 2 Spieler sind gegangen vor der Saison. Haben einen jungen Spieler aus der Jugend bekommen (16) und 2 anderen (beide 15) helfen öfters mal aus. (In Esselbach haben alle 3 gespielt). Spielen fast jedes Spiel in einer anderen Aufstellung. Das macht die Sache nicht leichter. Insgesamt ist der Klassenerhalt in dieser Übergangs-Saison unser Ziel. Das sollte aber auch zu schaffen sein.

mfg legout

Geändert von legout - fan (22.01.2007 um 18:44 Uhr)
Alt 23.01.2007, 17:42
V.Lorrmann_Fan V.Lorrmann_Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

V.Lorrmann_Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Volker,

ich denk das wird ein ganz wichtiges Spiel für euch am Samstag. Ich hoffe du bist bis zum Spiel in Topform. Alles andere würde mich verwundern. Sind sonst alle Leute bei euch fit und im Training.

Falls ihr verliert wirds ja echt eng für euch. Nicht dass ihr in die Relegation müsst und dort auf Reichenberg trefft...
Wobei sich da in der Liga auch noch einiges tun kann. War ja ein heißes WE in der 1.KL! bin mal gespannt wer sich da zum Schluss durchsetzt?

In der 3.Bez.liga ist es ja vorne nicht mehr so spannend. Da wird sich denke ich Versbach um den legendären Hubert "Seppo" Uhl durchsetzten.

Also Volker- viel Glück am WE und immer geschmeidig bleiben.
Alt 23.01.2007, 17:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von V.Lorrmann_Fan Beitrag anzeigen
Servus Volker,

ich denk das wird ein ganz wichtiges Spiel für euch am Samstag. Ich hoffe du bist bis zum Spiel in Topform. Alles andere würde mich verwundern. Sind sonst alle Leute bei euch fit und im Training.

Falls ihr verliert wirds ja echt eng für euch. Nicht dass ihr in die Relegation müsst und dort auf Reichenberg trefft...
Wobei sich da in der Liga auch noch einiges tun kann. War ja ein heißes WE in der 1.KL! bin mal gespannt wer sich da zum Schluss durchsetzt?

In der 3.Bez.liga ist es ja vorne nicht mehr so spannend. Da wird sich denke ich Versbach um den legendären Hubert "Seppo" Uhl durchsetzten.

Also Volker- viel Glück am WE und immer geschmeidig bleiben.

Klasse Nick-name

Fragt sich nur wer sich dahinter verbirgt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen