Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 07.01.2007, 21:38
Benutzerbild von noldig
noldig noldig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noldig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was ist los im Hause Boll?

Darf ich euch was fragen? Wen gehts was an? Und vor allem, wen interessierts?
Ich mein ich bin auch interessiert in TT und sehe gerne gute Matches und wenns wen interessiert ob Timo krank ist, ok , das betrifft die Mannschaft und den Sport aber was seine Frau macht????
Uninteressant undn geht keinen was an.
Der Thread ist schon fast so unnötig wie die Materialfragen von den Spielern, "besser" ist da nur den Hou sein Schuh
Alt 07.01.2007, 21:55
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von noldig Beitrag anzeigen
Darf ich euch was fragen? Wen gehts was an? Und vor allem, wen interessierts?
Ich mein ich bin auch interessiert in TT und sehe gerne gute Matches und wenns wen interessiert ob Timo krank ist, ok , das betrifft die Mannschaft und den Sport aber was seine Frau macht????
Uninteressant undn geht keinen was an.
Der Thread ist schon fast so unnötig wie die Materialfragen von den Spielern, "besser" ist da nur den Hou sein Schuh
Ich finde das Thema ganz schön spannend. Wieso lässt Boll seine Frau alleine um die Häuser ziehen? Sowas würde ich niemals zulassen.
Alt 07.01.2007, 22:05
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wieso? Würde sie dir sonst weglaufen?
Alt 07.01.2007, 22:12
Benutzerbild von noldig
noldig noldig ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

noldig ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das könnte passieren, da sieht sie dann zum ersten mal einen anderen Mann
Na zum Glück gibts noch welche die den Thread eher ironisch behandeln...
Alt 07.01.2007, 22:30
Butterfly Bryce Butterfly Bryce ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Butterfly Bryce ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer Beitrag anzeigen
Wieso? Würde sie dir sonst weglaufen?
Nein, aber darum geht es doch gar nicht.
Wie sieht das denn aus, wenn jemand meine Freundin irgendwo alleine in der Disco rumtanzen oder sogar rummachen sieht!?
Diese Frage sollte sich auch Timo Boll stellen, erst Recht, wenn er noch dazu Krank ist und sie dann noch die Sau rauslässt.
Alt 07.01.2007, 22:54
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Nein, aber darum geht es doch gar nicht.
Wie sieht das denn aus, wenn jemand meine Freundin irgendwo alleine in der Disco rumtanzen oder sogar rummachen sieht!?
Diese Frage sollte sich auch Timo Boll stellen, erst Recht, wenn er noch dazu Krank ist und sie dann noch die Sau rauslässt.
Du siehst den Thread eindeutig zu ernst. Alleine durch den vorhergehenden Beitrag hätte ich erwartet das jeder in der Lage ist zu erkennen, wie die ganze Sache hier dargestellt wird und ob ein gewisser Wahrheitsgrad dahinter steckt oder nicht.

Diese Information ist doch völlig aus der Luft gegriffen....ich nehme diese erst ernst, wenn ich dazu eine Quelle sehe!

Außerdem ist es scheißegal!!!
Alt 07.01.2007, 23:40
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce Beitrag anzeigen
Dann sieht es so aus, als sei sie ohne Dich unterwegs. Punkt.

Vielleicht mit Freundinnen oder mit einem anderen Pärchen oder einfach weil sie mal Bock hatte, raus zu gehen...? Was ist so schlimm daran? Und:

Wen interessiert's?

Offensichtlich Dich. Gut. Warum? Vermutlich leidest Du unter Verlustängsten. Oder Du bist ein Macho. Oder Du stammst aus einem Kulturkreis, in dem Ehrenmorde begangen werden...? Oder alles zusammen...

Wen interessiert's?

Vermutlich Deine Freundin. Aber die hat (ebenfalls vermutlich) eh' nichts zu melden, oder?

Zitat:
Zitat von Butterfly Bryce
Ob meine Frau oder Freundin, sie hat nicht aus zu gehen, wenn ich nicht da bin. Vielleicht ist es bei Dir ja anders. Umgekehrt wäre es aber in Ordnung, wenn ich ausgehen würde

Fazit: Männer dürfen alles, Frauen nicht.
Wenn Du das, was Du sagst, tatsächlich ernst meinst, gehörst Du zu den Typen, die heute noch dafür sorgen, dass Frauen in arabischen und vielen anderen Ländern unterdrückt und unfrei leben.

Solltest Du auch noch deutscher Herkunft sein, bist Du offensichtlich eher zu der Sorte Proll zu zählen, die keine anderen Hobbies hat, als aufgemotzte Golf II (als Edelproll vielleicht 'nen getunten 3er mit "bösen Augen"...) zu fahren und sein Blondchen auf dem Beifahrersitz festzuzurren. Und dazu hast du wohl noch Schiss, dass Dir Dein "Besitz" mal wegrennen könnte. Mal drüber nachgedacht, dass Sie es nicht wert sein könnte, wenn sie anderen Typen schöne Augen macht?

Andersrum kann natürlich eher ein Schuh draus werden...vielleicht weißt Du, dass Du selbst ein Typ zum Weglaufen bist und weißt, dass sie garantiert weg ist, sobald ihr mal einer über den Weg läuft, der sie wie einen Menschen behandelt...?!

Du tust mir wirklich Leid. Deine Frau/Freundin (hast Du überhaupt eine?) aber noch viel mehr!

Gruß

Olaf

Geändert von Carstens_Brüderchen (07.01.2007 um 23:43 Uhr)
Alt 07.01.2007, 23:49
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...und um die 300 Beiträge endlich vollzukriegen:

Ich würde es - trotz diverser sehr vernünftiger Beiträge in diesem Thread - wirklich begrüßen, wenn dieser komplette Beitrag gelöscht würde. Ansonsten begibt sich dieses Forum deutlich unter die Niveaulinie einer Sun oder einer Bild.

Selbst, wenn was dran wäre, dass was nicht zum Besten steht im Privatleben eines guten Sportlers. SO weit reicht das Interesse der Öffentlichkeit beileibe nicht. Schon gar nicht hier!

Gruß

Olaf
Alt 07.01.2007, 23:50
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da hat es "Brüderchen" aber mal auf den Punkt gebracht

Das gesamte Thema ist so interessant wie ein umkippender Sack Reis in einem anderen Erdteil
Alt 08.01.2007, 00:13
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Der Thread hier ist sogar zu lächerlich, um ihn schließen zu müssen. Und ist im "Stammtisch"-Unterforum genau richtig aufgehoben (weiß nicht wer ihn verschoben hat, denke Chris, auf jeden Fall genau richtig )

Ein gewisser "Robert1" meldet sich heute extra neu im Forum an, nur um irgendeinen schwachsinnigen Beitrag zu schreiben.

Ich habe mir eigentlich überlegt, ob ich auf diesen Bullshit-Beitrag eingehen soll, aber er ist zu bescheuert, um sich überhaupt damit inhaltlich auseinander zu setzen.
Und gut, wenn es unter zig tausenden TT-NEWS-Besuchern einige gibt, die auf so einen idiotischen Beitrag auch noch anspringen müssen, ok, wenn Ihr meint, aber am besten ignoriert man solche Beiträge einfach und gibt diesem Thread nicht noch weitere Aufmerksamkeit, in dem man sich mit dem Inhalt auseinander setzt.

Aber gut, andererseits ist das die Schattenseite eines immer größer werdenden Bekanntheitsgrades.
Wenn ein Handball-Kreisklassenspieler sein Auto gegen einen Baum fährt, dann bekommt das nur das direkte Umfeld mit, wenn der Toptorjäger der Fußball-Kreisliga sich das Bein bricht, dann wissen das drei Tage später alle anderen Kreisligavereine, wenn ich mich nur einmal bei einem Stadtfest voll laufen lassen würde und torkelnd aus dem Bierzelt gebracht werden würde, dann wüßte das nach 1-2 Wochen der ganze Bezirk weil die Kritiker ganz heiß darauf wären überall zu erzählen "Haste schön gehört, unser Herr Trainer Mr.ML SPORTING... ein ganz tolles Vorbild...!" und so dreht sich die Spirale hochwärts.
Ein Timo Boll merkt auch, daß er immer mehr Klatsch ausgesetzt ist, ein Jan Ullrich darf nicht mal in der Öffentlichkeit einen "Lolli schlotzen" und schon würde es heißen er wäre so zugeballert gewesen, daß er sogar danach noch am Röhrchen vom Koks schnüffeln rumgekaut hätte und wenn die Frau von David Beckham, Ex-Spice Girl Viktoria Beckham von Papparazzis dabei erwischt würde, wie sie ausnahmsweise mal einen Einkaufsmarkt aufsucht und ein Glas Gurken in die Hand nimmt, dann steht am nächsten Tag in der BILD und der SUN, daß Viktoria Beckham wieder schwanger ist...

Man muß einfach unterscheiden können, solange es sich um harmlosen Klatsch handelt (vor allem noch von Usern die man nicht wirklich ernst nehmen kann), mein Gott, sei´s drum, gehört eben dazu. Wenn es aber zu persönlich wird, dann greifen wir eben ein.

Dann gleich von "Zensur bei TT-NEWS" zu sprechen (wie in einem anderen Thread hier, auf den sich gleich bezogen wurde) ist Bullshit.

Hier im Forum kann sicherlich in 99,99% aller Fälle jeder sagen, was er will.

Wenn einer meint, daß sich das "Triple Carbon"-Holz unseres Hauptsponsors TIBHAR, sich seiner Meinung nach in etwa so kontrolliert spielt wie ein Höhenruder von einer Boing 747 kurz vor der Enteisung im tiefsten Winter, dann kann derjenige das problemlos schreiben.

Wenn jemand andere Personen öffentlich kritisiert, dann kann derjenige das - wenn er der Meinung ist, daß dies öffentlich diskutiert werden muß - von mir aus auch tun, solange er mit seinem Realnamen hinsteht und sich deutlich oberhalb der Gürtellinie bewegt.

Wo wir eingreifen, das ist wenn Beleidigungen im Spiel sind, eine "anonyme Schattengestalt" öffentlich irgendwelche unbewiesenen Behauptungen aufstellt / Vorwürfe erhebt und das einzige Ziel ist, jemand in die Pfanne zu hauen (unser guter "Robert1" ist nicht soooooooooo weit davon entfernt, denn welchen Sinn hat denn sein schwachsinniger Thread sonst...!?) oder aber wir greifen ein, wenn jemand geschäftsschädigende Dinge schreibt (z.B. "Die TT-Marke XY lässt seine TT-Hölzer kostengünstig durch Kinderarbeit in Äthiopien unter hygienisch katastrophalen Bedingungen herstellen!!" oder "Alle TT-Beläge der Marke ABC enthalten hochgiftige Spuren von Polonium-210!!") oder eben sonstige Gründe vorliegen, die ein juristisches Nachspiel haben könnten (jemand bietet illegale MP3-Downloads an usw.)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen