Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.10.2022, 17:26
Power Chop Power Chop ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Power Chop ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Power Chop ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DONIC Bluestorm Pro AM

Echt gerade mal einen Seite obwohls die gleiche Entwicklungsstufe wie bei der Rasanter R-Reihe sein müsste? Nur eben halt n Tick andere Abstimmung?

Mich würde der Unterschied zum Bluestorm Z1 interessieren und ob beim Pro AM tatsächlich ein verbessertes Obergummi verwendet wurde oder es das gleiche wie beim Z1 ist?

Haben beide grobporige Schwämme?
Alt 18.04.2023, 17:23
Benutzerbild von Hakuna Matata
Hakuna Matata Hakuna Matata ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hakuna Matata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Donic Bluestorm Pro AM

Hallo, ich komme vom S1 Turbo 2,0 zu Z1 Turbo 2,1 und seit der Rückrunde zu Pro AM 2,0 mm auf der VH. Meine Erfahrungen sind, dass er sich etwas leichter spielen lässt als der Z1T, etwas mehr Katapult hat und für mich zu mehr Spaß beim Spielen gesorgt hat.

Trotz das er etwas dünner als der Z1T ist, ist er nicht langsamer und für mich kontrollierter. Auch das Obergummi ist super. Ob es jetzt verbessert wurde kann ich nicht genau sagen. Ich fand das Obergumme von Z Serie schon sehr zufriedenstellend wenn man von der S Serie kommt. Bei der S wahr es ja eher mangelhaft aber das Spielgefühl bei S1T hat mir durch den starken Katapulteffekt eben gut gefallen.

Schwamm bei Pro AM ist ähnlich porig wie bei Z1T, soweit ich das von der Seite beurteilen kann.

Grüße
Alt 26.11.2025, 21:26
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Spielt ihn aktuell noch jemand ? Langzeiterfahrungen bezüglich Haltbarkeit ?
Alt 02.12.2025, 12:08
Benutzerbild von Hakuna Matata
Hakuna Matata Hakuna Matata ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Hakuna Matata ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ja, ich spiele ihn tatsächlich immer noch. Jetzt sogar auf beiden Seiten. Den Pro AM auf der VH in Max und auf der RH den Pro in 2,0 mm. Haltbarkeit geht aus meiner Sicht in Ordnung. Denke es ist auch ein Bisschen subjektiv wann sich der Belag für einen angespielt anfühlt. Habe die Beläge zum Saisonbeginn drauf gemacht. Abnutzung ist schon zu sehen aber spielen sich noch gut. Ob ich zur RR neue drauf mache oder noch weiter spiele, werde ich wohl in den nächsten Wochen entscheiden. Erstes RR Spiel ist Ende Januar, kann sein das ich bis dahin nicht mehr zufrieden bin und neue drauf machen werde.

VG
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen