|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirkspokalendrunde 2007
Oli hats am Dienstag rumgeschickt, ihr spielt um 14 Uhr. Ich habs dir jetzt auch noch mal zugesendet.
|
|
||||
|
||||
Wie sind denn da die Termine für die BK?
Der SVH vertritt die BK4 im Pokal - denke die ein oder andereRunde sollten wir da überstehen können. Wenn es allen passt werden wir dann wohl mit 1-4 anreisen. Uli
|
|||
|
|||
Die BK findet glaub ich irgendwann im Mai statt... *g*
Ne, nur Spaß, sie ist um 10 Uhr am selben Tag. Achso, uns würde es besser passen, wenn ihr mit 4-6 antretet (falls ich überhaupt dabei bin und die Jobsuche nicht schon vorher erfolgreich ist). ;-) |
|
||||
|
||||
Nun ja - mal schauen ob ich als 4 mit soll oder nicht. Das kann ja etwas länger dauern und wenn man mal ein Spiel pausieren kann ist das nicht gerade schlecht ;-)
Gruß Uli
|
||||
|
||||
In der Ausschreibung, die mir vorliegt, sind 2 Spiellokale angegeben.
Einerseits die Großsporthalle der beruflichen Schulen in Heuberg, andererseits die Turnhalle Struthschule in Eschwege. In welcher der beiden Hallen die BOL am Sonntag, den 04.03.07 um 14 Uhr spielt, kann man aus der Ausschreibung leider nicht erkennen. Ich wäre für einen Tip dankbar, welche Halle wir ortsunkundigen Marburger am Sonntag als erstes ausprobieren sollten Kleine Info am Rande: Es könnte sein, dass Ockershausen nicht antritt. |
|
||||
|
||||
Der TTC Ederbergland II ist nach dem 4:0 über Korbach II einer der Vertreter von der Bezirksliga Gruppe 1. Aber wann und wo es genau stattfindet weiss ich auch noch nicht!
|
|
|||
|
|||
Hallo, ich gehe wohl recht in der Annahme, dass an diesem Wochenende auch wieder die 3.KK am Start ist? Irgendwie ist einmal mehr keine Einladung bei mir angekommwn. Könnte irgendwer mal die Einladung publizieren?!
Mit freundlichen Grüßen Alex |
|
||||
|
||||
Also bei uns sind bei den Kreisklassen gerade am letzten Wochenende erst die Kreispokalendrunden gewesen. Glaube kaum das nur 1 Woche später die Bezirksendrunden für die KK sind - bin mir da aber nicht sicher.
Gruß Uli
|
|||
|
|||
In der Vergangenheit wars wohl so, dass 3KK bis BOL Samstag und Sonntag an die Tische gingen. Lasse mich da aber auch gern korrigieren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Unsere zweite (Kreisliga) spielt zumindest da. Die erste (BOL) dagegen am Sonntag. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.