|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zwar kein Fernsehn aber immerhin...
"Sehr geehrte Sportkameradinnen und Sportkameraden,
am Sonntag, den 09.12.01 um 17.30 Uhr können Sie einen 8miütigen Hörfunkbericht über die German Open in Bayreuth im DeutschlandRadio Berlin hören. U. a. sollen Interviews mit Roßkopf, Boll und Struse gemacht werden." |
|
|||
|
|||
Sch ,
hab den Thread "Revolution in der Nische" vorher nich gelesen, kuckt mal darein, da steht etwas mehr. |
|
|||
|
|||
Hallo !
Ich finde es merkwürdig, dass so Sender wie Bayern3 oder Südwest oder Hessen 3 nicht regelmässig TT - übertragen. Es gucken doch bestimmt mehr Leute als manch andere Programme auf diesen Sendern. Man sollte mal einen Test machen.
|
||||
|
||||
@ Aufschlaggott
Guter Vorschlag!
Übrigens: gestern kam 2 Stunden Volleyball auf DSF!
|
|||
|
|||
Volleyball - CL im DSF
Zitat:
Kein langes Gequatsche vorher und nachher, eine hervorragende Kameraposition und vor allem: Ein wohltuend sachlicher und kompetenter Reporter. Ich bin eigentlich kein grosser Volleyball-Fan, aber diese Übertragung hat mich wirklich überzeugt, auch weil die Stimmung in der Halle sehr gut rüber kam. Die Sendung hat mich tatsächlich motiviert, mir auch mal ein Volleyball-Spiel live in der Halle anzusehen. Wenn doch nur die früheren TT-Berichte vom DSF auch dieses Niveau gehabt haetten! Ich finde, wir sollten jetzt nicht rumjammern, nach dem Motto " warum zeigen die jetzt Volleyball und nicht TT?", sondern es vielmehr begruessen, wenn auch mal richtiger Sport im DSF zu sehen ist. Von der Fernsehpräsenz her sitzt Volleyball mit TT in einem Boot. Auch die Volleyballer haben versucht, mit einigen Regeländerungen ihr Spiel fürs Fernsehen attraktiver zu machen, was ihnen aber IMHO besser als der ITTF gelungen ist. Uebrigens wird das nächste CL-Spiel von Friedrichshafen auch wieder live im DSF uebertragen. Ich frage mich nur, wie die das geschafft haben: Haben die vielleicht auch einen "Produktionskostenzuschuß" bezahlt, wie die TT-BuLi Vereine damals? Wie auch immer, warum sollten Borussia Düsseldorf oder Ochsenhausen in der Zukunft nicht etwas ähnliches hinbekommen? Gruss, SpinDoctor |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:38 Uhr.