|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BZR Vorrunde Herren
Sodele,
für heute mach ich Schluß. Bin mal gespannt was morgen noch an Meldungen kommt. Bisher gemeldete Teilnehmer 41 Stand: 31.01.07 19.20 Uhr Bis morgen |
|
|||
|
|||
Bisher gemeldete Teilnehmer 44 Stand: 01.02.07, 9.45 Uhr
|
|
|||
|
|||
Hallo an alle,
Handball ruft, deshalb jetzt schon die Gruppeneinteilung. Wir haben 44 Teilnehmer ! ![]() Das heisst: 1 Gruppe mit 8 Spielern und 4 Gruppen mit jeweils 9 Spielern. Für die Zwischenrunde qualifizieren sich die Plätze 1 bis 3 jeder Gruppe. Sollte heute noch jemand nachmelden - kein Prob. Dann schauts euch mal an und richtet euer Abschlußtraining danach aus ![]() Bis Sonntag Werner |
|
|||
|
|||
Da hast du es mir aber auch schon wesentlich leichter gemacht, einen Sieg zu holen
![]() Geändert von Trillian (01.02.2007 um 21:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ich find alle Gruppen ziemlich leicht..... ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Dann spiele halt mit, so daß wir auf 45 Teilnehmer kommen
![]() Wofür braucht man einen schon einen Turnierleiter? |
|
|||
|
|||
Das mit dem Turnierleiter stimmt wahrscheinlich.
Aber wenn ich mitspiele würden alle über die Zusammensetzung meiner Gruppe meckern ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also ich find alle gruppen recht ausgeglichen
da dürfen sich die leute aus bl und bk keinen ausreißer erlauben bis sonntag dann, das wetter dürfte kein chaos veranstalten wie das letztes jahr der fall war |
|
|||
|
|||
Nach oben hin auf jeden Fall, nach unten weniger, was für die Leute unter ferner liefen durchaus interessant sein kann...
In einer Gruppe 3 Spieler, die B-Klasse Mitte - hinten spielen In meiner Gruppe bin ich als B-Klasse vorne Spieler nominell der schwächste, aber das paßt schon, letzte Runde waren in meiner Gruppe 3 B-Klasse-Spieler, außerdem ist auch das Außenseiterleben mal ganz angenehm... |
|
|||
|
|||
Es hat mal wieder viel Spaß gemacht und es ging gewohnt zügig. Daß man nach einem Fünfsatzspiel immer (fast) sofort wieder an die Platte muß, ist etwas nervig, aber für einen zügigen Ablauf wohl erforderlich. Eine Erweiterung des Programms fänd ich nicht schlecht, die den Spieler erst 2 Minuten nach Übermittlung des Ergebnisses freigibt.
Schön, daß die Jalousien nur wenige Minuten nach Sonneneinfall geschlossen wurden :-) Wie immer, klasse Organisation, Werner... |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:15 Uhr.