|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Genau die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt, als ich immer gelesen habe z.B. Werner Schlager (Bryce) Karlsson (Mendo), selektieren sich immer die härtesten Beläge ihrer Marke aus.
Kann mir nur so vorstellen, bei den Profis wird eigentlich nur schneller Topspin gespielt, ein langsamer Topspin mit viel Effet wird einem da normalerweise um die Ohren geschlagen! Und mit härteren Belägen kann man nun mal viel schneller ziehen! Aussagen von Torben Wosik und Werner Schlager wären hierzu sehr interessant!
|
|||
|
|||
Das Thema Qualitätsschwankungen hat sich für Double Happiness Beläge endgültig erledigt. Die hatten schon früher eine konstant gute Qualität ( eigene Erfahrung mit PF4-4 und PF 6512 ) und produzieren jetzt seit Anfang diesen Jahres nach ISO 9000 Norm. Damit ist jetzt eine Konstanz garantiert.
Auch bei den sehr preiswerten Meteor 813 Belägen habe ich den Eindruck einer gleichbleibend guten Qualität. Lediglich die extrem billigen Friendship FX 729 sind grottenschlecht und früher war auch die gefürchtete Killernoppe DH PF 4-C8 von lausiger Qualität. Der Nachfolger C8 sieht sehr gut aus (s.o.), ist aber leider wesentlich ungefährlicher.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.