|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Norddeutsche Meisterschaften Damen/Herren in Hamburg am 10./11.Februar 2007
Ich auch nicht.
Allerdings ist er vom "Senioren-Alter" doch auch noch Lichtjahre entfernt, oder? Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ruwen filus und sebastian borchardt sind wohl ebenfalls bei den norddeutschen meisterschaften dabei, da sich beide nicht unter die ersten 10 beim top 16 einordnen konnten.
demnach folgende setzliste: 1 filus 2 karakulak 3 borchardt 4 wehking 5 nimtz |
|
|||
|
|||
ich bin mir nicht sicher.. aber ich habe gehört das Ara Karakulak nicht bei der Niedersachsen Meisterschaft dabei war und für ihn auch kein Verfügungsplatz beantragt wurde. Oder bin ich da auf dem Holzdampfer?
|
|
||||
|
||||
Ja, bist Du. Ich spiele die Norddeutschen Meisterschaften definitiv mit.
|
|
|||
|
|||
Ok gut zu wissen, konnte es mir auch nicht so recht vorstellen vor allem wegen deiner Joola Ranglisten Position und der guten Regionalliga Bilanz.
So solls ja auch sein, je mehr gute Leute mitmachen desto spannender wirds am Ende |
|
|||
|
|||
So, dann versuche ich mal nen Überblick zu verschaffen über die Topspieler, welche so am Start sein werden beim Masters in Hamburg.
1 Ruwen Filus (Deutsche Rangliste 17) 2 Ara Karakulak (DR 23) 3 Sebastian Borchardt (DR 24) 4 Lennart Wehking (DR 29) 5 Sascha Nimtz (DR 36) 6 Florian Buch (DR 49) 7 Mirko Pawlowski (DR 51) 8 Oliver Alke (DR 53) 9 Kay-Andrew Greil (DR 59) 10 Patrick Strahl (DR 65) 11 Lars Beismann (DR 68) 12 Deniz Aydin (DR 70) 13 Hartmut Lohse (DR 76) 14 Alexander Kellert (DR 77) 15 Sven Hielscher (DR 79) 16 Sebastian Stürzebecher (DR 97) Übrigens alle Spiele im Live-Ticker auf folgender Seite: http://www.tt-maximus.de/ Aus Schleswig Holstein starten folgende Spieler/innen Damen Aida Astani, Kaltenkirchner TS Bianca Dahlke, Kaltenkirchner TS Larissa Schmidt, TTC Mölln Herren Björn Ungruhe, TSV Schwarzenbek Niklas Weinhold, TSV Süderbarup Rafael Schulz, TSV Süderbarup Christian Velling, SV Siek Sören Wegner, TSV Schwartenbek |
|
|||
|
|||
borchi, mit was für einer zielsetzung gehst du in das turnier?
|
|
|||
|
|||
Naja, nachdem die letzten Auftritte von mir nicht gerade erahnen lassen das ich in Topform bin, will ich eigentlich nur ein gutes Turnier spielen, mich sicher für die NDM qualifizieren und wenns geht am Ende unter den ersten 3 landen.
|
|
|||
|
|||
Hallo an alle....
sind die oben genannten Spieler die einzigen Vertreter Niedersachsens??? |
|
|||
|
|||
nein, meines wissens noch marius hagemann und marin kostadinov.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.