|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europe Top 12
Zitat:
Samsonov ganz klar die Nr. 1..... Schon wieder Mist, weil Samsonov ja so deutlich in 7 Sätzen gegen Boll gestern gewonnen hat. Deutlicher geht es nicht. Also gegen Dich ist profispieler wirklich ein echter Profi. Wir sollten mal alle den Timo auspeitschen gehen, der faule, weinerliche Sack hat es nämlich verdient. Denkt als Nummer 4 der Welt einfach mal krank machen zu können. Ich mache nie Voraussagen und werde das auch nie tun! |
|
|||
|
|||
nunja,vorhersagen kann jeder machen,der es will,solange sie objektiv bleiben(was sie aber augenscheinlich oftmals nicht sind...)ich sehs so.die einzel wm 2007 findet in zagreb statt.also in europa.bei der letzten wm in europa 2003 wurde auch ein europäer weltmeister mit werner schlager(denke nicht,daß er dies in china auch geschafft hätte...)den heimvorteil der europäer würde ich definitiv nicht unterschätzen.natürlich sind die chinesen wieder die favoriten,aber ich sehe vladi und boll dieses mal durchaus ganz vorne mit dabei(ev.kreanga auch),obwohl man natürlich nie weiß,wie dann im endeffekt das tunier läuft.stichwort auslosung,glück/pech,tagesform usw.we will see
Geändert von profispieler (05.02.2007 um 00:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Jeder hält seine Meinung für die einzig Wahre
Timo verliert gegen Vladi in sieben Sätzen, was solls? Vladi hat gut gespielt, Timo auch, aber nicht an seinem Limit. Nichts gegen Vladi, aber gegen die Top3-Chinesen gewinnt er bei einer WM nicht-das ist MEINE Meinung, ich lasse mich aber von Samsonov gern eines besseren belehren. Timo wird in Zagreb topfit sein, und eine (die einzigste europäische) Gefahr für die Chinesen sein.
|
|||
|
|||
Rischtisch!
|
|
||||
|
||||
Weltmeister wird Samsonov, gewinnt das Finale gegen Wang Hao, im Halbfinale stehen Ma Lin und Kalin Kreanga, das ist mein Tipp zur WM, mal sehen, vielleicht habe ich Glück und liege richtig...
Hat jemand andere Prognosen??? |
|
||||
|
||||
Ist das hier der neue WM-Thread oder warum stellst du diese Prognosen/Fragen in den Raum...?!
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (05.02.2007 um 23:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Sagt mal, nur nebenbei, habt ihr die Ergebnisse der Top 12 im Internet gelesen oder wurden die Spiele irgendwo übertragen?
astrein |
|
||||
|
||||
Och, habe nur meine Prognose abgegeben, weil das Thema WM schon vorher angesprochen wurde, in bezug zu Timo, ob er bis dahin die alte Form wieder hat
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|